Die Seite ist etwa seit heut Mittag wieder online. Wie ich finde ist sie eine große Verbessrung im Vergleich zur alten... waren heut vielleicht etwas lange Ladezeiten, aber das lag wohl am Ansturm ^^
Das Sterne gegen Wii Points tauschen wurde eingeführt. Wechselkurs ist 4:1 (Wobei die 4 leider, leider nicht für die Points steht ^^)
Das einzige dumme ist, dass die schönen Plaketten weg sind, die man so fleißig gesammelt hat :**(
Das Sterne gegen Wii Points tauschen wurde eingeführt. Wechselkurs ist 4:1 (Wobei die 4 leider, leider nicht für die Points steht ^^)
Das einzige dumme ist, dass die schönen Plaketten weg sind, die man so fleißig gesammelt hat :**(
Jo hab schon bei wiiinsider gelesen.Das ist jetzt ne dumme Frage,aber wie bekommt man solche Sterne.Bitte genau erklären.
Durch verschiedene Aktionen. Bei jedem Spiel das von Nintendo entwickelt oder produziert wurde liegen zb 250 Sterne bei.
Die Wii, der DS, die Cube, etc... hatten 500 Sterne beiliegend...
(Diese muss man per Code auf der Page eingeben)
Du bekommst 250 Sterne geschenkt wenn du dich anmeldest und 5 Sterne für jeden Login (1x täglich)
Es gibt ncoh ein paar mehr Wege... aber das sind wohl die wichtigsten...
Die Wii, der DS, die Cube, etc... hatten 500 Sterne beiliegend...
(Diese muss man per Code auf der Page eingeben)
Du bekommst 250 Sterne geschenkt wenn du dich anmeldest und 5 Sterne für jeden Login (1x täglich)
Es gibt ncoh ein paar mehr Wege... aber das sind wohl die wichtigsten...
bei mir stand das im dezember 1000 sterne verfallen?!?!?!? warum????
@asakura
Wechselkurs ist 4:1
@Flammenflügelmann
Nach einem Jahr verfallen deine alten Sterne, nach 2 deine neuen... (waren irgendwann mal News dazu)
Wechselkurs ist 4:1
@Flammenflügelmann
Nach einem Jahr verfallen deine alten Sterne, nach 2 deine neuen... (waren irgendwann mal News dazu)
Bei mir verfallen diesen Monat 7000 Sterne. Ich seh mal was ich damit mache. Vielleicht tausch ich die gegen WII Points
Ich habe meine letzten spiele garnicht registriert, dann laufen sie nicht ab. ich registriere erst wenn ich sie brauche.
Nunja, meistens hast du nicht die Zeit sie noch zu registrieren... die meisten Prämien gehen schneller weg als geschnittenes Brot ;)
Ich habe ein Problem,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also mein Sternen Konto hat 2750 Sterne.Wenn ich jetzt mit meiner Wii auf Wii-Shopping Kanal gehe,dann auf Einkaufstour beginnen gehe,dann auf Einstellungen klicke und dann auf das Nintendo Club Mitglied Zeichen gehe,werde ich dazu aufgefordert mein Passwort und meine E-mail Adresse einzugeben.Dann steht da,dass meine Wii jetzt verbunden oder gelinkt ist.Danach war ich mit dem PC auf der Nintendo.de Website und bin dann zu dem Umtausch Kanal(Sterne gg. Wii-Points)gegangen.Dann stand da wieder:Bitte E-mail Adresse und Passwort eingeben,dann hab ich das gemacht und dann steht da diese Anmeldung hat nicht funktioniert.Eve. haben sie sich vertippt oder ihr Account hat sich nicht mit der Wii verlinkt.Biite helft mir mach schon seit mind. 2 Stunden rum.
Achja,gibt es das Pokemon Snap Spiel auf der Virtual Console schon seit gestern(eher gesagt vorgestern)oder kommt der erst nächsten Freitag?
Also mein Sternen Konto hat 2750 Sterne.Wenn ich jetzt mit meiner Wii auf Wii-Shopping Kanal gehe,dann auf Einkaufstour beginnen gehe,dann auf Einstellungen klicke und dann auf das Nintendo Club Mitglied Zeichen gehe,werde ich dazu aufgefordert mein Passwort und meine E-mail Adresse einzugeben.Dann steht da,dass meine Wii jetzt verbunden oder gelinkt ist.Danach war ich mit dem PC auf der Nintendo.de Website und bin dann zu dem Umtausch Kanal(Sterne gg. Wii-Points)gegangen.Dann stand da wieder:Bitte E-mail Adresse und Passwort eingeben,dann hab ich das gemacht und dann steht da diese Anmeldung hat nicht funktioniert.Eve. haben sie sich vertippt oder ihr Account hat sich nicht mit der Wii verlinkt.Biite helft mir mach schon seit mind. 2 Stunden rum.
Achja,gibt es das Pokemon Snap Spiel auf der Virtual Console schon seit gestern(eher gesagt vorgestern)oder kommt der erst nächsten Freitag?
bei mir ist es auch so wie bei SSJ8Vegeta, bloß bei mir geht die eingabe der e-mail adresse und passwort auf der wii sowie auf nintendo.de nicht. ich weiß nicht weiter.
P.S.: was heißt denn wechselkurs 4:1
P.S.: was heißt denn wechselkurs 4:1
@SSJ8Vegeta
Hmm, ich würde behaupten du müsstest einfach ein wenig warten... probier es doch jetzt nochmal ;)
@asakura
1Wiipoint = 4Sterne
Du kannst aber nicht beliebig viele Wiipoints ertauschen, die Angebote sind:
100Points, 300Points, 500Points und 1000Points.
Momentan kann man aber keins der Angebote wahrnehmen. Die Karten sind "weg". Wenn es unendlich dieser virtuellen Karten geben würde, wäre es ja ein Verlustgeschäft für Nintendo ;)
Hmm, ich würde behaupten du müsstest einfach ein wenig warten... probier es doch jetzt nochmal ;)
@asakura
1Wiipoint = 4Sterne
Du kannst aber nicht beliebig viele Wiipoints ertauschen, die Angebote sind:
100Points, 300Points, 500Points und 1000Points.
Momentan kann man aber keins der Angebote wahrnehmen. Die Karten sind "weg". Wenn es unendlich dieser virtuellen Karten geben würde, wäre es ja ein Verlustgeschäft für Nintendo ;)
hi, könnt ihr mir sagen ob man die versandtkosten zahlen muss, wenn man was bein nintendo.de ( sternenkatalog) bestellt. oder ist alles umsonst
glaube nicht, hab mir auch was bestellt und musste nix zahlen, aber jez muss ich mal fragen ob ihr beim einloggen noch sterne bekommt?!?!? weil ich kriege keine mehr? is das nur bei mir so?
Also, naja ich weiss nicht... Im Sternekatalog gibts nun gar nichts mehr fürs Handy! DIe Sachen, die ich gratis bei der Registrierung eines Spiels bekommen habe, hab ich auch nicht gefunden. Was zwar schon früher gemacht wurde, mich aber dennoch immer noch ärgert: Das forum ist weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.