mal im ernst: ich finde es ziemlich ätzend, dass sich der schwiergikeitsgrad, den man am anfang wählen kann, nur auf die gegner und kämpfe auswirkt...
warum wählt man denn am anfang ein "leicht"?! weil man doch easy going und ohne regelmäßigen nervenzusammenbruch durchkommen will (also ich zumindest). und dann kommen dann diese "klippen des wahnsinns" daher und man wird ein ums andere mal von den spitzen pfählen durchlöchert. so geht mir das nun seit zwei stunden!! und dann frage ich mich, warum muss man das so programmieren, dass der gamer offensichtlich nur, wennn er alles 100%ig auf anhieb richtig macht, auch nur den hauch einer chance hat rechtzeitig auf den felsvorsprung zu kommen. warum kann man nicht wenigstens im schwierigkeitsgrad "leicht" nur eine sekunde mehr zeit geben? ich finde sowas macht den spielspaß für denjenigen, der nicht drauf steht sich zu quälen, einfach nur kaputt und ich frage mich ob das im sinne der programmierer sein kann, dass man so einen hass auf das spiel entwickelt...
ich finde das spiel sonst super klasse genial, aber allein dieser (entschuldigung) scheiß, verärgert mich extrem...
warum wählt man denn am anfang ein "leicht"?! weil man doch easy going und ohne regelmäßigen nervenzusammenbruch durchkommen will (also ich zumindest). und dann kommen dann diese "klippen des wahnsinns" daher und man wird ein ums andere mal von den spitzen pfählen durchlöchert. so geht mir das nun seit zwei stunden!! und dann frage ich mich, warum muss man das so programmieren, dass der gamer offensichtlich nur, wennn er alles 100%ig auf anhieb richtig macht, auch nur den hauch einer chance hat rechtzeitig auf den felsvorsprung zu kommen. warum kann man nicht wenigstens im schwierigkeitsgrad "leicht" nur eine sekunde mehr zeit geben? ich finde sowas macht den spielspaß für denjenigen, der nicht drauf steht sich zu quälen, einfach nur kaputt und ich frage mich ob das im sinne der programmierer sein kann, dass man so einen hass auf das spiel entwickelt...
ich finde das spiel sonst super klasse genial, aber allein dieser (entschuldigung) scheiß, verärgert mich extrem...
und irgendeinen tipp scheint es dafür auch nicht zu geben außer "musst es halt richtig machen und das schnell"...
vor allem in dem moment, in dem die kamara in den raum mit dem felsvorsprung schwenkt, verliere ich immer wertvolle sekundenruchteile, weil sich dadurch auch die richtung ändert, in die man den stick am controler ziehen muss und ich so oft erstmal noch ein stück in die falsche richtung ziehe, bis die orientierung coll da ist...
ich bin einfach nur frustriert...
vor allem in dem moment, in dem die kamara in den raum mit dem felsvorsprung schwenkt, verliere ich immer wertvolle sekundenruchteile, weil sich dadurch auch die richtung ändert, in die man den stick am controler ziehen muss und ich so oft erstmal noch ein stück in die falsche richtung ziehe, bis die orientierung coll da ist...
ich bin einfach nur frustriert...
Hallo RaKess.
Du scheinst ja echt Pech mit deinem God of War zu haben. Erst die Sache mit dem Controller, dann die Zeit bei den Klippen... Bist du denn inzwischen durch? Hast du schon den zweiten Teil? Also ich habe beide Teile jetzt insgesamt jeden fünf mal durchgespielt, und brauche für jeden Teil inzwischen nur noch 9 Std. zum Durchspielen. Wenn du noch Tipps brauchst, dann melde dich gerne bei mir: schmittendorf@gmx.de
Du scheinst ja echt Pech mit deinem God of War zu haben. Erst die Sache mit dem Controller, dann die Zeit bei den Klippen... Bist du denn inzwischen durch? Hast du schon den zweiten Teil? Also ich habe beide Teile jetzt insgesamt jeden fünf mal durchgespielt, und brauche für jeden Teil inzwischen nur noch 9 Std. zum Durchspielen. Wenn du noch Tipps brauchst, dann melde dich gerne bei mir: schmittendorf@gmx.de
Der Trick dabei ist, dass du Kratos immer mit maximaler Kraft gegen die Kiste treten lässt. Kurze Stöße sind sinnlos. Nur so kann man es rechtzeitig schaffen.
Hab auch ein kleineres Problem. Bei den "Prüfungen des Apollo" kommt man doch nach dem man den Raum mit den Kreissägen passiert hat und an der Felswand nach oben klettert in einen großen Raum in dem man von einigen Sirenen und ein paar Untoten mit Schildern attackiert wird. Irgendwie klappt da nach einiger Zeit der Boden nach unten auf und man ist hinüber. Gibts da irgendeinen Trick oder muss man nur schnell genug alle Gegner töten...und wenn ja...was funktioniert bei diesen Gegners am besten.
du musst die gegner ganz schnell töten. am besten dreieck gedrückt halten und gegner in der luft fertig machen oder einfach mit viereck-dreieck kombis durchkämpfen.
Einfach erst die Schilde mit ner Kombo zerstören und dann Zorn des Poseidon verwenden, falls du Lvl. 2 bist oder besser.
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