ich soll mit irgent einem ghuro einen ork anführer töten
ich habe die pergamente gefunden dann sagt er mir dass er es nicht lesen kann und bleibt immer an einer stelle stehen
ich habe die pergamente gefunden dann sagt er mir dass er es nicht lesen kann und bleibt immer an einer stelle stehen
Wenn du http://mondgesaenge.de/G1DB/content_quest.htm?data=data_quest.js&id=q_38|diesen Quest aus Gothic 1 (mit Baal Lukor) meinst, müsstest du zurück in die Halle mit den 3 Gängen und dann in den linken Gang gehen. Dann sollte dir eigentlich dieser Guru folgen und die Pergamente entziffern können.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann beschreib doch das Problem mal etwas genauer.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann beschreib doch das Problem mal etwas genauer.
bei mir ist nur ein ghuro ich glaube er heisst baal lukor er bleibt die ganze zeit an einem bestimmten platzt stehen ich habe ihn die 2 pergament teile schon gegeben
ist das die halle wo baal lukor gekämpt hat?
wenn ja dan finde ich die zeichen nicht
wenn ja dan finde ich die zeichen nicht
ich hab da noch eine kleine frage.
ich bin gardist aber wie werde ich ein feuer magier?
corristo sagt immer ich soll verschwinden
ich bin gardist aber wie werde ich ein feuer magier?
corristo sagt immer ich soll verschwinden
Geht nicht. Entweder Magier oder Gardist.
Was Lukor angeht ... versuch mal folgendes:
Tipp ein [B] [Marvin] [B] [F2] [insert lukor_bugfixbook] [F2] [B] [42] [B]
Dann lies das Buch. Danach sollte er - zumindest theoretisch - wieder mitkommen.
Was Lukor angeht ... versuch mal folgendes:
Tipp ein [B] [Marvin] [B] [F2] [insert lukor_bugfixbook] [F2] [B] [42] [B]
Dann lies das Buch. Danach sollte er - zumindest theoretisch - wieder mitkommen.
Das hat Cyco doch schon gesagt NEIN, du wirst später aber noch Wassermagier.
durch den cheat geht baal lukor mir hinterher und er hat herausgefunden das es ein teleport zauber ist jetzt sagt er ich soll zu einer halle da ist meine frage welche und was suche ich eigentlich
Du musst durch den Gang mit den Schriftzeichen (links, vom Eingang aus betrachtet) in die http://mondgesaenge.de/G1DB/content_orte.htm?data=data_orte.js&id=o_65|Halle mit dem Ork-Kämpfer, an einer bestimmten Stelle müsste Baal Lukor dann stehen bleiben und dich ansprechen, dort sollst du dann den Teleport-Zauber benutzen. An dem Ort, an dem du dich dann teleportierst, befindet sich eine Winde, die eine versteckte Tür öffnet, so dass dir Baal Lukor wieder folgen kann...
1. Ja also wen du in die halle rein kommst ist rechts von dir eine wand wen du der folgst findest du nach kurzer zeit in der wand so einen umriss eine tür wen du dort in der nähe rumrännst sagt ball lukor dir was dan teleportier dich du landest nun hinter der wand mit dem umriss nun dreh die winde und die wand am umriss geht runter baal lukor redet nun mit dir es gibt ein tagebuch eintrag jetzt folge den weg gehe dann rechst und dann links dan wird lukor verückt und greift dich an töte in und raub in aus gehe dan zu cor angar ( wen du lukor mit schwert tötest vergiss den gnaden stich nicht das kann zum absturtz führen )
2. Wen du thorus dich bereit ist aufzuhnehmen sag nicht ja zu im sondern plauder ein bichsen mit den feuermagiern außer mit coristo dan geh zu thorus und sagst ICH INTERESSIRE MICH FÜR DEN WEG DER MAGIE
2. Wen du thorus dich bereit ist aufzuhnehmen sag nicht ja zu im sondern plauder ein bichsen mit den feuermagiern außer mit coristo dan geh zu thorus und sagst ICH INTERESSIRE MICH FÜR DEN WEG DER MAGIE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.