Hallo,
hab gestern mit Spielen angefangen und ich kann weder eine Gießkanne, noch einen Kescher kaufen.
Außerdem sehe ich keine Insekten! Kommen die erst nach ner bestimmten Zeit? Ich sehe nämlich gar keine.
hab gestern mit Spielen angefangen und ich kann weder eine Gießkanne, noch einen Kescher kaufen.
Außerdem sehe ich keine Insekten! Kommen die erst nach ner bestimmten Zeit? Ich sehe nämlich gar keine.
also schmetterlinge kommen erst im frühling wieder...aber kakerlaken müssten jetzt eigendlich da sein.und das mit dem kescher und der gießkanne...hast du denn genug geld oder hat der nook die nicht im laden?
am anfang hat tom nook ja glaub ich pro tag nur zwei werkzeuge im laden also ist es nichts ungewöhnliches nach 2 tagen noch kein kescher zu haben. insekten gibt es jetzt zu dieser zeit so gut wie keine und schon gar keine schmetterlinge oder so. die wirst du erst sehen wenn der winter im spiel wieder vorbei ist.
ich glaub der hat sogar nur ein wekzeug pro tag...ich habs vergessen weil ich ja schon den hypernook hab =)
achso. naja vll kommen die kakerlaken noch ;) hab mir schon sorgen gemacht. üb ich halt weiter angeln.
wie erkenn ich die eigentlich? werden die auch von blumen angezogen?
also schütteln? gibts nich riegndwo n bild wie die aussehen sollten? hab nämlich alle bäume durchgeschüttelt und mich stechen höchstens bienen ;)
die sitzen da drauf und du musst mit dem kecher drauf haun. die sind so braun
Wenn du zu dicht an einem Baum vorbeiläufst fligen die auch weg deswegen nicht rennen und immer von unten nach oben laufen dann siehst du die besser (also die Kakerlaken)
und die bienen kannst du auch fangen. ist aber schwer!hab es selber erst zwei oder drei mal geschafft. bekommst dann aber 2500 pro biene.(ich finde es bloß unlogisch, dass wenn man gestochen wird, steht da"du wurdest von BIENENgestochen. und wenn man sie fängt steht da "du hast eine WESPEgefangen...-.-)
LG
LG
man bekommt 4500 wenn man eine fängt !
So kannst du sie fangen:
rüttel an einem Baum , wenn ein BIENENstock herunterfällt musst du ganz schnell ca in dem Spiel so 1m nach unten (also zu dir hin) laufen und dnan auf das MEnü gehen. Solange du im Menü bist, können sie nicht stechen. Dann musst du schnell den Kescher nehmen aus dem Menü gehen und ganz schnell hintereinander die ganze Zeit A drücken. Wenn du Glück hast, hast du dann eine gefangen
So kannst du sie fangen:
rüttel an einem Baum , wenn ein BIENENstock herunterfällt musst du ganz schnell ca in dem Spiel so 1m nach unten (also zu dir hin) laufen und dnan auf das MEnü gehen. Solange du im Menü bist, können sie nicht stechen. Dann musst du schnell den Kescher nehmen aus dem Menü gehen und ganz schnell hintereinander die ganze Zeit A drücken. Wenn du Glück hast, hast du dann eine gefangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.