Noch ziemlich am Anfang kämpft man gegen drei köpfe der Hydra. die zwei kleinen legt man mit den ankern lahm, das ist kein problem. aber dann der große kopf! Ich schlag mich da jetzt schon seit über drei Stunden mit rum. Irgendwas mache ich falsch. Kratos hakt bei mir seine Klingen ein und zieht die Hydra langsam zu sich. dann aber schmettert sie MICH an den Pfahl und ich verliere Energie.
Also, muss ich einmal KREIS drücken, dann kurze Pause und dann ohne Unterbrechung ganz oft und schnell die KREIS? Wie oft ungefähr?
So langsam macht mich das echt fertig, dass es so überhaupt nicht klappt. Kann mir irgendwer genauere Anweisungen geben? nicht nur von wegen "dann die kreistaste drücken und dann klappt es". ich hab einige lösungen gelesen, weiß WAS passieren soll/muss, schaffe es aber einfach nicht.
HILFE!
Also, muss ich einmal KREIS drücken, dann kurze Pause und dann ohne Unterbrechung ganz oft und schnell die KREIS? Wie oft ungefähr?
So langsam macht mich das echt fertig, dass es so überhaupt nicht klappt. Kann mir irgendwer genauere Anweisungen geben? nicht nur von wegen "dann die kreistaste drücken und dann klappt es". ich hab einige lösungen gelesen, weiß WAS passieren soll/muss, schaffe es aber einfach nicht.
HILFE!
Du musst mehrmals hintereinander auf den Kreis drücken, damit Kratos den Kopf zum Pfahl zieht und dagegen schlägt.
Hier ist die Lösung für dein Problem: http://youtube.com/watch?v=wfcFOcQr2TM
es klappt einfach nicht.... ich bin am verzweifeln!!!!
kann es sein, dass ich was anders machen muss, wiel ich es auf "einfach" spiele und nicht auf normal oder schwer???
mir fällt echt nix mehr ein, was ich falsch machen könnte....
kann es sein, dass ich was anders machen muss, wiel ich es auf "einfach" spiele und nicht auf normal oder schwer???
mir fällt echt nix mehr ein, was ich falsch machen könnte....
das video hilft mir garnicht..... man sieht da ja nicht, was der spieler auf dem controler tut... wie es aussehen soll, weiß ich ja
anscheinend bin ich der einzige mensch im ganzen universum, der es einfach nicht schafft und zu blöd ist für dieses spiel.... frustrierende erkenntnis....
Ich versteh' das nicht. Es ist egal, auf welcher Stufe du spielst. Es ist überall gleich.
Drückst du wirklich schnell und oft hintereinander auf die Kreistaste, wenn das Symbol eingeblendet wird?
Drückst du wirklich schnell und oft hintereinander auf die Kreistaste, wenn das Symbol eingeblendet wird?
ja, wie ein irrer.... ich bin anscheinend einfach zu dumm und unfähig dafür... ich werde das spiel entsorgen... tut mir leid euch belästigt zu haben!
solange ich drücke, pasiert garnichts... die beiden stehen fast unbeweglich da und rühren sich nicht... dann irgendwann gibt die hydra zum schwung holen kurz nach und schmettert mich gegen den pfosten... und zwar egal ob ich aufhöre zu drücken, oder weiter drücke, wie ein irrer.... egal was ich mache, irgendwann lande ich am pfosten
Vielleicht stimmt irgendwas mit der Taste nicht?
Versuch's mal mit einem anderen Controller.
Versuch's mal mit einem anderen Controller.
HEUREKA!!!!!!
kaum hab ich den controler gewechselt, klappt es!!!!
ich hab euch alle lieb!!!!!
vielen dank!!!!
JUCHUUUUUU!
kaum hab ich den controler gewechselt, klappt es!!!!
ich hab euch alle lieb!!!!!
vielen dank!!!!
JUCHUUUUUU!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.