drachen mod (* Oblivion)

drachen mod (* Oblivion)

habe ein viedeo gesehen da hatte einer nen drachen beschworen und is geflogen will auch!

das hier http://www.youtube.com/watch?v=jXy3DCIUKPY
Öhm, der Mod Download steht in der Beschreibung o_O
Okay ich hab mir den mod geladen und habe in auch überall eingefügt und so, aber ich hab trotzdem keinen Drachen. Hat vielleicht einer ne Idee warum das nicht funktioniert?
Den Mod noch aktivieren und dann kriegst Du einen Zauber hinzugefügt "Mount Selection", musst vielleicht etwas suchen, sieht man nicht auf Anhieb.
Das genau ist mein Problem. Bei mir wird erst gar kein mod angezeigt. Muss ich vielleicht noch was installieren?
Ins richtige Verzeichnis kopiert? Kann manchmal sein, dass wenn man von Winrar direkt ins Data Verzeichnis von Oblivion kopiert, dass da ein extra Ordner nochmal erstellt wird, denn musst Du dann auflösen und direkt ins Data Verzeichnis kopieren.
Heisst übersetzt:
Kann passieren, dass im Data Verzeichnis (als Beispiel)ein "DRACHEN MOD Ordner ver 1.1", ist. Die Dateien aus diesen Beispielordner musst Du, ins Data Verzeichnis vorher kopieren.
-.-
Hab ne Frage... Imemr wenn ich in die nähe vom Drachenfelsen komme (Wo ein Drache sein soll) stürtzt mein Spiel ab... Kennt jemand ne lösung?
muss ich eig. zu dem felsen ob den drachen zu beschwören?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.