Little Big Planet (PlayStation 3)

Little Big Planet (PlayStation 3)

Was haltet ihr von dem Spiel??

hier

Und http://www.youtube.com/watch?v=Q-JdzQrImww&;feature=related|hier
Also ich finde is total lol und werde es mir auch holen weiß jemand wann das rauskommt
Was ich vom Game halte? Hmm, ...... Ich finde es einfach nur NICE ;) Es gibt eben viele möglichkeiten was man in der Welt von LittleBigPlanet machen kann. Man kann bsw. die große Welt erkunden und oder seine eigene Welt zusammen stellen und mit seinen Freunden tauschen und gemeinsam erleben. Es gibt einfach echt viele sachen die man machen kann und das Game ist so gut wie gekauft ;)D
LittleBigPlanet erscheint am 2. Quartal 2008
ich kaufs auch bestimmt!
das spiel steht ganz obenauf meiner most-wanted liste also wenn das nich geil aussiehtaber mal eine frage so nebenbei man kann doch auch zu zweit an einer konsole spielen oder?
ist es zum downloaden? oder kommt es als richtiges game raus? ich hab beides gehört...
Danke an PS3.eu und den anderen Typen..danke das wegen euch ein Thread geschlossen wurde...=/
MMhh..naja ich wars nicht...habs ja heute morgen erst gelesen und gestern bevor ich Feierabend hatte war der Thread noch offen...ausserdem klar bedanke ich mich bei dir..wusste gar nicht das neuerdings nicht mehr die die spamen sondern die die den Spam melden Schuld sind...wieder was dazugelernt!
MMhh naja den Post muss man nicht verstehen....egal!
-.-' ich versteh irgendiwe garnix im moment... können wir eventuell beim thema bleiben? sonst mach ich nen neuen thread für euch auf wo ihr euch weiter lieb haben könnt...
Lach...und weg sind seine Posts..ja gut danderless du hast Recht! ^^

Also was ich bisher von dem Spiel (?) gesehen habe hat mich auf eine komische Art und Weise schon angesprochen! ^^
Sicher, ;)
Es wird wahrscheinlich auf Blu-ray kommen obwohl ich auch gehört habe das es zum Runterladen angeboten wird. KA
Was "Sicher"!?
Das das es wieder weitergeht was sonst ;) Habe vergessen es mit reinzuschreiben. Und meine Beiträge sollte eigentlich hier sein sind sie i-wie nicht Igal
Little Big Planet soll zuerst im PSN veröffentlicht werden und zu einem späteren Zeitpunkt mit den besten selbst erstellten Levels dann auf Blu-ray. Hab das vor rund 2 Monaten in der Playzone oder ähnl. gelesen.
Also ich find das Spiel auch auf jeden Fall sehr sehenswert und werds mir auch holen.

Dass, das Spiel erst im PSN rauskommt ist mir neu, aber vielleicht stimmt es ja, wer weiß!!
Frischer Trailer zu Little Big Planet

Nachdem es lange Zeit ruhig um Little Big Planet war gibt es nun einen neuen Trailer zu vermelden. Das Spiel macht jedenfalls immer noch einen hervorragenden Eindruck. Video

Quelle
Der ist genial der Trailer!
Keine Demo mehr in 2007!

Schade eigentlich.
hier könnt ihr das lesen was beffl gesagt hat.
als bestetigung

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=9903
In diesen Beiträgen wird gesagt das Little Big Planet ein reiner Multiplayer-Titel ist. Hier kommt eine Fragende Aussage von mir: Man kann das spiel auch Allein spielen!?!?!
Das es keine Demo dieses Jahr geben wird war schon etwas länger bekannt. @Olinho Man kann es auch alleine Spielen mit (Einschränkungen) es ist eben ein Multiplayer-Titel das man mit seinen Freunden erleben soll und nicht alleine.
was heisst denn nun multi? nur online oder auch off?
Es ist bsw. wie WarHawk ein reines "Onlinegaming" mit oder ohne System-Lan das weiß i noch nicht.
ich krieg ne meise -.-
also ich vormuliere meine frage neu:
ich hätte gern gewusst ob es auch möglich ist IM ONLINE-MODUS ZU ZWEIT von !EINER! konsole aus zu spielen...
Nein, Das ist momentan nicht bekannt. :) Es wird wahrscheinlich auch nicht möglich sein
also wie jezt ein reines online game oder auch single?
Nochmal: Es ist ein reines Onlinegame mehr muss ich dazu nicht sagen.
Habe mitbekommen das ein Sony-Insider ein inoffiziellen Start-Termin angekündigt hat und dies wäre dann der September 2008
Hier noch die Quelle und Bilder:
;-)

http://www.play3.de/2008/01/04/little-big-planet-moeglicher-releasetermin/

"Little Big Planet - möglicher Releasetermin

Eines der meist erwarteten NextGen Games für PS3, Little Big Planet bekommt von Sony-Insidern nun einen inoffiziellen Releasetermin verpasst: September 2008.

In diesem unkonventionelles Videospiel wird es unter anderem vorgefertigte Levels geben, die durchquert werden müssen; ausserdem ist es ein sehr vielseitiger Level-Editor. Das Besondere dabei ist, dass man die Level baut, während man selbst darin mit bis zu drei Freunden unterwegs ist.

Ob und Wann die für Ende letzten Jahres angekündigte Demo erscheinen wird ist noch nicht klar, man darf also mal wieder gespannt bleiben."

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
CES 2008: Neue Infos zu Little Big Planet

* Die sogenannten "Sackboys" können nun verschiedene Gefühlszustände annehmen, die man mit Hilfe der Richtungstasten verändern kann. Dabei verändern sich auch die Gesten, so ballt ein schlecht gelaunter "Sackboy" z.B. die Fäuste zusammen.
* Man kann nun nicht mehr nur von einer zur andere Seite rennen, sondern auch vom Vorder- in den Hintergrund.
* Die Währung im Spiel hört nun auf den Namen "Fluff" und sieht aus wie ein pastelfarbener Marshmallow.
Um einen neuen Level zu erstellen, wählt man einfach einen leeren Raum aus und platziert mit seinem Charakter Gegenstände wie es einem lieb ist.
* Man wird auch die Möglichkeit haben Content zu erstellen, der für ältere Spieler gedacht ist. Dafür arbeitet man momentan an einem System, das die Levels in Alterstufen einteilen wird. Eltern wird es zudem die Erlaubt sein für ihre Kinder eine Art "Kindersperre" einzurichten.
* Ein Releasetermin wurde immer noch nicht bekannt gegeben.

Quelle Bild
Neues Video zu LittleBigPlanet !

Heute ist ein neues Video zu LittleBigPlanet erschienen, das im September 2008 exklusiv für die PS3 erscheint.

Man ist ausserdem noch in der Lange die Gesichtsmimik seines Charaktere zuverändern. sehe Video hier

Quelle
Und weitere neue Video´s sind zu LittleBigPlanet erschienen. Video
Länger ist besser: 9 min. Video zu LittleBigPlanet !

Heute ist ein Video mit 9 Minuten Laufzeit zu LittleBigPlanet erschienen. Video
;) Das gehört zwar nicht hier rein. Aber das muss man gesehen haben CES 2008 hier
Little Big Planet: Fire Level Demonstration hier
Weitere Videos zu Little Big Planet Video´s
Little Big Planet vielleicht mit PSP-Unterstützung

John Koller, Marketing Manger der Playstation Portable sagte in einem Interview auf der CES, dass es in Little Big Planet eventuell auch möglich sein wird die PSP mit dem Spiel zu verbinden und so Zusatzfeatures zu nutzen.

Genauere Infos dazu behielt er leider für sich.

Quelle
Danke, für das Arrangement und all die geilen Videos!!!
Ich weiss garnicht warum ihr euch alle auf das Spiel freut?
Neues zu Little Big Planet

In einem Video-Interview mit einem der Entwickler des putzigen Spiels Little Big Planet kamen einige neue Infos ans Licht der Welt.

> Man überlegt momentan "böse" Sackboys einzubauen.
> Im fertigen Spiel wird es mehr Möglichkeiten geben, die Sackboys sterben zu lassen.
> Eine Beta steht immer noch bevor und soll früh genug erscheinen, um dem fertigen Spiel noch den letzten Schliff zu verpassen mit Hilfe der Rückmeldungen.
> Auf der BluRay wird es keinerlei User generierten Content geben, sondern nur online.
> Es wird einen Story-Modus geben.
> Ein Level wird ungefähr 5-15 Minuten dauern.
> Das Spiel erscheint in diesem Herbst und zwar weltweit.

Zum-Video-Interview

Quelle
LittleBigPlanet: Mit Lip-Sync Feature

Laut einem Preview in der aktuellen Ausgabe der EDGE planen die LittleBigPlanet-Entwickler ein Lip-Sync-Feature ins Spiel einzubauen.

Das heißt, die Sackboys (und Sackgirls) werden ihre Lippen synchron zum Voice-Chat bewegen können. Bild

Quelle
Schock! 'Little Big Planet' nur auf Blu-ray Disc

Ursprünglich war es geplant, das Spiel sowohl als Blu-ray Fassung und auch als Download Titel im PSN Store anzubieten. Doch nun scheint der Download-Teil gestorben zu sein. Laut Nick Robinson, einem Senior Product Manager bei Sony Computer Entertainment Europe, soll der Titel im September nur noch auf Disc erscheinen. Gründe für diese Entscheidung werden nicht angegeben, aber Sony sieht in dem Spiel definitiv eines der größten Spieleereignisse des laufenden Jahres.

Quelle
Also für mich is es kein Schock. Es wär ein Schock, wenn man es nur über PSN bekommen würde, aber so.
Na wie gesagt ein Schock ist es in dem sinne auch wieder nicht. Aber für diejenigen die keine KreditKarte haben ein entsprechender Vorteil. Aber auch wenn es im PSN nur kommen würde es es für mich kein Problem - Das wiederum bei anderen entstehen könnte.
LittleBigPlanet: Open Beta angekündigt

Bisher nur ein Gerücht, wurde die Open-Beta zu Little Big Planet nun von Nick Robinson, Senior Product Manager bei Sony angekündigt.

Ausgewählte Spieler werden dann schon vor September in die Welt von LBP eintauchen können.
Der Schwerpunkt der Beta soll auf dem Erstellen und Tauschen von Gegenständen liegen; eine Demo wird es nicht geben:

Zitat:
"Wie macht man eine LittleBigPlanet-Demo? Bieten wir ein Level an, werden die Leute ihn lediglich beenden."

Entgegen der Annahme das Spiel würde auf Blu-Ray-Disc und im Store erscheinen wird es jetzt nur noch als BD-Spiel zum Vollpreis angekündigt. Bildchen

Quelle
Neue Bilder zu Little Big Planet

Sony hat einige neue Screenshots zu Little Big Planet veröffentlicht - einer der heiß erwartesten Titel für die PS3. Bilder

Quelle
Mal ne Frage, wird es möglich sein offline mit einem Freund (also 2 Controlelr) zu spielen? Weil ich zu gerne mit Freunden offline spielen würde.

Also das ist meiner Meinugn nach blöd wenn man nur Online mit Freunden spielen kann.

Ein Co-op modus wäre finde ich angemessen.
Das wird denke ich möglich sein. Nur ist darüber noch nicht viel :)
LittleBigPlanet nearing end of alpha phase

Bild Posting on its company blog, Media Molecule has said that anticipated PS3 oddity LittleBigPlanet should soon be moving out of its alpha phase.

“We’ve been slaving away pushing LittleBigPlanet toward the Alpha stage of its development cycle,” said a spokesperson here. “Basically, this means all the cool stuff we said will be in there should be playable, even if it isn’t pretty enough to release. The game seems to change every day at the moment and it is very exciting to be able to sit down and play what feels more and more like a complete experience.”

LittleBigPlanet’s down for a September launch.

Quelle
Wenn es nach denn Terminplan von Sony UK geht. Dann wird LitteBigPlanet noch diesen September erscheinen. (Ohne vorzeitige Verschiebung mitgerechnet.)
werdet ihr euch des holen?
Hm, Da es leider nicht mehr in PS®N Store erscheint. Werde ich mir die BD Version zulegen. :o)
LittleBigPlanet will be moderated

Apparently Sony will offer moderation to LittleBigPlanet when it launches, according to this-sourceless-SixthAxis-report.

This will supposedly stop people creating giant cock levels and uploading them for general use, although you’ll be able to create anything you like and circulate it amongst your friends. That story reckons obscene content will be knocked back to the author in the first instance, and may result in legal action in the second.

Glad to know that’s sorted.

Quelle
LittleBigPlanet: Wird streng überwacht *Deutsch*

Da man bei Little Big Planet die verschiedensten Leveln ''erstellen'' kann, und der Fantasie keine Grenzen gestellt werden, wird das Spiel moderiert.

Sony will damit obszöne bzw. sexistische Levels von Spielern verhindern.

Dabei werden unter anderem diese zwei Funktionen verwendet:

[-] Ein Rating-System: Levels werden durch die Community ''beurteilt'', wenn ein Level also zu viele schlechte Bewertungen bekommt wird dieser kontrolliert und wenn nötig entfernt.

[-] Ein Moderatoren-Team wird ständig auf Patrouille sein, unabhängiges kontrollieren der Levels wird Ihnen ermöglicht.

Spieler können trotzdem obszöne Levels erstellen diese dürfen hingegen jedoch nicht zur Online-Community geuploadet werden.

Quelle
LittleBigPlanet will be “the most important game ever”, says source

Word from a SCEE press tour for LittleBigPlanet this week says Media Molecule has come up with something very special indeed in LittleBigPlanet.

“It’s going to be the most important game ever,” said an attendee. “It’s just astonishing. “

The press was given two hours hands-on with the PS3 game, including full access to single-player, the level editor and “everything else”.

Our source says the code was still fairly flaky and crashed multiple times during the session – the developer recently said it was entering-the-alpha-stage-of-development – but that the game itself was looking robust.

“I think it’s literally bug-stomping now,” said our man. “The game is astoundingly smooth.”

LittleBigPlanet has no fixed date at the moment aside from September

Quelle
Kurzes neues Video zu Little Big Planet

Hier ist ein kleines Schmankerl für alle Freunde von Little Big Planet. Video
LittleBigPlanet - "Das wichtigste Spiel aller Zeiten"

Bild Auf einer Sony Europe Presse Tour äußerten sich Besucher äußerst positiv in Bezug auf LittleBigPlanet des Entwicklerteams Media Molecule. So versprach einer der Teilnehmer, dass LittleBigPlanet "das wichtigste Spiel aller Zeiten" werden wird. Die Presse durfte insgesamt 2 Stunden ihre Hände an die knuffigen Wollknäuel legen und sowohl das Spiel als auch den Level Editor unter die Lupe nehmen.

Ein Informant von videogaming247, welcher ebenfalls auf der Pressevorführung zugegen war, vermeldet, dass LittleBigPlanet bereits "erstaunlich problemlos" läuft. Dabei ist anzumerken, dass sich LittleBigPlanet noch in der Alpha Phase befindet. Läuft alles so gut weiter wie bisher, kann einem geplanten Release im September hoffentlich nichts mehr im Wege stehen!

Quelle
X-Play: LittleBigPlanet Hands-on

Es gibt neues Videomaterial von LittleBigPlanet. Adam und Morgan von X-Play durften einen kleinen Blick auf einen der meisterwarteten Spiele diesen Jahres legen. Kyle Shubel von SCEA (Sony Computer Entertainment Europe) gewährt einen kleinen Einblick und kommentiert die zu sehenden Szenen mit nützlichen Informationen. http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&;newsid=78082|Video
Little Big Planet: Beta im Sommer

Im Sommer wird es eine Closed Beta zu Little Big Planet geben. Dies wurde nun von Sony bestätigt. Welcher Umfang die Beta haben wird und wie die Registrierung abläuft wurde noch nicht gennant. Aber wenn es soweit ist erfahrt ihr das hier natürlich sofort.

Quelle
Little Big Planet erscheint im Oktober

Gerade eben wurde auf dem Playstation Day 2008 bekannt gegeben, dass Little Big Planet euch im Oktober in seine fasszinierenden Welten entführen wird.

Quelle
Über zwei Dutzend neue Screens zu Little Big Planet

Als kleinen Trost zur Verschiebung um einen Monat auf Oktober 2008 gibts von den PlayStation Days rund 30 neue Screenshots zum ambitionierten Spiel. *Yummi* Screens

Quelle
Gameplay Montage Video zu Little Big Planet

Brandneues Video zum ambitionierten Projekt direkt von den PlayStation Days 2008 in London. Video

Quelle
Neuer Trailer zu Little Big Planet

Im Rahmen der PlayStation Days 2008 wurde folgender Trailer zu Little Big Planet veröffentlicht. Video

Quelle
Weiteres Video und neue Screens zu Little Big Planet

Und wieder gibt es ein weiteres Video und neue Screenshots zu Little Big Planet von den PlayStation Days 2008 welche wir euch nicht vorenthalten möchten. Video - Bilder
Keine Open Beta für Little Big Planet

Wie die Jungs von PS3Fanboy.com erfahren haben wird es keine Open Beta für Little Big Planet geben. Stattdessen wird man nur einen internen Test betreiben.

Die Vollversion von Little Big Planet erscheint im kommenden Oktober.

Quelle

Kommentar:
Für mich keine großes Problem... :) Man kann warten.
PlayStation 3 - turning imagination into reality

Auf dem PlayStation Day vor wenigen Tagen wurde ein großes Hauptaugenmerk auf LittleBigPlanet gelegt. Mit LittleBigPlanet gelingt es der PlayStation 3 dem User unbegrenze Kreativität zu ermöglichen und diese auch zu fördern. Media Molecule und Sony ist es gelungen ein Spiel zu entwickeln das so einzigartig ist, dass es entwürdigend wäre, es in irgendein schon bestehendes Genre zu stecken. Stattdessen hat man für LittleBigPlanet ein neues Genre ins Leben gerufen - Creative Gaming, kreatives Spielen.

Aus der Sony Pressemitteilung:
PlayStation® has always been about turning dreams and imagination into reality – and with the latest technology in the form of PLAYSTATION®3 (PS3™), we’re making it happen on an unprecedented scale. Meanwhile, we’re opening up a new gaming experience that so defies convention that it needs its own genre: creative gaming.

LittleBigPlanet™ (PS3)
Tired of being stuck inside the imagination of others? LittleBigPlanet is a game where creativity is part of the gameplay and playing is part of the creative experience. It’s a game which is endless because it enables players to make their own content and share it with others. It’s a game where you can interact with every single item and create as many more as you want. This is LittleBigPlanet – home to the small but mighty Sackboy – an irresistible new world created by Media Molecule and Sony Computer Entertainment Europe for you to play, create and share in. Threespech.com

http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&;newsid=78495|Quelle
Little Big Planet: Gameplay Video

Hier ein neues Gameplay Video zu Little Big Planet. Video
E3 Judge's Walkthrough - zu Little Big Planet (Hammer Videos!)

Sony veröffentlichte nun wieder einmal einige Bilder zu Little Big Planet.

*UPDATE*
Frisch vom Gamers´ Day 08 stammen diese Videos.

Bilder

Video's
LittleBigPlanet: Acht neue Bilder

Es wird weiter gebastelt, editiert und gesprungen.

Acht weitere Bilder aus Sonys Bastelstube LittleBigPlanet wurden veröffentlicht. Im Einsatz ist wieder das Lasso, über das Levelinhalte verändert werden. LittleBigPlanet erscheint nach derzeitiger Planung im Oktober. Die Bilder gibt es wie gewohnt in unserer Galerie. Bilder
Nun eventuell doch Open Beta für LittleBigPlanet!

Nachdem Media Molecule, die Genies, die hinter LittleBigPlanet stecken, eine open Beta erst kürzlich noch dementiert haben sollen, darf nun erneut gehofft werden. In einem Interview mit MTV Multiplayer äußerte der Technische Direktor Alex Evans, eine open Beta wäre nach wie vor nicht ausgeschlossen und sehr wohl möglich. So fügte er hinzu, dass die Meldungen der letzten Wochen, es werde keine open Beta zu LittleBigPlanet geben, auf "Missverständnissen" beruht haben sollen. Wir dürfen also wieder hoffen.

Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.