Im Campus gibt es doch Häuser mit den ganzen Mitbewohnern.Wie kann ich selbst so ein Campusgrundstück machen?
So in etwa.Baue das Haus und lasse verschiedene Familien einziehen!Lol!
Also, als erstes nimmst du ein leeres Grundstück (ohne Sims, sobald sich welche auf dem Grunstück befinden gehts nicht) und baust dein Wohnheim. Dabei musst du nur darauf achten, dass du genug Wände, Türen, Treppen etc. baust, da du die hinterher nicht mehr ergänzen kannst. Wichtig ist auch, dass du die Küche vollständig einrichtest, da sonst kein Koch kommt, und, dass du für die einzelnen Zimmer die Wohnheimtüren nimmst (das sind die mit den Bilderkästen auf einer Seite). Wenn du alles eingerichtet hast, wird gecheatet:
1. Cheatfenster öffnen (shift+ strg+ c)
2. "changelotzoning dorm" (ohne " eingeben)
3. auf enter drücken und (4.) mit speichern rausgehen
Sobald du in der Nachbarschaft bist, kannst du sehen ob es geklappt hat: Wenn das Wohnheim fertig ist, steht "Zimmer frei" drüber!
Ist ziemlich textlastig geworden, ich hoffe, du blickst noch durch^^
1. Cheatfenster öffnen (shift+ strg+ c)
2. "changelotzoning dorm" (ohne " eingeben)
3. auf enter drücken und (4.) mit speichern rausgehen
Sobald du in der Nachbarschaft bist, kannst du sehen ob es geklappt hat: Wenn das Wohnheim fertig ist, steht "Zimmer frei" drüber!
Ist ziemlich textlastig geworden, ich hoffe, du blickst noch durch^^
Zerowhite:COOL!LOL
super logl:Nicht wirklich.Ich habe schon selber Hotels gebaut und es wird nieeeeeeeeeehust hust wo war ich?Ach ja...eeeeeeeeeeeee funzen,oder doch?Probiere es mal!
super logl:Nicht wirklich.Ich habe schon selber Hotels gebaut und es wird nieeeeeeeeeehust hust wo war ich?Ach ja...eeeeeeeeeeeee funzen,oder doch?Probiere es mal!
Doch, mit den Hotels ist das das selbe, nur das man hier umbedingt den Tresen plazieren muss, da man sonst nicht einchecken kann. Auch hier braucht man die Hotelzimmertüren, sonst gehts nicht. Der Cheat ist hierbei übrigens "changelotzoning hotel"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.