Abenteuer mit Alba - Doppedes-Gesicht-Fix (* Oblivion)

Abenteuer mit Alba - Doppedes-Gesicht-Fix (* Oblivion)

Hi Leute!

Ich hab mir vor kurzem den Mod "Abenteuer mit Alba" von http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=27&func=fileinfo&id=362|(klick) Scharesoft gesaugt und nun habe ich da ein großes Problem!

Immer wenn ich die Schnellreise benutze bekommt die Alba so ein doppeldes Gesicht.
Eines bewegt sich und das andere bleibt starr. Das düfte ein bekanntes Problem sein, das häufig bei Begleitermods auftaucht.

Ich selbst kenn mich absolut gar nicht mit Oblivionmods aus.

Und genau darum frage ich nun hier ob jemand helfen kann.
Ich will nicht auf diesen Mod verzichten müssen und nein ich will auch nicht auf einen anderen Begleitermod umsteigen.

Es gibt eine Lösung für dieses Problem, den andere Begleidermods mit dem selben Problem wurden bereits gefixt.
Alba ist ein super Mod und hat auch verdiend gefixt zu werden.

Ich bitte nun einen fähigen Modder sich dieses Problem wenigstens mal anzusehen.
Im Forum von www.ei-der-zeit.com gibt es einen Modder, der sich mit dem Problem vielleicht auskennt.
Sein Name ist Brausebart. Er wird selbst keine Veränderungen an dem Mod Abenteuer mit Alba vornehmen, aber er hat gesagt, dass er bereit ist Tipps zu geben.

Wenn sich also ein fähiger Modder findet, der sich ein bischen mit dem CS auskennt und das Problem fixen würde, so würde Brausebart Tipps geben wie es geht.
Man muss ihn nur per PN anschreiben.
Ich kenn mich allerdings nicht so gut aus, darum kann ich nicht helfen aber vielleicht findet sich ja wer.
Der Mod wäre es wert.
Nun ja, ich bin leider kein fähiger Modder.

Aber ich hoffe, dass sich bald mal einer zu Wort meldet.

Mur schade, dass Brausebart das nicht selbst übernehmen will. Aber ich wäre schon froh, wenn wenigstens irgendein Modder sich der Sache annehmen würde.
Hab hier auch schon nachgefragt. Vielleicht findet sich ja hier bei Mogelpower ein Modder, der mit den Infos was anfangen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.