Monster Hunter Freedom 2 - über xLink im Internet (PlayStation Portable)

Monster Hunter Freedom 2 - über xLink im Internet (PlayStation Portable)

so das is jetzt der thread zu MHF2-internet-zockerei. er ist für die leute, die ganz genau wissen wie man über internet z.b. mhf 2 über internet spielen kann
Hättest du meine Nachrichten gründlicher durchgelesen, hättest du erkannnt, dass ich sehr wohl bereit war den thread zu eröffnen und online zu zocken!
Aber find ich cool, dass du meine thread-idee geklaut has! Nich schlecht!! Wir sehn uns noch!

Egal! Leute erklärt bitte wie es geht( monsterhunter)!
1. wenn ihr euch weiter streitet wegen diesem thema hab ich schon GAR keinen bock mehr und 2. benenn ich mich mich jetzt in Diego um man
ps: guter reim mhf führer son goku
warum guter reim??bist du werder fan?;)

so nun zum wesentlichen: könntest du uns jetzt bitte erklären wie das geht??wäre super nett!
ajo mhf2-zockerei!thx
also du musst auf http://www.teamxlink.co.uk/?go=german da is dann sing in da musst du dich registrieren dann musst du air das donloaden is klar auf downloads ne dann mussst du den stick anmelden und dir das auf psp ziehen dann voila kannste online zocken ne FALLS EINER DIES HIER LIEST SOLL ER MIR BEIM SCHAKALAKA ERBE HELFEN (WEIS NICHT WIE MAN DAS BEKOMMT) KANN AUCH ANDERS HELFEN SCHAFFE NÄMLICH ALLES VON GIAPREY BIS HIN ZUM WEISSEN FATALIS VERSTEHST DU DAT ???
MHF Führer Son Goku:
Ey hat sich erledigt man! :D
Nich so schlimm! Hasse kommende Woche Zeit! Du wolltest den Akantor doch ein parr mal noch machen!!! :D
Diego:
Danke wegen infos! ;)
Ich glaub weißen Fata und co. schaffen Mhf Führer und ich auch alleine! Aber trotzdem danke für das Angebot.
Sorry das Erbe hab ich auch noch nie gesehen, oder benötigt!
mach dir schaka-giftbiss dann schakalaka säbel
ich brauche ne herausforderung
vielen thx für deine infos diego!!!

@fataliskiller:

klar hab ich diese woche zeit wie wärs mit mittwoch?? 3 uhr bei dir!!
@ diego:

wie heißt eigentlich der stick den ich dafür brauche???wäre ganz hilfreich!!
hat sic erledigt weiß ich jetzt (wifi max)
Hab 8 Stunden! Ich ruf mal an!!
öööööööööööööööööö *rätsel*
ich als komplett unwissender habe zu dem thema MHF über xlink im internet noch ne frage ;-)
und zwar:
ich habe gesehen einen trailer aus japan wenn ich mich nun da anmelde und diesen download auf den stick ziehe habe ich dann ne andere sprache oder so , verändere ich da die daten nicht das ich beschädigte oder japanische daten dann drauf habe xD ?
kam man dass spiel auch online spielen
ja beide mhf un nein deine daten werden nicht beschädigt
cool ich hab ja in 10 tagen birthday
die daten könnten vielleicht auf englisch sein
schon gemerkt?:MHF2 online ist so was von schlecht weill es da kein server gibt nur den x das wars
tja hier is ne GANZ genaue anleitung zum ONLINE zocking:Online mit WiFi-USB-Stick
1) Xlink sowie ZyDAS Treiber runterladen

2) Beides Installieren, Xlink sowie den Treiber

3) Wi-Fi MAX anschließn (CD NICHT im Laufwerk da der Treiber nicht installiert werden darf)

4) Stattdessen den ZyDAS Treiber installieren

5) MHF laden und mit Charackter in die ONLINE Gildenhalle gehen und da bleiben

6)Startet danach das ZDWLAN tool (sollte eigentlich schon in der unteren Leiste zu sehen sein, neben eurer Uhr (ZD mit einem Stern), und doppelklickt drauf)

7) Klickt auf den MORE SETTINGS button

8 ) Stellt nun alle Werte so ein (um Werte zu verändern erst Change drücken dann Werte verändern. Channel erst verändern wenn ihr auf Ad-Hoc umgestellt habt):

WIRELESSMODE: 2.4GHz(802.11b+g) CHANNEL: 1 TX RATE: Auto SSID: einfach leer lassen ANY: dieses feld muss FREI sein. Sprich KEIN Haken NETWORK TYPE: Ad-Hoc AUTHENTICATION: Auto ENCRYPTION: Disable WEP

9) Danach klick ihr auf DAVANCE SETTINGS

10) 2 klicks zu setzen: Power Consumption settings = Continuous Access Mode (CAM) und da drunter PSP Xlink Mode = Haken hintersetzen

11) Wenn alle Settings erledigt sind raus aus den Advance Settings (normales schließen das rote X in der rechten oberen leiste eures Fensters)

12) Jetzt lasst ihr WiFi nach eurer PSP suchen. Dazu einfach auf den button REFRESH drücken

13) Nach n paar sekunden solltet ihr eine hohe % Verbindung sehen. Offensichtlich is es auch da die Verbindung mit PSP_AULUS anfängt. DOPPELTKLICKT diesen Namen und ihr werdet damit verbunden. Danach könnt ihr das Tool schließn

14) Öffnet die Kai CONFIG. Befor ihr anfangt werte zu verstellen müsst ihr folgendes höher setzen "Show Dangerous NICs" das is wichtig damit ihr den WiFi als Lan-Karte angezeigt bekommt. Nicht erschrecken nach dem Hacken wird sich das Fenster schließn.

15) Startet nochmal die CONFIG und setzt nun folgende werte ein:

Kai port: 30000 Kai Deep port: 30000 NETWORK ADAPTER: (ZD1211B)IEEE 802.11 b+g(US) Default XTag(Username): "Hier euren XLINK Regestrierungsnamen eingeben" Default Password: "Hier KÖNNT ihr das Passwort schreiben" (wenn ihr es nicht tut müsst ihr beim Log-In es manuell eingeben...bevorzuge ich nicht da ich mein PAssword lieber im Kopf haben möchte) Auto Login: Wenn ihr beide Regestrierungssachen eingetragen habt (Xlink Name und Password) KÖNNT ihr diesen Haken setzen um nach den Start GLEICH mit Xlink zu verbinen (ohne vorheriges Log-In) CLOSE ENGINE AFTER: Never ACCEPT UI CONNECTIONS FROM: Any IP Address

16) Jetzt Config schließen und danach Xlink KAI Starten.

17) Is Xlink gestartet und ihr habt euch eingelogt könnt ihr nun folgendes checken: Ihr klickt erst auf die kleine Weltkugel (und erreicht damit das Hauptverzeichnis von Xlink). und DANACH auf das kleine Vergrößerungsglas. Danach sollte sich ein Fenster mit 6 Spalten öffnen (Orbital Server, Public IP, Network Card, Enginge, Broadcast und Version). Jetzt klickt ihr auf das kleine Verzeichnissymbol UNTER dem blauen Fragezeichen. Tut ihr dies kann essein das ihr als erstes lest: NO CONSOLES HAVE BEEN DETECTED YET. Einfach kurz warten..und wenn ihr allet richtig gemacht habt,könnt ihr auch unter umständen lesen: PSP SUCESSFULLY INSTALLED.
hoffe das thema online zocken is damit vom tisch...
falls sonst noch fragen sind sollten diese bei icq gestellt werden : meine nr. 497233013 is mir jetzt eig. schnurtzt piepe ob ich das sagen oder machen darf meine das mit der icq nr. sry ihr von mogelpower aber es ist so ich hab nämlich keinen bock das man alle alten threads wegen dem vollgespamme geschlosen werden war zwar früher auch so aber naja ich bin zhalt vergesslich^^
ich kann mich bei x link nich registrieren ich füll alles aus was nötig ist und dasteht nochnichmla ob ich was falsch gemacht hab wenn ich submit anklicke
dann mach mal auf englisch da und mit n bisschen erfahrung machste das schon ausserdem kannste ja auf deutsch stellen wenn du nicht weiter weisst ^^
hey die anderen threads sind für JR 5 brauch dringend hilfe wegen khezu kann mir jmd helfen
@All
frohes neues Jahr
will mir so eine feuerwaffe machen :D

dafür brauch ich feuerwyvern essenz und flammenbeutel woher bekomm ich das ist dringend ??!!
Google.
Frage:Wie soll das online zocken gehn ohne Xlink? oder geht es nicht ohne?(ich habe Wlan)
wenn es auch ohne xlink geht dann sagt bitte wie.mgf ansem
man,man ich hatte aus irgend einen grund ne 2 tages sperre und weiss ja nicht mal warum ... !? naja ansem ohne gehts nur wenn das game selber ne online funktion hat bei mhf 2 nicht der fall
ich müsste dann nur wissen wie ich das prog. auf die psp bekomme
Kann man es auch downloaden, wenn man direkt über die PSP ins internet geht?
Das hätte ich auchgern gewusst xD.
ne nur wenn du ne bestimmte version von windows draufhast (meine natürlich PSP ) und ich glaube die ist entweder illegal (also finger weg!!) oder schweine teuer ausserdem hab ich mich vertan sry lest euch den text oben mit verstand (sollte man mal öfter benutzen...) nochmal durch ^^
naja ausserdem habt ihr den online stick schon??? wenn ja ich raff das selber nich naja des öfteren hab ich gelesen das die server ab und zu mal gesperrt sind
aber wenn du es loaden über psp willst dann dauert das bestimmt end lange und du musst das ja nachher noch aufn pc machen
Diego kannste mir deine ICQ nummer geben wen du ICQ hast.
sry mogelpower
also ich war auf diese mit mit XLINK KAI und konnte da nix downloaden also wie kann ich das downloaden oder kann mir das überm sn jmd schicken

marcelo07@web.de naja will online spielen udn check das nciht so ganz kann mir jmd helfen
wo bekomm ich das programm und kann mir das bitte jmd genau erklären das von diego konnte ich nciht versthen
also ich hab das von ner anderen site weiss nich mehr genau wie die heisst ich habs selber nicht GANZ verstanden aber teilweise ich weiss jetzt einiges mehr zB. das der treiber für LINUX ist und meine neue icq NR.
396555015
WIE KANN MAN MONSTER HUNTER 2 DEN JETZ ONLINE SPIELEN ??

pls is wichtig
also hab viel fragen b ruach umbedingt hilfe

also wenn ihr msn habt addet mich pls

kubi_lay@live.de

oder wenn ihr in knuddels angemeldet seit schreibt mir ne M

ich heiße : honey-junge

bruach hilfe
@ M Hunter
Ich adde dich ma
oke und machse das heute noch

in msn

kubi_lay@live.de

brauch mal deine hilfe ;D
möchte gern online spielen macht ja mehr fun ne ;D

aber wie geht das denn jetzt ?
BRAUCHE HILFE ECHT :(
Tja eigentlich weiß keiner genau wie es mit MHF2nd geht aber wir hoffen ja alle das MHF2ndG dan einen Guten Online Modus hat und das es auch nach D kommt.
achsoo nagut danke dann
aber irgenwie muss es doch genau dass man online spielen kann manche haben das ja auch geschafft

wer das geschafft hat kann dann derjenige mir das bitte erklären ?
Vergiss es!!
Warte auf das neue!Oder Überrede deine Freunde sich das Spiel zu kaufen und spielt dann miteinander!
Es wurde oben so genau wie möglich erklärt!!
Spiel einfach weiter und wir sehen uns im nächsten Spiel in der Versammlungshalle!!
Ich hab bis jez auch ohne online Modus überlebt und bin durch :)
na und mit freunden macht das viel mehr spaß und mein freund hat das ja aber er ist krank und er kann nicht raus deswegen durchs internet spielen jaa kann mir das bitte nochmal jemand erklären was muss ich mir runter laden und was soll ich damit machen is wichtig falls ihr msn habt addet mich

kubi_lay@live.de
ey man ey ist das überhaupt möglich das man von einer entfernung von 100m überhaupt durchs internet zocken kann wenn ja dann erklärt das bitte bitte bitte richtig ich verstehe das nicht wie diego92 das gesagt hat wenn ihr msn habt addet mich

kubi_lay@live.de

oder wenn ihr in knuddels angemeldet sind ich heiße

honey-junge

also bitte möchte gern online spielen mit freunden das macht bestimmt viel mehr spaß und ich bin bestimmt nicht der einzigste der das nciht verstanden hat und auch online spielen will BRUACHE HILE
ja ich will das auch wissen^^*g*
dann kann ich honey-junge helfen!
wo sind denn die hin die des online spielen:(((
ja ne wer hat denn schon online gespielt erbitte hilfe von den
ich kann den xlink kai den downloaden auch wenn ich mich anmelde und wenn ich den habe soll ich den einfach auf meine psp machen ?
Leute es gibt hier nich viele die das online spielen! Die wissen nur ungefähr wie das geht haben es aber größtenteils selber noch nich versucht!!
es muss irgenwie gehen -.-
also ich hab doch schon gesagt,dass es mit dem angegebenen treiber nicht geht,weil er für linux ist,aber man könnte linux installieren und dann über internet zocken,ausserdem ist X-Link SCHEISSE weil es öfters mal die spielserver blockt
es gibt noch nen grund... eure firewall ist auch noch im spiel und blockt die verbindung !!!
das ist äusserst komplex über schrift zu erklären
diego92

hier ist es etwas doof hast du vllt msn wenn ja addest du mich dann ich heiße in msn

kubi_lay@live.de

wär nett von dir wenn du es mir in msn erklären könntest
ok diese frage betrifft eig speziel diego
is der wifi max ganz sicher auch für psp bei den infos stand dauernd nur wii also die haben gesagt dann kann man mit der wii online zocken!aber da stand net psp!
achja übringens hab ich wireless lan(sry weiß net wie man des schreibt^^)und das müssste doch auch damit gehn oder??
hoffe ihr könnt antworten!
ich habe kein wifi max aber so ein truthmasterdingens,klappt das damit auch?
mh keine ahnung
ist das wifi-max auch windows vista kompatibel?
Ja klar alles geht wenn man es kann!!! ((:))
Okay ich hab mir einen WIFI-max Bestellt um entlich ONline zu zocken und ich weis nicht wie man das mit dem X Link KAY installiert.(ich hoffe das er Morgen schon kommt^^)
Deshalb meine Frage Könnte es hir Einer nochmal und Richtig ausfürlich beantworten?(der der mir das sagen wollte kommt nich mehr ins ICQ,deswegen muss ich euch bitten,der jenige weis wehm ich meine):(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.