Ich hab gemütlich oblivion gezockt und mir dann gedacht ich installiere die 2 erweiterungen. tja ich habe dann den ordner data nach oblivion verschoben und zugestimmt das die datein nicht ersetzt werden sollen sondern nebeneinader existieren solln. gut wenn ich jetzt oblivion starte ist der boden violet/grün und was weiß ich.
hat jemand einen rat ?
und weiß jemand wie die speicherstände heißen und wo sie sind - falls ich oblivion neu installieren muss würde ich sie gerne behalten und sichern!
danke im voraus ahfls
hat jemand einen rat ?
und weiß jemand wie die speicherstände heißen und wo sie sind - falls ich oblivion neu installieren muss würde ich sie gerne behalten und sichern!
danke im voraus ahfls
Ersetz deinen Data/shaders Ordner durch diesen hier:
Oink
Oink
Hat funktionier danke! wie kann man jetzt knights of the nine und shivering isles starten? weil die karte hat sich ja nicht verändert?
Hm? Bei SI solltest Du nach 2Tagen eine Nachricht kriegen und bei KotN sofort Aufträge..
ich habs grad getestet und bekomm keine aufträge betreffen KotN muss ich da irgendwo bestimmt hin? befinde mich gerade in anvil. hab auch schon ca 24 stunden gerastet und 40 stunden gewartet aber es kommt auch wegen SI keine meldung. hab ich vll was falsch installiert oder so?
mein gott irgendwas hats da wenn ich zu der insel schwimm sind da nur rufzeichen und und zwei menschen im wasser und knotn find ich nicht einmal ich frag überall herum und keiner kann mir was erzählen!
wo kann ich mir eigentlich die datei runterladen um das problem mit SI zu lösen das nach ca 100 stunden nichts mehr aufnehmbar ist?
vielen dank im voraus
wo kann ich mir eigentlich die datei runterladen um das problem mit SI zu lösen das nach ca 100 stunden nichts mehr aufnehmbar ist?
vielen dank im voraus
Hier und lad dir gleich den Patch1.2 dann dürfte es gehn.
danke könntest du mir auch noch sagen wo ich meinen gespeicherten spielstand finde? weil ich muss es jetzt neu installieren und würde den spielstand gern behalten
bei sind die speilstände unter : Dateien von xy\my games\oblivion\saves
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.