SPORTWITZE (Zum Lachen)

SPORTWITZE (Zum Lachen)

Im Trainingslager ist eingebrochen worden. Der Kommissar fragt einen 100-Meter-Läufer: Haben Sie denn nicht versucht, den Kerl einzuholen? - Oh ja, sagt der Läufer, ich überholte ihn sogar und blieb in Führung, aber als ich mich umdrehte, war er weg!

Fußballweltmeisterschaft: Warum rennen denn alle so hinter dem Ball her? - Na, wer die meisten Tore schießt, wird Weltmeister. - Und die anderen? - Die natürlich nicht. - Und warum rennen die denn so?

Fragt ein Sportreporter den Fussballer: Und was empfinden Sie, wenn Ihre Mannschaft gewinnt? - Kann ich Ihnen leider nicht sagen, ich bin erst zwei Jahre bei diesem Verein.

Nach dem Boxkampf Tyson - Holyfield: Als nächster Gegner von Tyson ist übrigens Prinz Charles geplant: Der hält wenigstens 12 Runden durch.

Was ist der Unterschied zwischen einem Boxkampf Tyson - Holyfield und einem Rockkonzert? Beim Rockkonzert hat man Ringe im Ohr und nicht Ohren im Ring.

In der Kampfpause raunt der Trainer dem Boxer ins Ohr: Ich habe die Schwachstelle deines Gegners entdeckt. Immer, wenn er dich zu Boden geschickt hat, steht er völlig ohne Deckung da.

Klagt Hermann seinem Freund sein Leid: So eine verflixte Pechsträhne. Gestern habe ich beim Boxen mein ganzes Geld verloren! Verständnislos schüttelt sein Freund den Kopf und
warum geht der letzte witz nicht weiter ?

Klagt Hermann seinem Freund sein Leid: So eine verflixte Pechsträhne. Gestern habe ich beim Boxen mein ganzes Geld verloren! Verständnislos schüttelt sein Freund den Kopf und jetzt gehts net weiter... warum?
Warte mal ab. Vielleicht ist er versehentlich an den "Veröffentlichen"-Knopf gekommen und editiert gerade seinen Beitrag.
hm...aber auch nur vieleicht^^
pf und meint: Geschieht dir ganz recht, warum schlägst du dich auch immer!

Stief war beim Boxtraining und kommt mit einem blauen Auge nach Hause. Schließlich muß man den Arzt holen. Der betrachtet sich den Schaden und fragt Stief: Haben sie schon feuchte Umschläge über dein Auge gemacht? - Nö, nur blöde Witze, antwortet Stief.

In der Pause nimmt sich der Boxtrainer seinen Schützling vor. Hör mal zu, Paule, sagt er. Wir müssen uns jetzt über eines klar werden. Was willst du eigentlich gewinnen? Den Meistertitel oder den Friedensnobelpreis?

Grün und blau geschlagen, die Augen dick angeschwollen, so wankt Rambo in seine Ecke. Aber immer noch ist seine Moral unerschüttert. Er ist kaum durchgekommen, flüstert er seinem Trainer zu. Dann paß jetzt mal auf den Ringrichter auf, rät der Trainer. Irgendeiner muß es ja sein, der dir die Prügel verpaßt hat.
Wladimir Klitschko fährt mit dem Fahrrad einkaufen. Er hat sein Schloss vergessen. Also hängt er vor dem Supermarkt ein Schild an sein Fahrrad: Klauen zwecklos, Wladimir Klitschko.
Als er wiederkommt, ist sein Fahrrad weg, aber auf dem Boden liegt ein Schild: Verfolgung zwecklos, Jan Ullrich
der letzte ist geil xD
jo,jo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.