Bei welchen Spiel hat man länger Spass beim zocken? Bei Asassin´s Creed oder bei Need for Speed Pro Street? Ich kaufe mir zu Weihnachten eine PS3 und ein Spiel.
Ähmmmm........vielleicht keines von beiden.Wie wäre Call of Duty 4????
Die gleiche Frage stelle ich mir momentan aber auch da ich auch zu Weihnachten meine PS3 bekomme.
Die gleiche Frage stelle ich mir momentan aber auch da ich auch zu Weihnachten meine PS3 bekomme.
Assassins Creed würde uf jedenfall länger Spass machen.proStreet ist meiner Meinung nach ein kurzer Spass.
Ich hab zwar nicht Pro Street!
Aber eins weiß ich...
..Assassins Creed ist langweilig, ímmer die selben Missionen..
Nachdem ich es durch hatte, habe ich es nie wieder gespielt!!!
Aber eins weiß ich...
..Assassins Creed ist langweilig, ímmer die selben Missionen..
Nachdem ich es durch hatte, habe ich es nie wieder gespielt!!!
Habe beide schon gespielt. Und AC ist schon sehr schnell langweilig weil sich alles immer wieder wiederholt. Pro Street macht auch besondern im Splittscreen noch Spass. Leider ist das Menü sehr unübersichtlich.
Grafisch sehen beide Hammer aus. Nur komisch dass beide auf dem 37zöller Full HD schlechter aussehen als auf dem 50 Zöller Plasma mit der auflösung von nur 1024x768??? Liegt wohl daran dass der 50zöller viel die neuerere Technik verbaut hat und beide Spiele max. 720P unterstützen.
Grafisch sehen beide Hammer aus. Nur komisch dass beide auf dem 37zöller Full HD schlechter aussehen als auf dem 50 Zöller Plasma mit der auflösung von nur 1024x768??? Liegt wohl daran dass der 50zöller viel die neuerere Technik verbaut hat und beide Spiele max. 720P unterstützen.
mit cod 4 mw biste fürn paar wochen beschäftigt vorausgesetzt du spielst online
Wochen? Ich habe das Game in nur 5- 6 Std. durch ;) Aber ich muss dazu sagen das Game habe ich im durchlauf gezoggt ohne mir die schönen sachen anzuschauen. Aber der Online-Modi macht echt Fun da biste lange beschäftigt.
Na das Game wird schon ein knüller ..... Es gibt ja momentan "noch" kein anderes Game was es vom Thron kicken könnte.
Es ist schon nicht so schön wenn die meisten Spiele nur 'ne gute Grafik haben, sonst aber null Spieldauer und Wiederspielwert. Lohnt sich richtig dafür einen haufen Geld hinzulegen. Wie auch immer, wenn Mami und Papi alles bezahlen, kann's denjenigen die es Spielen ja egal sein.
Also das is ja noch etwas harmlos rübergebracht ich finde es richtig S****** Wenn das bei ein Game vorkommt. Aber wenn die Eltern die Games bezahlen kümmert es denjenigen nicht richtig.
Leider passiert das bei den Meisten, bestes Beispiel war doch Assassins Creed. Das Spiel wurde übelst hochgelobt, es hieß man konnte seine Morde selber Planen und es gab tausend Wege und Möglichkeiten. Am Ende konnte man garnichts planen, stattdessen hat sich alles tausend mal wiederholt. Null Abwechslung.
Die Spieldauer wurde auch auf 30-40 Stunden geschätzt. Ich habe dafür lediglich 10 Stunden gebraucht und wenn man vielleicht diese stupiden und monotonen Nebenjobs mit dazu zählt, wie das Flaggensammeln oder Bürgerettung... ja dann kommt man bestimmt auf 30-40 Stunden. Nur wer hat Lust und sucht die ganzen FLaggen? Ich jedenfalls nicht.
Kein Vergleich mehr mit Früher, da hatten die Spiele noch Herz und Seele. Da war noch nicht jedermann auf Grafik und Geld aus. Naja was bleiben sind die Erinnerungen.
Die Spieldauer wurde auch auf 30-40 Stunden geschätzt. Ich habe dafür lediglich 10 Stunden gebraucht und wenn man vielleicht diese stupiden und monotonen Nebenjobs mit dazu zählt, wie das Flaggensammeln oder Bürgerettung... ja dann kommt man bestimmt auf 30-40 Stunden. Nur wer hat Lust und sucht die ganzen FLaggen? Ich jedenfalls nicht.
Kein Vergleich mehr mit Früher, da hatten die Spiele noch Herz und Seele. Da war noch nicht jedermann auf Grafik und Geld aus. Naja was bleiben sind die Erinnerungen.
AC damit habe ich schon gerechnet obwohl es auch Fun macht. Aber das größte minus war als es angefangen hat zu stocken und einzufrieren dann muss extra ein Patch dafür raus um es zu beheben. Na was verstehst du unter Früher? j.1967 o. noch Früher ^^ Aber da muss ich dir auch etwas recht geben
CoD 4!Das kaufe ich mir sowieso.Hab zwar nur CoD 2 aber trotzdem zocke ich noch immer mal Online.Ich bin ein Fan.
Gibt es ein Spiel auf der PS3 das auf das Prinzip von Pókemon ausgeht?
Denn ich spiele es nicht mehr und will wissen ob es ein Spiel gibt das so ännlich ist wie Hellgate London.Das man sein Char auf motzen kann und andere besiegen muss um Level zubekommen und das man Klassen ausuchen kann wie z.B Schwertkämpfer oder Waffenman, denn Hellgate London ist für mich eher ein Fantasie-Spiel.Es soll natürlich ab 16J. und höher sein.
Gibt es ein Spiel auf der PS3 das auf das Prinzip von Pókemon ausgeht?
Denn ich spiele es nicht mehr und will wissen ob es ein Spiel gibt das so ännlich ist wie Hellgate London.Das man sein Char auf motzen kann und andere besiegen muss um Level zubekommen und das man Klassen ausuchen kann wie z.B Schwertkämpfer oder Waffenman, denn Hellgate London ist für mich eher ein Fantasie-Spiel.Es soll natürlich ab 16J. und höher sein.
Also was ein wenig wie Pókemon ist nur das es mit Karten gespielt wird ist The Eye of Judgement Und das andere wäre Final Fantasy XIII (2008) dies wäre mein Top Game in gegensatz zu denn vergleichbaren Games
Wäre es eine gute Wahl wenn ich mir NfSPro Street anlegen würde? Ich hab mir überlegt das ich mir ein Rennspiel zulegen soll.
Es ist ein gutes Game nur mit etwas zu oft vorkommenden Ruckler ... Aber sonst ist es ein muss
ich will mir noch nen ego shooter holen weiß aber nich ob ich auf ur3 warten soll oder bei cod4 zuschlagen soll ...kann wär tipp geben?
bide spile sind ausgesprochen gut wobei ich cod4 noch ein bisschen besser finde wegen dem setting aber ist nur geschmackssache. ut3 ist viel schneller und online biste noch besser besient als bei cod4. deine entscheidung
Call of Duty 4 MW hier Unreal Tournament 3 Das kann ich dir auch nur empfehlen ... Aber ich kann dir nicht viel über das Game sagen aber wenn ich es Freitag o. Montag bekomme kann ich dir mehr darüber erzählen wenn meine US Version ankommt.
oke das hört sich gut an ^^ naja ich glaubne ich nehem cod4 weil ich durfte mir zu weinachten 2 games und nen pat wünschen
AC hat richtig viel Freiheit obwohl die Missionen immer gleich sind^^
Die famose Grafik von AC is der Hungeker und die Freiheir fühlts sich wie in GTA ( nur halt eben im mittelalter)
Die famose Grafik von AC is der Hungeker und die Freiheir fühlts sich wie in GTA ( nur halt eben im mittelalter)
Also in Assassin´s Creed haste noch lange keine größere Freiheit wie im GTA .. Denn wie man vor der Veröffentlichung von AC gesagt hatte das das Game eine große Freiheit mit sich bringt und was ist am Ende rausgekommen? Nichts.... AC hat echt ich will jetzt kein verärgern eine 0/815 was das mir der Bewegungsfreiheit angeht. Es ist zwar etwas eingeschränkt aber es macht dennoch Spaß
Wenn es um Multiplayergames geht dann Call of Duty 4 MW und WarHawk Das betrifft nur denn Online-Modi
Mal ne kleine Frage.Bei welchen Spiel spielt man länger?
Fight Night Round 3 oder Rainbow six Vegas ?
Fight Night Round 3 oder Rainbow six Vegas ?
Hab mir jetzt Rainbow six Vegas zugelegt und muss sagen das war eine gute Wahl.
Wie groß ist ungefär der Suchtfaktor und Spielspass von Fight Night Round 3?
Hab nicht gesurft weil ich die Erfahrung von echten Spielern wissen wollte.
Wie groß ist ungefär der Suchtfaktor und Spielspass von Fight Night Round 3?
Hab nicht gesurft weil ich die Erfahrung von echten Spielern wissen wollte.
Also der Suchtfaktor ist eigentlich so im mittelbereich nach meiner Meinung. Aber das kann daran liegen das ich nicht so auf Fight Night Round 3 stehe. Aber was du vlt. mal machen kannst dir das Game mal auszuleihen und deine eigene Meinung zumachen.
Das ist ja mein Problem. Ich habe in der nähe keine Videothek und keinen Freund der eine PS3 hat.
Also das ist ein Problem...
Aber vlt. Hilft dir das ein wenig weiter klick
Aber vlt. Hilft dir das ein wenig weiter klick
Gehört zwar hier net rein,aber bevor ich mir MGS4 kauf ich mir sicher GTA4 das ist das spiel das mind. 1-2 Jahre Fesselt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.