Beste Fehde und bestes Match in diesem Jahr (Wrestling)

Beste Fehde und bestes Match in diesem Jahr (Wrestling)

Welche Fehde und welches Match fandet ihr dieses Jahr am besten.
Also bei mir war es so:

Bestes Match meiner Meinung nach:

Edge vs. Randy Orton vs. Shawn Michaels vs. John Cena(Fatal Four Way Match)bei Backlash

Shawn Michaels vs. John Cena(WM23) hat mir auch gefallen

Und Randy Orton vs. Triple H(Last Man Standing) bei No Mercy
Der Rest war eigentlich nur Wrestlingcrap und wenn ich mir solche PPVs wie Judgment Day 07 mit Khali im Main Event angeschaut habe,konnte ich eigentlich nur lachen

Beste Fehde meiner Meinung nahc:

Naja,ich würde mal sagen MVP vs. Matt Hardy,die Fehe hat einfach alles weggefetzt.
Bester fehde: Matt hardy vs MVP

Match des Jahres: Nigel McGuinness vs Bryan Danielson bei ROH Driven. Definitif MotY
MMhh naja also ich fand Backlash als PPV klasse Fehde...Umaga gegen HHH denn ich mag Jamal...äh UMaga eben!

Mmhhh naja dann noch Beth Debüt....und jetzt gegen Mickie einfach Klasse...genau wie mich Melina und Candice mittlerweile auch als Wrestlerinnen überzeugen!

Khali als Champ hat ir gefallen...er ist nicht der Beste aber manhat ihm den WHCT abgenommen...
Melina fand ich schon vom ersten tag an klasse als wrestlerin...sie hat auch ihren eigenen style nämlich gute submission-holds
mein lieblingsfehde in diesem jahr war randy the schwuchtle orton gegen Chris The Jedi Jericho
Zum Glück ist jetzt The Codebreaker für 6 Monate gesperrt. Warum schreibt man nur so was hier rein? oO
Kein Ahnung, aber das beste wäre es, ihn einfach zu vergessen.

Hmm, dieses Jahr gab es kaum Highlights. Als mein favorisiertes Match würde ich ebenfalls Edge vs. Cena vs. Shawn vs. Orton bei Backlash betrachten. Meine Lieblingsfehde dieses Jahr war Luke Skywalker vs. Darth Vader, ach nee das war was anderes, ich meine Hardy vs. MVP. Diese Konstellation war dieses Jahr sehr unterhaltsam, aber Trump vs. McMahon war auch nicht schlecht. ;)
Mhm.. Mein Lieblingsmatch dieses Jahr war eignt. auch das Fatal-Four-match bei Backlash... Lieblingsfehde ganz klar Hardy vs. MVP :D.Das Pizza-mampf-match war ja mal übertrieben geil,als Hardy MVP ankotzte :D
Das Basketballmatch war auch nicht grade unlustig. Zwar kein Highlight, aber recht amüsant. ^^
MVP: Ich bin besser als du, sieh es ein... Guck, du kannst nichtmal den Ball halten.
Matt: +bumm - ball an kopf werf+
+schnell n korbleger mach+
Fand ich schon irgendwie lustig.xD
Ja, diese Fehde war mal was ganz besonderes! Vor allem Armdrücken und Biersaufen mit Stone Cold^^

Schade, dass es schon wieder vorbei ist...
Pizza essen ^^ xD erstmal schön vollgekotzt
Beste fehde war Mvp vs Matt Hardy

Bestes match John Cena vs Hbk ( Wm 23) Taker vs Batista (wm23)
Beste Fehde:
Shawn Michaels vs. Randy Orton oder
John Cena vs Randy Orton oder
Edge vs. Batista

Bestes Match:
Shawn Michaels vs. John Cena (Raw in the UK)
Batista vs. Taker (hell in a Cell)
HHH vs. Orton (LMS)
Cena vs. Umaga (LMS)
bestes match mick folie vs. edge (harcore match-WM23)
zokkkkker333 : das maTCH war nicht bei WM 23
fehde: awesome kong vs gail kim

match: awesome kong vs gail kim das singles match im ppv
match: awesome kong vs gail kim das hardcore match
lol zokkkkker333 der war gut xDD

wo lebst du denn??
oh stimmt war bei wm22
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.