hi leute ich wollte mal fragenob diser handy radar den man sich auf so ziemlich allen seiten holen kann funktioniert
Ich weiß nicht, ob er funktioniert, aber ich weiß, dass du dann ein dickes, saftiges ABO am Anus kleben hast.
nicht unbedingt, das kommt auf den Anbieter an.
Googel doch einfach nach anderen Foren, wo sowas schon besprochen wurde.
Da steht dass das meist nur eine animierte Grafik ist.
Du musst schon sagen wo du's gesehen hast.
Googel doch einfach nach anderen Foren, wo sowas schon besprochen wurde.
Da steht dass das meist nur eine animierte Grafik ist.
Du musst schon sagen wo du's gesehen hast.
Ich hab des auf ner seite gefunden wo man sich sachen speziell für SE K750i downloaden kann die hieß glaub ich
www.myk750i.lasyk.net
www.myk750i.lasyk.net
Sry für Doppel Post
Wenn man bei google myk750i eingibt müsste das die erste seite sein
Wenn man bei google myk750i eingibt müsste das die erste seite sein
Das sind glaube nur Themes. Das heißt als 'Desktop'-Hintergrund hast du dann ne schöne Radar-Grafik ;-)
Wenn es kostenlos ist, hättest du es auch ruhig runterladen und ausprobieren können.
Wenn es kostenlos ist, hättest du es auch ruhig runterladen und ausprobieren können.
^^ Ich weiß aber ich hab jetzt mal nachgefragt weil man da seine Handy Nummer eingeben muss und bei solchen sachen bin ich halt etwas vorsichtiger. Aber trotzdem danke
Also ich denke, das funktioniert nicht...
Wie auch Infrarot, nein
Bluetooth, vielleicht, aber bin mir nicht sicher, ob man das Handy damit auch orten kann, anstatt sich nur damit zu verbinden
Wie auch Infrarot, nein
Bluetooth, vielleicht, aber bin mir nicht sicher, ob man das Handy damit auch orten kann, anstatt sich nur damit zu verbinden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.