Hi, kann mir jemand sagen ob Tony Hawks Proving Ground Gut ist? ich bekomme es nämlich zu weihnachten
Gruß: Marco
Gruß: Marco
Ich finde es extrem schlecht, die ganze zeit die wiimote nach unten hiefen is voll kagge, anfangs wirst du nur hinfallen und es is auch ziemlich lame gestaltet!
also:
Gut ist:
grafik
es macht anfangs doch ziemlich spass
naja mir fällt nix mehr ein^^
schlecht:
kacke mit der wii-mote ist einwenig umständlich
viele (kleine) fehler
kein video editor bie bei der ps 3/360 version
kein online modus
naja eins steht fest wenn du ne 360 oder noch ne ps 3 hast kauf dir nicht tony hawk pg für wii. es ist schon gut und so aber ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäusch als ich die 360 version gespielt habe , die viel besser ist als die wii version.
ich hab mir schon überlegt ne mail an activision zu senden warum sie die wii so unterschätzten und sich i-wie mehr mühe für die anderen konsolen geben.
gegen skate(leider nicht für wii) hat tony hawk keine chance.
aber ich werde es noch fertig spielen^^
Gut ist:
grafik
es macht anfangs doch ziemlich spass
naja mir fällt nix mehr ein^^
schlecht:
kacke mit der wii-mote ist einwenig umständlich
viele (kleine) fehler
kein video editor bie bei der ps 3/360 version
kein online modus
naja eins steht fest wenn du ne 360 oder noch ne ps 3 hast kauf dir nicht tony hawk pg für wii. es ist schon gut und so aber ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäusch als ich die 360 version gespielt habe , die viel besser ist als die wii version.
ich hab mir schon überlegt ne mail an activision zu senden warum sie die wii so unterschätzten und sich i-wie mehr mühe für die anderen konsolen geben.
gegen skate(leider nicht für wii) hat tony hawk keine chance.
aber ich werde es noch fertig spielen^^
@SSJgohan;
"ich hab mir schon überlegt ne mail an activision zu senden warum sie die wii so unterschätzten und sich i-wie mehr mühe für die anderen konsolen geben"
das ist eine echt gute idee, denn als ich mir spiderman 3 für die wii gekauft hab, war diese auch schlecht, die ps3 und xbox360 version war viel besser.
naja werde mir überlegen ob ich es verkauf und mir Pokemon battle revolution kaufe.
"ich hab mir schon überlegt ne mail an activision zu senden warum sie die wii so unterschätzten und sich i-wie mehr mühe für die anderen konsolen geben"
das ist eine echt gute idee, denn als ich mir spiderman 3 für die wii gekauft hab, war diese auch schlecht, die ps3 und xbox360 version war viel besser.
naja werde mir überlegen ob ich es verkauf und mir Pokemon battle revolution kaufe.
pokemon battle revolution würde ich nicht kaufen, da kann man NUR kämpfen und sich KEIN eigenes Team erstellen soweit ich weiss.
ja, das gleiche wie bei ubisoft die bringen im moment für die wii auch nur müll raus.
ja, das gleiche wie bei ubisoft die bringen im moment für die wii auch nur müll raus.
ok, dann lass ich das..
gibt es denn kein gutes spiel mehr für die wii, Mario Galaxy hab ich ja schon
gibt es denn kein gutes spiel mehr für die wii, Mario Galaxy hab ich ja schon
doch doch sehr wohl z.b RE umbrella chronicles soll gut sein, dragon blade(ist leider noch nicht drausen, habs noch nirgends gesehen) battalion wars 2 kommt aber auch erst, guitare heroes, medal of honor 2 ist sicher auch ganz gut. diese kommen aber leider erst.
sonst weiss ich im moment auch keines^^ach ja SSBB
sonst weiss ich im moment auch keines^^ach ja SSBB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.