gothic mods erstellen (* Gothic 1+2)

gothic mods erstellen (* Gothic 1+2)

hi, ich möchte gerne eigene mods für gothic 1 erstellen. aber mit welchen programm geht es einfach? könnt ihr mir bitte ein link posten wo ich diese programm downlaoden kann. danke schonmal
www.worldofgothic.de denn rest musst du alleine weiter suchen ;) Naja, ich will Mal nicht so böse sein, hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=101
ich war lange nicht mehr hier und ich wollte heute das gleiche fragen wie klobürste und was roma da geschrieben hat damit kann ich nix anfangen ich habe gerade dies gelesen das ist doch nur ein forum wo ich auch manchmal lösungen gucke ich würde es gern was genauer haben bittttttttttttttttte!!!!!!!!

UND EIN FROHES NEUES JAHR ! :-)
Das würde mich auch gerne wissen aber leider antwortet keiner.
Lest euch hier die als wichtig markierten Threads durch. Da sollte stehen, was ihr sucht.
Genauer geht's nicht. Ihr könnt nicht erwarten, dass hier ein Modder reinhüpft und anfängt, Unterricht zu geben.
ok wie es geht weiß ich aber wo bekomme ich das 3d Pogramme her und wie komme ich an den spacer ?

#####ICH MÖCHTE NICHT MIT DEN FREMDEN PROFI MODDERN MAILEN #####
Das mein ich ja auch ich möchte die Pogramme haben.
Euch ist aber auch jedes Stück eigenen Denkens zuviel, oder?
Ich habe empfohlen, die wichtigen Threads zu lesen. So etwa diesen. Da steht alles drin, das ihr wissen müsst, oder es wird zumindest du weiterführenden Infos verlinkt.
Wenn euch das immer noch zu wenig ist, dann wird euch wohl nicht zu helfen sein. Selbst schuld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.