Ich weiß nicht welches Spiel ich von beiden kaufen soll. Ich finde es blöd das bei PES08 nicht die Orginalnamen sind kann man die ändern die Namen der Spieler Vereine und Ligen oder kann man das nicht? Welches Spiel findet ihr besser?
Ich finde FIFA eigentlich besser ..... Nur finde ich auch PES auch nicht gerade schlecht. Aber ich persöhnlich würde eher zu FIFA greifen. Aber mit der Namensänderung ect. kann man leider nicht ändern
also ich würd auch leiber fifa nehmen.mehr lizenzen und bessere grafik.bei pes is halt nur das spielen an sich realer.pässe,schüsse usw.
Bei FI sind aber die Spieler WINZIG! Bei PES sind die riesig! Aber trozdem F08!
Das kann man doch bei der Kameraeinstellung doch ändern oder? Denn sonst wäre das ja kein Problem
ja man kann die kameraeinstellung ändern dadurch ist das KEIN PROBLEM!!!
Also, ich persönlich finde PES 2008 spaßiger, doch irgendwie nervt es das die Spieler nicht die originalen Namen haben.
FIFA 08 hat mehr lizensen und macht auch viel Spaß, doch PES 2008 macht trozdem mehr Fun. Also, wilst du originale Namen? Dann nimm FIFA 08. Geht es dir nur um Spaß, bist du mit PES 2008 besser beraten.
FIFA 08 hat mehr lizensen und macht auch viel Spaß, doch PES 2008 macht trozdem mehr Fun. Also, wilst du originale Namen? Dann nimm FIFA 08. Geht es dir nur um Spaß, bist du mit PES 2008 besser beraten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.