Transfers im Winter (Fußball)

Transfers im Winter (Fußball)

Wer wechselt ? schreibt die Transfers die ihr denkt die im Winter gemacht werden!
lehmann zu wolfsburg
breno zum FCB.
Ze Roberto II zu S04
Ismael zu hannover 96
Breno kommt erst im sommer, hat der irgend son nem sender gesagt.
Ronaldo zu SV Wilhelmshaven... joke^^

Lehmann wechselt zur VW stadt denke ich mal.
Hinkel kommt sicher wieder in die Bundeslige zurück, denkbar wäre dass er zu seinem alten Trainer Magath nach Wolfsburg folgt...

Und ich hoffe mal dass Streit schon im Winter zu Schalke wechselt - dann würde Amasoha zu Hannover wechseln...
...und noch ein Ex-Stuttgarter könnte zurück kommen, und das schon nach gerade mal einem halben Jahr im Ausland, genau der...
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/12/07/7823200000.html

Ich glaube Koeman muss was an der Waffel haben wenn er sich tasächlich nach einem neuen Torwart für Valencia erkundet...
C.Ronaldo zu HSV. Kein Joke!!!!!
Etto von Dinamo Zagreb zum BVB.

@HSVer
Wohl kaum...
helmes wird vllt noch zu bayer leverkusen gehen
der geht erst sommer 2008 zu bayer
hat so weit ich weis einen vorvertrag
ich habe gehört das er mit seinen anwälten am disskutieren ist das er nach der winterpause geht.
albert streit zu schalke 04
Der wechselt, so glaube ich, erst zum Saisonende. Jetzt mal was zum BVB. Da stehen leider bis jetzt noch keine Transfers fest. Im Gespräch sind: Per Nilsson (TSG Hoffenheim), Tamas Hajnal, Maik Franz (beide Karlsruher SC), Alexander Madlung (VfL Wolfsburg), Andreas Hinkel (FC Sevilla), Etto (Dynamo Zagreb), Dulee Johnson (AIK Stockholm), Valon Behrami (Lazio Rom).
Adriano>Sao Paolo
Ronaldo>Sao Paolo
Lucio und Lahm wollen weg.Lucio sagt er will nach Spanien und Lahm wird von MANUTD gejagt.
Beide werden aber denke ich noch mindestens eine Saison bei Bayern dranhängen.
Hajnal fänd ich spitze, wenn er zum BVB käme. An dem sind allerdings noch genügend andere Clubs aus der BL dran, die derzeit deutlich besser dastehen, deshalb denk ich nicht, dass er kommt. Franz wär auch stark, vielleicht im Sommer.
Etto-Wechsel wird wies aussieht jetzt doch nicht vorgenommen. Dafür sieht der Transfer von Hinkel von Sevilla nach Dortmund sicher aus.
Sagnol wollte auch unbedingt weg und jetzt will er aufeinmal sich bei bayern zurückkämpfen. wenn spieler sagen die wollen weg bedeutet das gar nix, schau dir nur mal van der vaart und valencia an.
Golf 3. du hast irgendwie recht!
Irgendwie? Definitiv hat er Recht! Was heute in den Medien steht, kann morgen schon zurückgenommen oder in ganz anderer Form da stehen. Es bleibt beim alten Lied, man darf erst einem Gerücht glauben schenken, wenn es durch den vollzogenen Transfer bestätigt ist ;).
Koller >Nürnberg
Abardonado>Nürnberg
Pagenburg>Löwen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.