Hallo,
ich finde bei den Sims einige Lieder total schön ( speziell: College Rock und Salsa)
Würde sie auch gerne mal so hören. Also nicht immer das Spiel starten und dann den Sim die Anlage anmachen zu lassen und auf nächstes Lied klicken zu müssen.
Auch beim erstellen der Sims gibt es eine Melodie, die ich total schön finde....
Gibt es einen Weg an diese Musikfiles zu kommen und sie z.B in mp3 umzuwandeln oder ähnliches?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ganz viele Grüße,
Glory
ich finde bei den Sims einige Lieder total schön ( speziell: College Rock und Salsa)
Würde sie auch gerne mal so hören. Also nicht immer das Spiel starten und dann den Sim die Anlage anmachen zu lassen und auf nächstes Lied klicken zu müssen.
Auch beim erstellen der Sims gibt es eine Melodie, die ich total schön finde....
Gibt es einen Weg an diese Musikfiles zu kommen und sie z.B in mp3 umzuwandeln oder ähnliches?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ganz viele Grüße,
Glory
klar, du gehts EAgames/Die Sims 2/TSData/RES/Sound da sind dann die .package dateien, die nennst du dann einfach .mp3 und dann funzen die, aber die datei is nicht unter Eigene Dateien, es kommt drauf an, wo du sims installiert hast
Hey, danke! Das ist echt ein guter Tipp. Aber irgendwie funktionieren die Dateien Splash, Voice1, Voice2, Voice3, Voice4, Voice5 und Voice 6 nicht!
Also ich gehe immer auf Soundoptionen.Auf www.sims.de
gibt es so ne Jukebox zum runterladen,damit kann man die Musik hören,und das Spiel aus lassen!
gibt es so ne Jukebox zum runterladen,damit kann man die Musik hören,und das Spiel aus lassen!
Kann man auch eigene musik da rein stecken? ich würd nämlich meine lieblings lieder gern mal bei den Sims hören.
Dafür brauchst du die Jukebox nicht. Du musst nur auf Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/music gehen. Da hast du dann verschiedene Ordner. Build ist Beispielsweise die Musik, die du im Baumodus hörst, nhood die Musik in der Nachbarschaft... Und in die Ordner musst du dann nur deine Lieblingslieder im MP3-Format reinkopieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.