Play³ (PlayStation 3)

Play³ (PlayStation 3)

hat jemand schon die neue play3 da steht drin das in der nächsten monat ein spiel vorgestellt wird was könnte das sein???
ja ich habs! es soll ja von einem bekannten hersteller sein!
es war ja schon vor kurzer zeit die rede Rockstar Games arbeitet an einem ps3 exklusiven Spiel! Es soll allerdings nicht LA Noire sein!
Was ist daran so besonders, dass ein Spiel vorgestellt wird? Um was für ein Spiel handelt es sich? Ein exklusiv Titel für Ps3?!?
Kanns sein dass das Spiel von Tim Schafer ist??

Dann wärs nämlich Brütal Legend.
@Olinho

Les mal richtig!
Ein Spiel wird neu vorgestellt! Kein bekanntes wie Brütal Legend!!!!
Außerdem ist Brütal Legend der größte sch***!!!
Und ist Tim Schafer ein sehr bekannter Schauspieler?
NEIN!!!

Ich geh trotzdem davon aus, dass das Spiel von Rockstar Games sein wird, da schon vor ein paar Monaten die Rede davon war!
lol ich mein Hersteller!!! lol
rofl
@ Mature

Sry Man, aber ich hab die Play³ nicht, war Ja nur eine Idee!!
Wollt dich nicht beleidigen! sry lol
ich denke da auch an rockstar
1.weil die die besten spielehersteller sind(man siehe max payne und gta)
und 2. weil ja schon bestätigt wurde das ein spiel für ps3 kommt
und zu guterletzt gehen ja schon gerücht über ein wild west game um
Wenns ein Wild West Game sein sollte tipp ich mal auf ne Fortsetzung auf Gun oder Red Dead Revolver, wobei das letztere eher wahrscheinlich is
Das kann gut möglich sein. Aber es könnte auch ganz anderst kommen das es ein neues Wild West Game kommt. Gun wird doch von jemand anderst Entwickelt oder irre ich mich da? Warum sollten R*Star eine Fortsetzung darüber bringen. RDR würde i eher sagen aber Gun
ne fortsetzung von gun wär eig schwachsinn ! weil das sollte ja wenn schon en eklusiv titel werden un da gun viel zu beliebt is das nur auf ne ps zu bringen is dass schon ma sehr unwahrscheinlich aber wenns von rockstar games kommt wärs geil ich liebe diese firma
hat schon jemand die neue play3????
ja ich habe die schon
und was ist da die tolle neue ankündigung???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.