schnee (* Animal Crossing)

schnee (* Animal Crossing)

heey
ist vlt eine dumme frage, aber wann schneit es? ..es is ja schon der 8.dezember und es liegt noch immer kein schnee bei mir! kommt der noch? oder könnte es sein, dass er auch manchmal ganz ausfällt?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
aja und stimmt es, dass man auch den postboten abschießen kann? ..wenn ja, was bringt das?, also kriegt man von dem dann auch was?
ich weß nur, dass man den Postboten abschießen kann. Er gibt dir aber nichts, du kannst nur mit ihm reden.
Es ist immer unterschiedlich , wann es schneit.
Bei mir hat es schon am 5. Dezember (anstatt Regen) geschneit , aber der ist nicht liegengeblieben
danke euch beiden ;) ..und wann kommt der postbote ungefär? oder ist das unterschiedlich?
Jeden Tag um 9 und 17 Uhr
oke thx Smiley
nein,er kommt an irgendeinen tag zwischen 9-18:00

es ist immer unter schiedlich,wann er vorbeikommt--->leider.
Hö? Bei mir kommt er JEDEN tag , IMMER um 9 und 17 uhr
??echt,bei mir nie.
Ich hab jetzt ein bisschen die Zeit vorgepult .. auf Dienstag den 11.12. und hier liegt jetzt überall Schnee :)
^^
bei mir gibts schon seit vorgestern schnee :)
Hab mal ne Frage zum Schneemil:
Also wenn ich ihn baue und dann nochmal anspreche dann möchte er immer eine Schneefrau. Kann man die bauen?
Äh. Nee. Ich schätze das is ne Ausrede weil er nich die richtigen Proportionen bekommen hat. Wenn er die nämlich hat, isser zufrieden.
Hat er nicht die richtigen Proportionen isser unzufrieden und will ne Mütze, ne Schneefrau etc.
Das ist aber auch, wenn man einen perfekten hat. Dann sagt er immer "ich sehe zwar gut aus, aber wo sind die Frauen?!"
genau das hb ich mich auch immer gefragt, also hab ich ma aus langeweile nen 2. schneemann danebengebaut. hat aber auch nicht geholfen. -.-
ich glaube des sagt der Schneemann nur so.
also nix besonderes.
wenn er sich schön findet gibt er euch ja trotzdem nen
Schnemannmöbelsück.
ich hab au scho 3 Schneemänner aber des Bringt nix!
ich hab des au scho brobirt
Doch das bringt wohl was .. du musst den Kopf vom Schneemann etwas kleiner machen als den Bauch, dann gibt er dir ein Item

Und editier bitte das nächste mal, wenn du 3 mal hintereinander reinschriebst ist das Spam
editieren kannst du, wenn neben deinem Namen ein roter Stift ist (bis ca eine Stunde nach dem Eintrag)
ich wöllte gern mal wissen, wie baut man überhaupt einen schneemann??
Irgendwo in deinem... es ist eher ein Dorf glaub ich^^ liegen solche kleinen Schneekugeln. Gegen diese musst du laufen, damit schiebst du sie und sie werden immer größer. Pass auf dass du sie nirgends gegen rollst! Und ich glaube, sie werden kleiner wenn du sie an Stellen schiebst, an denen kein Schnee ist. Wenn du zwei Kugeln hast, schiebe die kleinere zur größeren und sie fliegt darauf. Ich weiß nicht ob alles so richtig ist, ich hoffe es... bitte verbessern :]
Ja, das ist schon so richig ^^ Und ja, die werden kleiner wenn man sie über Boden ohne Schnee rollt.
Aber man bekommt die Möbel leider nur, wenn man einen perfekten Schneemann gebaut hat, deswegen unbedingt drauf achten, dass der Kopf etwas kleiner ist ;)
Kann man pro Tag nur einen Schneemann bauen oder wie ist das?
Ja kann man
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.