Küssen? (Herzklopfen)

Küssen? (Herzklopfen)

Sry dass ich am viele Threads aufmach aber hab halt viele Fragen...
Also...
Als ich meine erste richtige Freundin hatte, dachte ich sehr drüber nach. Wir kamen in einer Spanischstunde zusammen (lol) und irgendwie wusste es danach jeder.
Dann hat mich eine angeredet, und gefragt, ob wir uns schon geküsst haben. Ich sagte nein, wir hatten auch keine Gelegenheit, udn irgendwie war ich auch nicht so bereit dazu.
Sie sagte: "ich würde nach einer Minute schon ganz andere Sachen mit ihm machen."
Ich lieferte kein Kommentar dazu ab, was auch sehr schwer zu verkneifen war.
Seitdem denke ich nach. 1 Jahr =P
jetzt habe ich nach enm halben Jahr ne Neue, die ich auch nit geküsst habe (bis jetzt, morgen wollen wir uns so richtig küssen da is ihre mom net da^^) und es war wieder genau dasselbe. Nur diesmal redete mich nicht irgendeine aus meiner Klasse an, sondern meine beste Freundin. Sie lieferte (zum Glück) auch kein Kommentar ab.
Da ich ihr schon ziemlich oft aus der Patsche geholfen hab, hat sie gesagt, sie bringt uns dazu, Schüchternheit zu überwinden. Haben wir ehrlich gesagt auch not...
Jetzt wollte ich fragen: Wart ihr bei eurer ersten Beziehung gleich bereit zu küssen? Wie lange dauerte es etc
lg Jäck
Geh einfach trauf los und trau dich. Heimlich wartet sie sicher trauf dass du den ersten Schritt machst und sie zu schüchtern dafür ist.
Danke, aber das war nicht ganz meine Frage.
ich verachte deinen Post nicht, im gegenteil
Ich fragte nach euren Erfahrungen.
Suche stephanie walther aus radeberg.
ich bin 12 in der 6sten klasse und hatte am 5 dezember meinen ersten kuss mein freund hat mich erst auf die wange geküsst und dann auf den mund eben. und dann haben wir uns so richtig geküsst. ich bin auch erst 12 und habe meinen ersten freund seit mitte november. überlass es einfach dem zufall haben wir auch gemacht.
Jah klar...... du trägst in nem Kalender ein wann ihr euch küssen werdet...... o_O

@Sara Lucy mit 12 n Freund..... die werden immer jünger....oO

Zum Thema: Na ja, ich muste auch ziemlig warten bis ich sie küssen durfte.
Da es ihr erster Kuss war, wollte sie nicht gleich x)
Na ja, aber das muss man halt respektieren.
@Dunkle Verzweiflung ich kann mich jawohl noch daran erinnern wann ich mit meinem freund im kino war und wann ich ihn geküsst habe den es ist erst drei tage her. also kann ich jawohl das datum dahin schrieben
Also ich hatte meinen 1. Kuss schon,und meine jetzige Freundin ist ziemlich jung, also sie will nicht gleich, ich hab gestern Nacht noch n wenig geschrieben mit ihr, ich fragte ob sies täte, sie sagte eigentlich schon aber wollte, dass ich sage ob wirs tun oder nicht. Ich will sie zu nichts drängen, darum hab ich ihr die Entscheidung überlassen.
Also mein Freund hat nicht lange gewartet, gleich als wir zusammen gekommen sind hat er mich eigentlich (also am nächsten Tag) geküsst.
Er war 16 und ich 14, das war vor fast genau einem Jahr.
aber ich denke mal das man als Mädel immer drauf wartet das der Freund den ersten Schritt macht ;)
Ich bin der Meinung, wenns soweit is, dann merkt ihr beide das, und schon kommt der Kuss ^^ Einfach nich soviele Gedanken drum machen, und planen würd ich sowas schon garnicht. Ich hatte bisher nur eine Beziehung, bzw. habe immernoch seit fast einem Jahr :) Da kam der Kuss auch ganz spontan...so wie der Rest :)
is wohl leider so. aber eine aufforderung an alle mädchen: macht ihr auch ma den ersten schritt. des fällt uns nämlich au net leicht (besonders wenns die erste freundin is, wie bei mir)
Glaubst du vielleicht denen fällt es so leicht??

Aber so weit ich weiß, machen meistens die Buben den ersten Schritt.
Jaaah, meistens sind wir die verarschten xD
@Sara Lucy ähhhmmm.... bitte WAS? o_O
Das mim Datum is mir sowas von egal.
Damit wollte ich sagen, das immer mehr Kinder zu früh zu nem Freund/ ner Freundin greifen.
Ich meine bitte, mit 12? oO
Naja.
Also in meiner ursprünglichen Stadt (ziemlich klein) gehen schon Viertklässler miteinander. DAS ist schlimm.
Das sind dann aber so Beziehungen, wo man bei einer Platonischen mehr reden würde^^
Ich habs mir nicht so richtig ausgemacht, aber heute hab ich mir gedacht:
Um 7 rufe ich sie an und frage sie ob sie schnell mal zur Tür kommt. Dann gibts nen Gutenachtkuss ;-)
Ehrlich gesagt ist das genial. MUHAHA
naja egal...
ich kann mir schon vorstellen dass es denen net leichter fällt als uns.. aber ihr solltet trotzdem nicht immer erwarten dass wir den ersten schritt machen
@ Dunkle Verzweiflung: Wie? Also so was muss man doch als Ehre sehen ;-)

@ King Bushido: Glaubst du die machen sich keine Gedanken darüber? Vielleicht sind wir halt "einfallsreicher" ;-)
ja mädels macht ihr ma den ersten schritt
Naja,würd sagen,dass Mädchen schon etwas schüchterner sind,was das angeht.Deswegen machen wir den ersten Schritt.
Es gibt auch schüchterne Buben. ;-)
Okay Leute, BTT!
Will nicht angfressen erscheinen aber wenn echs interessiert, macht eine neuen Thread auf!
naja...lass es auf die zukommen, denk net drüber nach sonder mach einfach...falsch machen kannste nix ;)
PS: kleiner Tipp, lass die Zunge beim ersten mal bei dir im Mund ^^
@EX-Violent J als Ehre, mit 12 nen Freund zu haben.
Jaaaah, ne riiiiesige Ehre.
Wie lange hat man diese Ehre wohl? eine Woche? zwei Wochen? drei, wenn es hochkommt.
Auf jeden Fall halten diese Beziehungen nie besonders lange.
Und als 12 jährige sollte man sich mehr auf Schule und all da zeugs kümmern, als drum einen Freund zu haben, mit dem man vor den Freundinnen angeben kann.

@gehn wie ein ägypter N VERDAMMT guter Plan alter.
Du rufst sie an, und gehst zu ihr, um ihr einen gutenachtkuss zu geben.
Mein Gott bist du Intelligent oO
Kumpel, ein Kuss sollte mehr spontan sein, und nicht im Termienkalender einetragen, wie:
"9.Dezember.2007 19:00 Uhr Küssen mit Freundin, nach Elternabend"
hehe mein ersten kuss hat ich mit 10 bei wahrheit oder pflicht xD
@ Cena fan bei wahrheit oder pflicht is das kein richtiger kuss!!!!!
@ Dunke Verzweiflung: Du hast geschrieben: "Jaaah, meistens sind wir die verarschten xD"
Darauf meinte ich, dass es doch eine ehre ist, der ersten Schritt zu machen. ;-)
@Dunkle Verzweiflung
Habs ja au net gesagt komm raus will dich abschlabbern^^
ich hab sie gefragt ob sie kurz rauskomm könnte^^
Ja aber das war vorgeplant... oder ist kp! ^^
ganz ehrlich mein erster Freund hat mich an unserem ersten Date im Kino geküsst... okay war vllt. keine mega Beziehung, der Typ war echt ein Machoarsch,aber ich werde meinen ersten Kuss niemals vergessen,der war echt wahnsinnig schön ;)
Also, ich gebe zu dass ich KEINEN Freund habe, aber in meiner Schule, küssen sich alle andauernd auf den Mund! Egal wer mit wem geht...
Und die meissten sind 12 oder 13.....
Ich finde es gar nicht schlimm! Küss sie doch einfach, ist doch scheissegal was die anderen meinen.
Bin 17, hatte noch nie ne freundin und von daher auch noch nie nen ersten Kuss...

Kommt eh alles noch früh genug!
Man muss nur dafür bereit sein und auch was dafür tun! ^^


Gruß
ich bin 12 und hab meine ersten freund und du bist 17 ich hatte sogar schon meinen ertsen kuss vor ein paar tagen erst am 5 dezember!!!!!!
@Sara Lucy
Jaaah, und genau DAS beweist, das er viiiiel reifer ist als du.
Mit 12 einen Freund...... nach höchstens einem Monat trennt ihr euch wieder.
Und selbst wenn du jetzt mit "nein, ich bin reif, wir lieben uns wirklich" oder so einem sch**ss kommst:
Du wärst trozdem unreif, selbst wenn das wirklich so wäre.
Es zeugt ehrlich gesagt nicht grad von reife in nem Forum Komentare von sich zu geben wie
"ich bin 12 und hab meine ersten freund und du bist 17 ich hatte sogar schon meinen ertsen kuss vor ein paar tagen erst am 5 dezember!!!!!!"
Das zeigt wohl ziemlich deutlich, das du nich grad ein besonders hohes geistiges Alter hast o_O
@DV Viele Dank für die Unterstützung! ;)

@Sara Lucy

"ich bin 12 und hab meine ersten freund und du bist 17 ich hatte sogar schon meinen ertsen kuss vor ein paar tagen erst am 5 dezember!!!!!!"

Oh toll, was bringt es bitte schon mit 12 senien "ersten Kuss" zu haben? >.>

Dieser "erste Kuss" ist sowieso kein richtiger gewesen.
Mit 12 kann man sich noch nicht lieben uns zudem sind Kiddy-Beziehungen überhaupt nicht von Nutzen.

Werd reifer!
unter 12 denken die kiddies immer: "oh, ich bin verliebt. wie toll"
12-15jährige denken: "wenn ich ne freundin/nen freund hab, dann bin ich voll im trend und kann angeben."
16jährige denken: "f*cken, f*cken, f*cken!"

alles was danach kommt und sich vor dem 20sten lebenjahr abspielt, ist einigermaßen ernst zu nehmen... danach kann man von liebe sprechen.
"ich bin 12 und hab meine ersten freund und du bist 17 ich hatte sogar schon meinen ertsen kuss vor ein paar tagen erst am 5 dezember!!!!!!"
jahaaa Sara Lucy, da hast dus ihm jetzt aber echt gezeigt. xD und ich glaube es haben mittlerweile alle kapiert, dass du am 5. dezember (vllt sagst du uns noch die genaue uhrzeit und den genauen ort, damit wir es uns besser vorstellen können ;) ) deinen ersten kuss hattest. sei mal ehrlich, eigentlich hat man in deinem alter bloß einen freund um zu seinen freundinnen zu sagen "oh mein gott, ich hab jetzt einen freund und er ist ja sooooo süß." da find ich es echt besser, wenn man mit seinem ersten freund/ seiner ersten freundin wartet und dann wenigstens eine richtige beziehung führt.
ich hatte mit meiner ersten Freundin auch meinen ersten Kuss =) war toll, auch wenn sie ne ... egal will nich gebannt werden :D

Jedenfalls hab ich ihr was weggenommen, was sie sich grad angeguckt hat, wir haben uns bissl gekabbelt bis sie auf mir war und da drückte sie mir plötzlich nen Zungenkuss auf ;)

War erstes Treffen
Alter: 14 Jahre
sonstiges: Unschuld an diesem Tag verloren =)
aha also wenn ich das richtig verstehe hattest du also mit 14 das erste date mit deiner ersten freundin. da hattest du deinen esten kuss und gleich danach dein erstes mal Oo [?]
warum erzählt ihr so eine sch**ße. ihr könnt mich garnicht beurteilen ob ich unreif bin oder nicht ich kann jawohl hier rein schreiben das ich 12 bin und ich werde mich ganzbestimmt nicht in einem monat von ihm trennen. und wir haben auch keine grundschulbeziehung. in unserer klasse haben fast alle einen freund meine ganzen besten freundinnen haben einen. und ich möchte auch nicht mit ihm angeben!!!!!! da mit ihr das wisst!!!!! den wir lieben uns und sind auch keine kiddies mehr denn er ist auch 12. und er ist bnicht frühreif
@ Aroth du kannst garnicht wissen ob es ein richtiger kuss war oder hast du uns gesehen den es war ein richtiger
@ Dunkle Verzweiflung und ich habe ein normales geistiges alter und bin auch nicht dumm im kopf
"@ Aroth du kannst garnicht wissen ob es ein richtiger kuss war oder hast du uns gesehen den es war ein richtiger"

loool hast du überhaupt den Rwest meines Beitrages gelesen bzw. verstanden?

Anscheinend nicht, war ja auch klar, bei deinem geistigen Alter. ;)

Es ist jawohl klar, dass solch Kiddie-Beziehungen reine Verschwendung sind. Bei 12 Jährigen kann man einfach nicht von Liebe sprechen. lol Und somit auch nicht vom "ersten Kuss".

>.>

Reine Kinderträumerei sag ich nur.
@Sara Lucy damit hast du deine "reife" gerade unter beweis gestellt, gz
ihr seid alle total dumm zu mir ich werd auch immer hier im forum bloß gestellt als ob ich ein dummes kind wär ich werde hier in dieses thema wahrscheinlich nichts mehr rein schreiben @Aroth ich hab deinen beitrag also den rest vertanden!!!
@Sara Lucy Jah? Also ich finde nich grad, das es so aussieht als hättest du WIRKLICH den rest seines Beitrags verstanden o_O
Kann ja sein, das dein 1. Kuss wirklich genial war, und was weiss ich..... nur bist du dewsegen trozdem nich reifer.
Oder willst du mir sagen, der Komentar "ich bin 12 und hab meine ersten freund und du bist 17 ich hatte sogar schon meinen ertsen kuss vor ein paar tagen erst am 5 dezember!!!!!!" zeugt von Reife?
Ausserdem habe ich nie behauptet das du "Dumm" bist.
Lediglich das du Unreif bist.
Aber diese Meinung, ändert sich auch immer mehr.... langsam halte ich dich für Unreif UND Dumm..... oh nein, tut mir leid, ich glaube mit diesem Beitrag war ich grad so richtig "Dumm zu dir" xD
1 Jahr und nichtmal gekuesst? ^^

Gute Nacht.
ihr redet nur sch*** über mich ihr kennt mich granicht mal nur hier von diesem forum. und ihr könnt mich nicht beurteilen und ich bin nicht UNREIF!!!!!!!!!!!!!!
"ihr redet nur sch*** über mich ihr kennt mich granicht mal nur hier von diesem forum. und ihr könnt mich nicht beurteilen und ich bin nicht UNREIF!!!!!!!!!!!!!!"

Ein Ausrufezeichen genügt. >.>
Was bringt es dir bitte ständig sonen Schwachsinn in diesen Thread hier zu schreiben?

Dir glaubt sowieso keiner mehr was.
Und um solche Behauptungen aufstellen zu können muss man dich nicht persönlich kennen, du Kiddy!

Sorry für Doppelpost!
ja ich hab aber trotzdem einen freund und ich glaub daran und mein freund auch was ihr sagt is sowiso alles nur blötzsinn zumindesttens was ihr über mich schreibt
Du kannst es halt noch nicht verstehen. ;)
Aber gut, ich halte mich ab nun aus diesem Thread hier zurück.


Gruß
wie is man zusammen ohne sich geküsst zu habn?
@ sara lucy ähmm ja alles nur totschlagargumente;-) hab ich aus deutsch xD ich hab mal was behalten aus der schule(oh gott ich bin krank naja b@ck to topic:jojo ich mein ich hat bis ebn noch ne freundin also beziehung war iwie nur 3 tage lang^^ falls wer fragt bin 14 bin aber hab mich auch mit der beim ersten "date" geküsst aber ich weiß net ob man sowas zählen kann also ne 3 tage beziehung^^
@Hinterwäldler wie jetz? Ich versteh die Frage nich oO

@Steinwalker Na ja, ne Beziehung kann man das nich richtig nennen. Das ist so n typisches Pupertätsdingsi.
Man hat ne Freundin, und ne Woche später hat man die neue grosse Liebe gefunden.
jo ich mein ich hab sie geliebt aber naja sie meinte dann heute das das iwie nix mit uns wär:-( ich verstehs zwar net weil gestern abend am tele noch alles in ordnung war wir ham gelacht usw. naj sie is meine bf (immer noch) hat auch schluss gemacht um unsere freundschaft net zu gefährden, aber trotzdem man ey *selbstbemitleidentu*^^
@Hinterwäldler klar kann man zusammen sein ohne sich geküsst zu ham, aber ein jahr is schon heftig Ohoh naja aber dann is das eher starke zuneigung als liebe oder????
Na eben, sag ich doch, Pubertät.
Keine sorge, höchstens nächste Woche haste deine neue grosse Liebe getroffen...
Könntest du mal @ wen schreiben?
Ich hatte noch nie eine Beziehung unter 2 Monaten, ich nehme sowas ernst.
dann fang mal an @gehn wie ein ägypter ...
Es gibt keine Liste in der steht:
1§ Ab 12 Jahre "Du kannst keinen Jungen lieben den du bist noch zu unreif"
2§ "Nur noch 2 Jahre dann kannst du nen freund haben"
3§ "Ok,du bist jetzt 18 Jahre jetzt darfst du nen Jungen lieben" oder????
Also wenn ihr nach meine meinung fragt,seid ihr alle unreif,bis auf @Sara Lucy ,denn sie wartet nicht ,den die Welt dreht sich weiter und wer weiß vieleicht sterben wir
morgen alle,und dann seit ihr die einzigen die noch nie den ersten kuss gehabt haben!!!
Nehmt diese Worte ans Herz den unsere Vorfahren kannten auch keine Liste in der diese Worte stehen!!!
Naja ich hatte in der ende 3. klasse schon eine "beziehung" oder wie mans nennen will, aber sie hatt immerhin 1.5 jahre gehaltet. wir sind oft zusammen auf den sportplatz dort in den wald und haben gequatscht etc. (hatte dort auch meinen ersten kuss) die zweite hatte nur etwa ein halbes jahr gehalten (nie geküsst). Naja jetzt finde ich beite die totalen Idio*en! (hat so seine gründe). Also ich find schon dass man unter 16 jahren eine beziehung haben darf... hatt ich ja auch und was dieses thema angeht stimme ich Cool Man zu... jetzt bin ich 14 und habe mit 13 eine beziehung abgelehn, also bin ich sicher nicht aufs "cool" sein oder "jetzt bin ich voll im trend" aus!
Faschizzle Manizzle!!!
Wie schön das es noch anständige Kinder gibt 0.o

Also vor Küssen hatte ich ehrlich gesagt nei bammel, das hab ich fast sofort als wir *richtig* zusammen waren .
Das habe ich nicht geschrieben... naja is ja auch egal.


Gruß
hmm.. beim meinem ersten kuss war ich in keiner beziehung da war ich 13 und sturzbetrunken :P .. aber was ich dir sagen will ist das du vielleicht nur das richtige selbstvertrauen brauchst oder den anstoss durch jemand anders und das du mit einem mädchen zusammen bist ohne sie zu küssen oder hintergedanken zu haben nur wegen ihrem charackter ist echt süüß du kannst eigentlich mit der einstellung die du hast nicht viel falsch machen :)
Ich muss mich ja schmutzig fühlen, wenn ich sage, dass wir uns geküsst haben, bevor wir zusammen waren.

Ehrlich gesagt, ein Jahr ohne finde ich sehr krass.
Keine Ahnung wie man das mit 13 noch sieht, aber... ich würde mir direkt ein wenig abgelehnt vorkommen. ^^°
Wenn beide es nicht anders wollen, ist es natürlich in Ordnung.

Der ist gut.
Selbst wenn, es bringt die arme Sara Lucy ja nicht um, so ihre Erfahrungen zu machen. Dann weiß sie es eben beim nächsten Mal besser. Und über das Ende einer Beziehung zu schreiben, die noch existiert - auch wenn 12 tatsächlich noch sehr jung ist - ist auch nicht grade löblich.
ich hatte meinen ersten Kuss mit 15 auf einem Ball!
Waren beide schon etwas angetrunken und haben ziemlich
eng miteinander getanzt! Irgendwann kam er immer wieder
näher, bis ich es dann einfach geschehen hab lassen!
Ich hab ihn danach nie wieder gesehn ^^ war aber auch
irgendwie gut so! Da kann er wenigstens allen erzählen,
ob ich gut oder schlecht war und es kann mir relativ
egal sein ;)
Es is eigentlich keine so große Sache, wenn mans hinter sich hat!
Oh Gott nun lasst der armen Sarah Lucy und ihren Altersgenossen doch ihren Spaß =)
Diese "Kinderbeziehungen" gehören für viele zum Aufwachsen
dazu, war auch schon so als ich selbst 12 war. Im Nachhinein finden die Beteiligten das ganze eh nur noch witzig oder etwas peinlich (also nach 2-3 Jahren). Solange sie nicht von irgentwelchen 16-Jährigen gefckt wird... ist das doch eigentlich ganz harmlos und akzeptabel, ob man das nun als "wahre Liebe" bezeichnen kann oder nicht. Und Unreife kann man den Leuten in diesem Alter auch nicht anhängen, sie sind eben noch Kinder und Kinder dürfen doch "unreif" sein.

Noch ein Zitat von "no escape" :
"unter 12 denken die kiddies immer: "oh, ich bin verliebt. wie toll"
12-15jährige denken: "wenn ich ne freundin/nen freund hab, dann bin ich voll im trend und kann angeben."
16jährige denken: "f*cken, f*cken, f*cken!"

alles was danach kommt und sich vor dem 20sten lebenjahr abspielt, ist einigermaßen ernst zu nehmen... danach kann man von liebe sprechen."

Sag mal du bist nicht zufällig um die 18, hattest noch nie ne Freundin und willst dich jetzt hiermit rechtfertigen (nicht dass ihr jetzt denkt ich würde es verurteilen wenn jemand lange auf die erste Liebe/Beziehung warten muss)? "Echte" Liebe gibt es auch vor dem 20. Lebensjahr, und "Falsche" selbstverständlich auch danach.


Sooo und ganz zum Schluss noch was zum Thema:
Das ihr den ersten Kuss so genau plant dinde ich merkwürdig. "Wir" waren einfach einander zugeneigt, und auch ein bisschen neugierig. Irgentwann hab ich sie dann geküsst und ihr auf diese Art gleichzeitig auch die Liebe gestanden (und sie war glücklicherweise nicht abgeneigt).
ich hatte meine erste beziehung mit 17 ,meinen ersten kuss mit 17 und meinen ersten sex mit 17 ... und ich bin 17 x)
na ja, ich glaub es ist gut,dass ich so lange gewartet habe...
hey.wollt ma fragn wie ihr euch immer bei verabschiedung/begrüßung küsst.einfach so kurz lippen aufeinander drücken oder so richtig (mit zungen) und den lippenbewegungen???

danke für eure antworten!!

MFG oha
Ist das so wichtig? ;D
also ich finde ihr solltet die "kiddies"hier nicht so fertig machen...ich glaub jeder kann sich noch an das erste bauchkribbeln errinern oder?denkt doch mal zurück als ihr so alt ward...sicher sind das noch keine richtigen beziehungen aber erster kuss ist eben erster kuss-.-
also eigentlich küsst man sich nicht in der öffentlichkeit wenn shon nur kurz auf den mund wenn man da hundert jahre lang rummacht find ich des kindisch und scheisse für die leute daneben die des sehen müssen. Das sollte man vermeiden finde ich denn zungeküsse und sex usw gehört nicht in die öffentlichkeit wenn da alle eine freundin haben kann man des machen aber wenn da anderen junx dabei sind is des einfach nur ein hingucker ob man will oder ned is so
Ich mein ja nur.. wenn du sie küssen willst, küss sie, du musst ja nicht übertreiben. Abgesehen davon, dass man es damit nicht wirklich übertreiben kann. Und wie es richtig ist, wirst du schon selbst wissen, wenn es dazu kommt.

Mich wundert wie ihr jetzt schon so "abgestumpft" sein und euch überhaupt so viele Gedanken machen könnt.
ja zur begrüßung und verabschiedung küss ich sie auch nur kurz auf den mund und mach nich ewig lang.is voll übertrieben.des kann man machn wenn man unter sich is.
ganz meine rede ;)
ich küss meinen freund in der schule nur auf den mund und wenn wir unter uns sind dann küssen wir uns so richtig. aber nur wenn wir unter uns sind denn es ist ja etwas persöhnliches.
ja super dann back dir ein Eis raus!ICh weiß nicht ob du weißt was ein richtiger Kuss ist!Das kann man so leicht sagen aber nicht wissen was es ist.ICh will dich nicht beleidigen aber es ist so
@Naruu:
Du hast es gut zusammengefasst. Warum wurde ein Thread erstellt, wann man es richtig fand seinen ersten Kuss zu kriegen? oO
Hallo ich bin Sara Lucy und bin total scheiße und voll hässlich
Ich bin auch Sara Lucy!
man ey mich nervt es echt das mein name hier missbraucht wird. und dieser jenige uach noch schreibt das ich hässlich sei und so
wenns aber so ist...


sry konnte mich nicht zurückhalten
bin einfach dafür das MP eine registrierungspflicht einführt

jaja der erste kuss war schon was schönes

(bin M)
also könntest du das dann bitte jetzt lassen? den ich habe mich registriert
geht doch^^
lol, dass macht der jetzt bei jedem, bis jeder sich in MP registriert hat^^.
Ich wette Rene steckt hinter all dem ^^
geh wieder in kindergarten @topic
LOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.