HSV (Fußball)

HSV (Fußball)

Was denkt ihr über die position im nechsten jahr ich denke ohne stevens ( van der varrt) ist der HSV nicht mehr so gut
ja, darauf kannst du ein lassen...
Ich hoffe das, ich würde mir wünschen dass die im nächsten Jahr mal wieder so richtig schön abstürzen. Allerdings sollte für ein Spitzenteam (was der H$V nicht ist) der Abgang eines Trainers und eines guten Spielers nicht viel ausmachen.
In Anbetracht der weiteren Möglichkeiten, die der HSV hat, magst du da Recht haben, aber die kommende Situation mit den Abgängen wichtiger Persönlichkeiten, könnte einen kleinen moralischen "Knacks" mit sich ziehen. Das wäre doch mal wieder was Anderes für Hamburg. Die sind doch in diesem und letzten Jahr nichts anderes gewohnt gewesen als Ruhm und 3 Punkte aus ihren Spielen mitzunehmen. Auch wenn ich den HSV sehr schätze, wäre es angenehm mal zu sehen, dass auch "größere" Vereine nicht immer gewinnen können.
Ich finde das der HSV sich falls R.Van der vaart geht einen neuen Spielmacher suchen sollte, denn ohne einen vergleichbaren Spielmacher geht nichts.Bestes Beispiel Honved Budapest-HSV (0:0). Also enweder ein guter Spielmacher oder es wird nichts mehr mit der Meisterschaft. Ich glaube wenn Stevens geht dann ist es nicht so schlimm weil er der Mannschaft das Selbstvertrauen wieder gegeben hat und der HSV das auch ohne Stevens packen kann. HSV!!!
Ich denke da kommt bald ein neuer Star(Kaka wäre cool)!
Also bei allem nicht vorhandenen Respekt für den HSV, Leute wie Kaka oder so kriegen die in 100 Jahren nicht nach Hamburg, höchstens mal als Touristen. Wenn so einer den Rasen des HSV-Stadions betritt, dann bestenfalls als Spieler des Gastvereins. Der HSV wäre gut beraten sich nicht an den Starkäufen der Bayern, sondern an den Talent-Verpflichtungen von Werder Bremen zu orientieren.
Hsv is Scheise
Ha! Endlich mal jemand der das so sieht wie ich!^^
HSV schlecht ohne Van der Vaart? Komisch, die besten Spiele (mit ausnahme 7:0 ksc) waren ohne ihn, gegen den Meister 4:1, dann das hin Spiel gegen Bayern, dann das 3:1 gegen Zürich(klasse Leistung)

Mein Tipp, 3ter Platz !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.