Hab gerade ein Angebot bei Aldi gefunden einen Medion Full HD LCD-TV um 999 Euro ich überlege mir den zu kaufen allerdings will ich mir keinen Mist kaufen ich hab die wichtigsten Daten aufgeschrieben:
Full HD 1080p
2HDMI Eingänge mit HDCP Entschlüsselung
Physikalische Auflösung 1.920*1.080
Kontrast 1.500:1
Reaktionszeit 6,5 ms
Full HD 1080p
2HDMI Eingänge mit HDCP Entschlüsselung
Physikalische Auflösung 1.920*1.080
Kontrast 1.500:1
Reaktionszeit 6,5 ms
Tja,das kann man nie genau sagen.Generell bietet Aldi ja immer sehr gute Qualität.Allerdings weiß man aber nicht wie alt die Technik des Full HD ist.Kauf dir lieber einen Samsung LE-37 M86BD
Der kostet bei amazon ca 1050 Euro,hat aber 3 HDMI,VGA,YUV,2 Scart,1 AV und auch Full HD und ist 37" groß!Auf jedenfall besser als Medion.Ich hab ih selbst.Er kann über VGA und YUV und natürlich HDMI 1080p ausgeben.HDMI ist sogar 1.3.Perfekt für die PS3.
Der kostet bei amazon ca 1050 Euro,hat aber 3 HDMI,VGA,YUV,2 Scart,1 AV und auch Full HD und ist 37" groß!Auf jedenfall besser als Medion.Ich hab ih selbst.Er kann über VGA und YUV und natürlich HDMI 1080p ausgeben.HDMI ist sogar 1.3.Perfekt für die PS3.
Supermarkt ware ist sicher nicht schlecht,aber falls ein gerät irgendwie defekt ist fängt der ganze ärger an(spreche aus erfahrung).Beim Elektrohändler könnt ihr bei reklamation gerät umtauschen,bei supermärkten musst ihr euch mit den herstellern persöhnlich auseinandersetzen und das kostet nerven.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.