Sims 2 Thailändisch auf deutsch? (* Die Sims 2)

Sims 2 Thailändisch auf deutsch? (* Die Sims 2)

also,
ich habe sims 2 in ebay auf thailändisch gekauft [da stand vorher nix über thailändisch]

und jetzt wollte ich euch fragen wie man
das spiel auf deutsch stellen kann!
Danke im vorraus =)
bitte =/
Ähm...Hasst du eine/n Freund/in der/die Sims 2 hat?
Wenn ja dann frage ihn/sie und installiere diese deutsche Version.Wenn du dies getan hasst, kannst du deine Sims-CD reinlegen und du hasst es auf deutsch.Wenn du es nicht verstanden hasst, bitte fragen.Hoffentlich konnte ich dir helfen.
Du könntest doch einfach am Anfang, bei der Installierung des Spiels, auf Deutsch klicken.
Bei einer bekannten ging das nicht...
nein es geht nicht... man kann die sprache am anfang nicht auswählen aber danke...
werepata ja ich habe eine freundin die das spiel auf deutsch hat ich werde sie fragen danke dir!"
katja ich habe es mir durchgelesen aber
bei mir ist es so: wenn ich es auf thailändisch
installiere dann sind da keine städte und man kann
auch keine erstellen! aber auf deutsch ist
dann alles da [wo ich das spiel bei ebay gekauft habe
war eine anleitung dabei und die habe ich jetzt nicht mehr, auf meinem andren pc ging das ja noch aber jetzt hab ich keine anleitung]

habe noch ne frage
wo ist der registery ordner??
hab den ordner gefunden aber das funkt immer noch nicht ==(
bitte helft mir ich möchte endlich spielen!
also das mit dem registery ordner funktioniert nicht aber ich kenn einen andren weg!
auf der ersten cd ist ein ordner mit autorun und den muss man öffnen dann steht bei german=0 mann muss german=1 machen und bei thailändisch steht thai=1 und das
muss man thai=0 machen aber das funktioniert nicht denn autorun [edior] ist schreibgeschützt! das kann man ja entfernen in dem man rechte maustaste -> einstellungen
-> schreibgeschützt -> haken weg!
ABER da steht wende dich an den adminastrotoren denn der ordner ist wegen schreibschützung nicht anwendbar!
ICH BIN ABER DER ADMINASTRATOR
was soll ich machen das kotzt mich voll an
Hasst du deine Freundin gefragt?
Meine Freundin hat ihr spiel bei ebay verkauft -.-
wenn ich jetzt die sims auf thailändisch installiere und dadrauf ein DEUTSCHES accessoires oder erweiterungspack installiere
Ya ehm das mit dem erweiterungspack hat funktioniert aber
ich habe jetzt keine nachbarschaften... kann man sich welche downloaden?

Ich kann mir auch keine erstellen!
omg, ich glaub du hast dir den größten schrott gekauft...
Kaufs dir doch einfach im MediaMarkt, bei www.amazon.de oder irgentwo anders in deutsch, hört sich jetzt gemein an, aber das erspart dir diesen ganzen stress und dann hast dus auf deutsch,WEIL DEIN GAME KAPUTT SEIN MUSS!Auch auf Thailändisch müsste man Städte bauen können
du musst es neu installieren und dann die sprache einstellen das ist die einzige lösung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.