neues megaman spiel für ds (Nintendo DS)

neues megaman spiel für ds (Nintendo DS)

hi, habt ihr auch das neue megaman spiel für ds gesehen. ich habs bei gamestop(eb game) und bei müller gehsehn und es heißt megaman starforce leo und megamam starforce dragon.gibt die beiden version wirklich oder sind es gefälschte spiele
bin mir nich sicher ob die es wirklich sind aber die versionen gibt es scho es gibt ausserdem noch pegasus aber wie gesagt weis ich nich ob sie scho raus sein sollten
Es gibt Megaman Star Force Pegasus/Dragon/Leo,alle sind original,sind ähnlich gemacht wie Megaman Battle Network,nur dass die Battles in 3D sind und es jedz BattleCards sind :b naja und halt neue Story,neues Gameplay,blablabla

Jedenfalls,keine Sorge,gibt´s wirklich,keine Fälschung ;D
Joa das Kampfsystem gefällt mir von der Grafik schon, aber blöd dass es von der Steuerung her geändert wurde.
Die Story... Joa gefällt mir sehr gut. Hab zwar noch nich weit gespielt, aber bisher gefällts mir.
Wenn ihr euch fragt, warum das nix mit MegaMan zu tun hat. Die Erklärung kommt später...
Ich verrate nix. xD
Star Force hat sehr wohl mit Megaman zu tun :P
Es spielt sich ja einige Jahre nach der BN Reihe ab
Ich hab die japanische Version von Ryuusei No Rockman 2(Megaman Star Force 2)schon durchgespielt,und da kommt ma wieder was überraschendes drin vor,wenn man die EXE Sidequest macht

Und zur EXE Sidequest,wenn man en BN Teil im DS hät,auf deutsch,während man das deutsche Star Force spielt,kann man diese machen,bei der man Megaman dann auch trifft :P Is beim 2. glaub ich leider nich so,aber trotzdem find ich´s bei 2 weitaus besser*Nich spoilern will*>_>

MMSF 1 mochte ich sehr,hab´s 2 mal durchgespielt,einma japanisch,und einma englisch,aber hat mich in manchen Sachen schon enttäuscht >_< die Steuerung is ganz ok im Kampf,hätte aber mit "nach vorne laufen können" noch "cooler" sein können D: Dafür is das anvisieren gut gemacht,dass man jede SwordCard benutzen kann.Aber noch ein Nachteil ist:Die Cards sind eindeutig zu STARK >_< der stärkste Boss im Spiel hat 4000,und selbst den hab ich NUR mit dem BUSTER aus langeweile gemacht und´s ohne Probleme geschafft x.x nur der Secret Boss könnte bei den ersten Versuchen Probleme bereiten(Wobei ich nich wirklich sagen kann,dass dieser "Secret" Boss wirklich so geheim ist..)

Naja jedenfalls,Spielspaß hat es,is aber halt mal was völlig neues in Sachen Megaman,ich bevorzuge immernoch die Battle Network Teile wie viele andere auch,aber das macht das Spiel ja nich schlecht,nur schlechter als die Vorgänger *hust* Wird euch am Anfang des Spiels eh nich so ergehen,denn neu is immer erst cool :P Vll wenn ihr durch seid..;D *nach diesem langen Post wieder EINMAL lufthol*...Ende ^_^
Ich meinte eig. damit warum man am Anfang nicht weiß warum das was mit MegaMan zu tun hat, da er das ja erst später sagt, dass er sich MegaMan nennt. ^^
Aso ;D Ich dachte "Warum hat das nix mit Megaman zu tun?Erfahrt ihr später warum!" xD Naja egal,hab das Game ma en bisl "bewertet" xD Wer 1 mag..soll sich 2 auf jeden fall zulegen wenns auf deutsch rauskommt :P Is x mal besser xD
Joa ich finde den ersten Teil schon mal seeeeeeeehr gut. Story gut, auch wenn ich das mit dem AM und FM etwas auffällig. xD
Ich glaub die Programmierer haben solange Radio gehört bis ihnen was eingefallen ist. xD
was ist bitteschön AM und FM
Soweit ich weiß die Frequenzen der Radiostationen oderso. Irgendwas mit Radios auf jeden Fall. ^^
Merkt man auch beim "einpulsen" (lustig das Wort xD).
asakura wohnste in garbsen?^^

@topic
http://nintendods.gaming-universe.de/news/698.html
ZX is doch schon "alt" ._. xD Ich hab schon ZXA durch(Nachfolger).Zwar auch wieder japanisch..aber auch da gibt´s das schon länger.Wer die Battle Network Teile von Megaman mochte wird Megaman Star Force mögen,wer Megaman Zero mochte wird Megaman ZX / ZXA mögen :P
Joa ich mag eigentlich mehr so was in der Art von BN (kann man das RPG nennen?) als Hack 'n' Slice (?) Games... Hab mir trotzdem mal ZX geholt. Finde ich nicht schlecht. Zwar nicht mein Geschmack, aber ganz gut (dafür). ^^
ich wollte fragen wo man bei Megaman Starforce den alten Chef von Boreal findet?danke für jede Antwort
Der ist bei dem "reichen Haus". xD Einfach in den Transer reingucken.
ha reichen haus?
Da wo die ähm... ähm... Klassenpräsidentin wohnt. ^^
hey leutz habe megaman battle network 4,5,5 für ds und 6.schätze mal von den videos die ich gesehen habe ist star force die gleiche art von spiel?naja wollte fragen welche version ihr habt bzw. wie ihr sie findet und welche wohl die beste ist kann mich nicht entscheiden mir gefällt dragon aber so wie ich mich erkundigt habe soll das das schlechteste(wenn man das überhaupt sagen darf) sein. wie ist das mit den chips?weiß einer welche unterschiede bei den chips der verschiedenen versionen sind? also die haupt frage ist eigentlich, ob ich dragon, leo oder pegasus nehmen soll und welche unterschiede es gibt bzw. welche außer den verwandelungen. danke im voraus!
achja und nopch, wie das mit der fusion der vorgänger module ist. habe gelesen man kann ein spiel der megaman battle network reihe reinschieben und dann ´´fusionieren´´.geht dasd wirklich und wenn ja, wie wirkt sich welches spiel auf star force aus?
Such dir einfach irgendeine Version aus,alles gleich außer die Form,der SecretBoss und die 5 GigaCARDS(Cards,nich mehr Chips).Wenn du BN Drin hast kriegst du durch ner Quest nen BN Buster,der is eig nur schnell(5 Rapid,rest 1)

Wenn du wissen willst welche Karten wobei sind..

http://www.rockmanpm.com/?p=game/ryuusei/ryuuseinorockman/battlecards/gigaclass
@Rockman.EXE(ProtoSoul):
danke hat mir echt geholfen! ich denke von den cards und der form her nehme ich jezz leo.
Hätt mir auch Leo geholt,da is der Boss cool,die Verwandlung und sogar die G Cards,Dragon is nur der Boss cool find ich und ich Pegasus nur die Verwandlung und die Cards :D
Dragon 1
Pegasus 2
Leo 3
Von 3 punkte :D

Ich hab mir trotzdem Dragon geholt damals,frag nich wieso,glaub nur weils halt DRAGON is und ich Drachen liebe xD
ich eigentlich auch aber ich habe im inet geschnüffelt und die cards sind ja nit so doll wie die anderen und die gigacard dragonsky GX greift auch nicht das ganze feld des gegners an die anderen hingegen schon habe mir leo geholt bin jetzt auch durch level 50 jetzt wollte ich fragen habe alle SP gegner außer queenophiuca, cygnuswing und crownthunder besiegt kriege zwar auch diese mist card geminispark SP nicht aber egal. ich muss ja für diese weltraum EM straße()englisch:deepspace glaube ich) diese tore öffnen und das geht nur wenn ich diese SP gegner besiege ich suche schon so lange aber ch finde cygnuswing SP nicht. die EX version habe ich bei der EM straße des labors bei AMAKEN gefunden eigentlich müsste die SP version doch auch da sein oder?hilfe!achja und weiß einer wie man an die anderen giga cards rankommt? habe nur 2 leokingdom GX und Dunkles Loch...mir fehlenb zwar auch andere mega cards wie taurusfire EX,harpnote SP,queenophiuca EX/SP, geminispark SP,crownthunder SP, aber noch ein prob ich finde auch librascales SP nicht...also meine hauptfragen nochmal:auf welchen straßen sind librascales SP und cygnuswing SP und wo finde ich die anderen giga cards???
Ersma,DragonSkyGX greift auch ALLE Felder an,10x50 damage :P Und ja,die SP Versionen kommen wenn du die EX Versionen besiegt hast in derselben area zufällig(Meist wenn du wenige HP hast..>_>)Libra is in deinem Klassenraum auf den Waves glaub ich,sonst im Raum daneben,ziemlich am anfang,Cygnus da wo seine EX Form auch war,im Labor bei AMAKEN :D
danke ach und sorry ich meinte nicht dragonsky GX sondern die megacard dragonsky naja ich habe immer volle HP macht das wirklich was aus? also librascales EX hab ich jetzt auch gefunden ich versuche es jetzt mit den SP gegnern(nicht so als hätte ich das nicht schon oft genug versucht...)
Also ich habs oft so gehabt,zB bei Taurus(1. boss),dass der NIE kam,selbst nach ner halben std nich,und als ich dann ma im roten Bereich war mit den HP kam er sofort <.< is bei vielen so,deshalb spielt das wohl auch ne Rolle(Heißt aber nich,dass er immer direkt dann kommt,kann trotzdem noch dauern dann)

Wenn du echt ALLES durch hast sonst,bis du die SP Cards brauchst,DANN würd ich erst die SP Versionen auf S rank versuchen,weil du dann die Karten dazu hast um sie schnell genug kaputt zu machen(Die Cards in dem Spiel sind überstark,deswegen mag ich das Spiel auch nich SO sehr wie die Battle Network Teile von Megaman)
ich mag battle network viel lieber beispiel battle network 6 200 standartCHIPS, coolere gegner, viel mehr zutun, crossfusions, beastout, P.A.-Kombos und und und ich habs ganz durch volle library bei allem und was kann mna bei star force machen? toll mit leo fusionieren aber die P.A. kombos muss man selber machen und es gibt voll wenig chips...naja was solls mir fehlt nur noch queenophiuca SP das problem is dass ich mit nem freund 1 stunde davor saß und das vieh is nicht gekommen ich frage mich jetzt ob ich schon die EX Version besiegt habe...kann man das irgendwo nachgucken???ansonsten is queenophiuca SP doch auf der TimeSquare EM Straße richtig? wo is den die EX Version weiß das noch einer?habe alles abgesucht......
hat sich erledigt ;-) aber echt ey 1 mal im roten bereich schon kam das teil...noch eine frage in der deepspace EM straße was muss ich sonst machen außer die SP gegner besiegen und 100 Standartcards zu kriegen???
oki hier kommen wieder mal ein paar fragen :-P also ich habe auf der website dort geguckt und bei SP(special? jedenfalls war da zur auswahl standart,mega,giga und SP und wo bitte kriege ich diese SP cards her bzw.was sind das eigentlich für gegner???und wo kriege ich die gigacard ´´geminispark´´ her? kommt schon!ich will diese SP cards und geminispark!pls help!
SP japan only bei MMSF1,GeminiSpark is im park,auf den waves

Edit: Jedenfalls,die Cards sind aus dem Spiel LUNAR KNIGHTS(Japan: Bokuura No taiyou DS) und nur auf der japanischen version konnte man halt mit Megaman Star Force verlinken

Wenn du sonst noch fragen hast add mich lieber in MSN oder ICQ,ich bin hier kaum noch ;D
ich komm nicht weiter ich hab andromeda besiegt und bin rausgegangen aus den all auss. -pkt in den em wellen ist ein strudel und da bin ich rein gegangen und komm nicht weiter weil da ist sowas wo ich nicht durch komme da steht ich muss ein bulle besiegen . bitte tut mir helfen.
Der Bulle is der 1. Boss..du musst seine SP Form besiegen.Bevor du da weiter gehst mach erst mal alle EX und SP bosse,die musst du eh machen wenn du noch weiter da rein willst.Später brauchst du dann auch alle S Cards
wie macht man das die anderen menschen dort bruderbund werden die da rumlaufen oder geht das nicht?
Nein..nur deine 4 Freunde im Spiel,sonst halt leute aus´m Internet
Wo finde ich das NCP SoulCleaner??
Wer sagt dass es sowas in Star Force gibt..?oO NCPs allgemein
wo sit das wellenloch im weltraumsimulator
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.