[PS3] Abwärtsompatibilität?! Spieleliste!? (PlayStation 3)

[PS3] Abwärtsompatibilität?! Spieleliste!? (PlayStation 3)

Hallo,

Vorweg: Sorry, dieses Thema ist bestimmt schon oft angesprochen worden! Wollte nur kurz eine Zusammenfassung wäre nett!

Ich hatte vor mir demnächst eine PS3 zuholen. Nun habe ich allerdings gehört, das die PS3 nicht Abwärtskompatibel zu den PS2 Spielen ist?! Habt ihr für mich evtl. ein paar weitere Informationen darüber?! Wie ich auch schon etwas in Erfahrung bringen konnte. Desweiteren habe ich gehört, dass es eine Liste geben soll, wo die Spiele aufgelistet sind, die weiterhin gespielt werden können! Wenn ihr mir diese verlinken könnte wäre ich sehr dankbar!

Danke schonmal vorweg und Bis Dann!
NoO
Also bei mir gingen die Ps2 spiele nicht. Da kam ein Text wo eine Internetseite drinsteht glaube es ware faq.eu.playstation.com/bz da ist eine Liste und es steht irgendewas Uptaten da klickst du drauf und machs das Updat dann laufen die Ps2 Spiele wieder. (Bei mir war ds so)
Ok danke dir ;)

Also habe die Seite gefunden Tausend danke ... nur traurig ist es, dass ich feststellen musste, dass meine FinalFantasy Version wahrscheinlich mit deutlichen Einschränkungen zuspielen sein wird :(

trotzdem dankeschön ;)
@Noo

ich war auch sehr traurig, dass meine gta san andreas
version nur mit deutlichen Einschränkungen auf der ps3 laufen sollte.
Hatte aber bisher keine Probleme mit san.
Außer mit gta liberty city stories gab es anfangs
probleme, es begann jede halbe minute ein neuer Tag!!
... ich hab aber keine cheats eingegeben:Aber seit
der Firmware 1.93 gab es hiermit keinerlei probleme mehr!!!
Allzuz sehr würde ich mich auf diese liste nicht verlassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.