Verliebt, will aber nicht mir Tür ins Haus fallen (Herzklopfen)

Verliebt, will aber nicht mir Tür ins Haus fallen (Herzklopfen)

Haalo!

Ich bni 18 jahre alt.

folgendes:
Ich hab mich in ein mädchen aus meiner schule verknallt und irgendwie isses dieses mal anders als die male davor! meine gedanken drehen sich ausschliesslich um sie. und das is irgendwie auch ein gutes gefühl. nun ja, wir schreiben uns bei icq und wir grüßen uns auch so inna schule, aber irgendwie habe ich das gefühl sie mag mich nicht! ich meine sie ist immer nett zu mir und lächelt mich immer an, aber irgendwie is da dieses gefühl.
ich will auch zu ihr sagen: "hey, lass ma was machen" weil wir uns auch nicht so lange kennen! auch unser freundeskreis is total verschieden! habt ihr n tip wie ich das vlt anpacken könnte? weil ich will auch nicht zu aufringlich wirken!+


danke schonmal im voraus!!!

mfg
Was ist denn dabei wenn Du sie mal fragst ob ihr was zusammen macht??Frag sie einfach.
reden geht vorm studieren ... sprich sie doch mal an, ob sie ma aufn schluck kaffee mitkommen möchte ... naja oder fragst sie halt ob sie mit dir aufn weihnachtsmarkt geht - entweder du fragst sie oder des wird nix ... pack dir all deinen männlichen stolz zusammen, geh zu ihr und frag sie; gl
Weisst du, die meisten Leute kommen und denken sie kriegen hier die erleuchtung, auf all ihre Fragen.
Villeicht könntest du ZUMINDEST mal beschreiben was für unterschiedliche Freundeskreise ihr habt, was sie für n Charakter hat, usw.
Anhand von dem Text dort oben kann man doch nichts genaues erkennen....
wil mir denn niemand helfen?
Ich will ja nicht übertreiben, sie erschrecken!
Dir wird doch geholfen!

Gib mal was genaueres an und dir wird sogar besser geholfen.

Ihr habt doch Taschen, oder?
Leg doch mal einen Zettel drauf auf dem steht, was du von ihr hälst - dann weiß sie erst mal, das sie jemand mag.
als aller erstes solltest du selbstbewusster sein, denk nicht nur an schlechte sondern auch an gute Dinge...dann wird das schon, red sie an und du hast schonmal nen Anfang für eine gute Freundschaft, wenn net sogar Beziehung, gemacht ;)
öhmmm.... hallo? Du erwartest Hilfe.... Jah, gut kp.
Nur müsstest du auch reagieren wenn hier Leute noch genauere Informationen Wollen o_O
Frag sie, ob ihr was unternehmen wollt und lern sie etwas besser kennen!
Also ich kenn das gefühl echt gut, verliebt zu sein und nicht zu wissen ob derjenige mich auch mag. Ich würd auch sagen du fragst sie erstmal ob sie aufn kaffee oder so mitkommt (das kann man ja theoretisch auch als freunde mchen) und wenn se interessiert scheint kannste ja n date draus machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.