Sims2 Magazin Gratis-Downloads (* Die Sims 2)

Sims2 Magazin Gratis-Downloads (* Die Sims 2)

Ich hab das neue Sims2 Magazin und darin sind ja 25 Gratis-Downloads bzw den Code, um sich die runterzuladen. Jetzt wollte ich mir die downloaden, aber es scheint so, dass man sich vorher anmelden muss. Da ich mich nicht gleich anmelden möchte, wollte ich erst fragen, wer sich schon die Sachen gedownloadet hat und ob es sich lohnt, sich extra anzumelden und die zu downloaden?!

Danke schon mal für eure Antworten.
Jenny
Hat sich bisher keiner die Sachen gedownloadet?
ne, aber es ist nichts dabei, sich dort anzumelden. einfach nur die falsche e-mail adresse angeben und schon bist du dort angemeldet
merkt dir aber die e-mail adresse, denn die adresse ist nämlich dein name (ähm habs vergessen, dort gibt es nämlich den passwort und...)
könntest du vll ein paar von den cods aufschreiben??
Wisst ihr, warum die Downloads gratis angeboten werden? Weil die Arbeit, die hinter diesen Downloads steht, durch den Verkauf des Magazin finanziert wird. Wenn man also diese Downloads raubkopiert, indem man die Codes benutzt, für die man nicht bezahlt hat, hat die Zeitschrift im schlimmsten Fall kein Geld mehr, um neue Downloads in Auftrag zu geben. Im allerschlimmsten Fall wird die Zeitschrift eingestellt, weil zu wenige gekauft wurden.

Im Klartext: Ich will hier keine Codes sehen.
Damit hat sich doch dieser thread erledigt.
Nein, denn die Frage des TEs wurde nicht beantwortet. Nur weil ich dazwischenschimpfe, heisst es nicht, das Thema sei erledigt. :)
Also ich hab mich angemeldet und gedownloadet. die teile sind echt cool!
und es kostet nix extra, halt muss man das magazin kaufen und selbst wenn hier irgendjemand codes angibt, die ein anderer genutzt hat, sind die nicht mehr gültig.
(Aber das magazin kostet eh nur 4,90€, ich find nicht dass das zu viel ist!)

LG hapyx
hi, ich wollt mal fragen, was es da zum downoaden gibt.
gibts da so möbel und so, oder kleidung und frisuren...
oder beides?
Habs auch schon runtergeladen... das geht einfacher als z.B. bei MtS. Ich war richtig überrascht. Allerdings hab ich ein paar Sachen im Spiel nicht wiedergefunden (liegt warscheinlich an mir, weil ich momentan ziemlich viele Downloads drin hab).
Ich suche:
das Sideboard (Seite 17, punkt 2)
und den Knoblauchzopf (Seite 57 unten)

Wenn jemand das runtergeladen hat und weiss, in welcher Kategorie das im Spiel ist bzw. wie teuer die Objekte sind, wäre ich sehr dankbar.
Danke für eure Antworten. Also da ihr die Downloads anscheinend gut findet und es sich lohnt, werde ich mich gleich mal anmelden und mir die Downloads anschauen. Nochmals danke!
@zerowhite: ich würds dir sagen, aber mein speil stürzt ständig ab, weil ich nen virus auf festplatte C hab..... ich schreibs, wenn ichs weiß^^
das siteboard hab ich auch noch nich gesehn aber den knoblauchzopf vllt unter bilder?!
ich find das voll komisch ...bei mir ging sims bis ich diese sachn runtergeladn hab ...-.- kotz
jetz weiß ich nich ob das an den downloads liegt ;_;
kann man sich das denn noch kaufen??
denise: ja kann man
ich habs jedengfalls noch gesehn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.