Stuttgart (Fußball)

Stuttgart (Fußball)

Was denkt ihr darüber war das 1:2 gegen Dortmund nur ein Ausrutscher oder geht es wieder Berg ab was sagt ihr zum verletzten Gomez fährt er überhaupt noch zur EM
Ich denke, dass Stuttgart gegen den BVB nicht unbedingt unterlegen war. Die Schwaben hatten, was den Ballbesitz und die Zweikämpfe angeht, ein Plus auf ihrer Seite, auch wenn das verdammt knapp war. Nur das ist halt nicht Alles. Am Ende entscheidet das Ergebnis, damit meine ich, dass man den Gegner in diesem Falle nicht außen vor lassen darf. Am letzten Samstag hat man eine wirklich, zum Spieltag davor, komplett veränderte Dortmunder Mannschaft gesehen. Also, war es meiner Meinung nach erstmal nur ein Ausrutscher. Gegen Wolfsburg werden die Spieler vom VfB wieder zeigen warum sie verdient deutscher Meister geworden sind. Wie gesagt, im Spiel gegen Dortmund waren sie nicht gerade schlechter als ihr Gegner (die Chancenverwertung und die Abwehrarbeit war das Porblem bei Stuttgart) und wenn sie so am Wochenende wieder spielen, abgesehen von den beiden genannten Faktoren, bleiben die nächsten drei Punkte im Schwabenland.
Jo da hste ganz recjt damit wenn ich der Armin Veh wäre würde ich mald den Langer spielen lassen für mich sollte er mal eine chanche bekommen denn schäfer war in den letzten spielen nicht immer ganz sicher schäfer muss auch mal konkurenz spüren
Stuttgart ein Hammer Team das 100%ig den Uefa Cup qualifizieren wird (nächste Season), vielleicht sogar den Champions Legaue und für die daumendrücker villeicht werden sie NOCH Deutscher Meister :D
@WEIS NET RECHT
Du weißt schon,das der Langer ein Österreicher ist,oder?
stuttgart wird morgen abloosen gegen barca

tipp 10:0

messi 5,23,32,45,47,55,67,73,86 minute

Ronaldinho 92 minute plus verlängerung
Man kann auch übertreiben. Ich würde meine Hand ins Feuer legen dass Messi nicht SO viele Tore schießt. 2 vlt. aber nicht so oft wie du schreibst!
soll ja auch nicht ernst gemeint sein -.-

boah wie er gleich ausrastet
ob stutgart noch weiterkommen konnte nicht mal uefa cup
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.