http://www.blizzplanet.com/?action=news&id=1893
http://www.figureprints.com/
Der Service ist bisher nur für USA und Kanada geplant.
Ma, wie geil ist das denn, ich will sofort eine Actionfigur meiner Sexy-Orc-Schurkin! Und eine von meiner Jägerin! Und Kriegerin! Und... Ne, Priesterin nicht.
http://www.figureprints.com/
Der Service ist bisher nur für USA und Kanada geplant.
Ma, wie geil ist das denn, ich will sofort eine Actionfigur meiner Sexy-Orc-Schurkin! Und eine von meiner Jägerin! Und Kriegerin! Und... Ne, Priesterin nicht.
Jau, klingt ja mal genial. Nur schade leider das wenn man so eine Figur hat sie nicht lang aktuell ist ... kommen ja immer neue Rüstungen ;)
Aber meinen Schamanen hätt ich schon gern so neben mir aufm Tisch stehen^^
Aber meinen Schamanen hätt ich schon gern so neben mir aufm Tisch stehen^^
die sehen irgendwie aus als wären sie aus angemalter pappe ...
allerdings, wenn man nen full t6+blutschrei tauren schami hat is das doch was nettes.
wär mir aber die 120 öcken nich wert.
allerdings, wenn man nen full t6+blutschrei tauren schami hat is das doch was nettes.
wär mir aber die 120 öcken nich wert.
Ganz nett, aber ich finde es reicht langsam von Blizz. Alle paar Tage kommt was neues, natürlich kostenpflichtiges, raus. Mich würds wirklich nicht wundern, wenn man sich auch bald Ausrüstung usw. kaufen könnte. Tja, aber Geld regiert die Welt.
"Mami, ich will T8 zu Weihnachten!" ;)
"Mami, ich will T8 zu Weihnachten!" ;)
^^ die namensänderung war auch am anfang kostenlos; gm anschreiben und den nett fragen - fertig. nun muss man ja geld bezahlen, nett nett^^ ... und @topic: würds mir ehrlich gesagt auch nicht kaufen. die equips verändern sich sehr schnell, da macht es wenig sinn mal ein "ewiges" ebenbild von einem char zu haben, den man sowiso beim einloggen und spätestens im spiel "bewundern" kann. von daher, ganz klar crap
Für mich ist es eine tolle Idee, weil ich nicht mehr spiele und meine Figur ein feines Andenken an 2,5 Jahre WoW wäre. Dass die Figur sich verändert, wäre mir auch egal - vermutlich würde ich eh irgendwelche Style-Klamotten anziehen.
@Lord Hagen
Naja, mit Merchandising macht man nunmal ne Menge Geld. Und würdest du anders handeln wenn du ein erfolgreiches Produkt hättest? Ich denke nicht.
Se haben ein feines Spiel gemacht und nun lass sie doch damit Geld verdienen, solange es nichts mieses ist wie die ominösen t7 teile die man kaufen können soll bald störts mich nicht.
@Agent im Dienst
Naja so ganz einfach war es ja nicht. Du konntest nicht einfach nen gm anschreiben dein name wurde nur geändert wenn er gegen die richtlinien verstößt.
@Katja
jau so hätt ichs auch gemacht, irgendwas was genial aussieht und zeitlos cool ist.
Naja, mit Merchandising macht man nunmal ne Menge Geld. Und würdest du anders handeln wenn du ein erfolgreiches Produkt hättest? Ich denke nicht.
Se haben ein feines Spiel gemacht und nun lass sie doch damit Geld verdienen, solange es nichts mieses ist wie die ominösen t7 teile die man kaufen können soll bald störts mich nicht.
@Agent im Dienst
Naja so ganz einfach war es ja nicht. Du konntest nicht einfach nen gm anschreiben dein name wurde nur geändert wenn er gegen die richtlinien verstößt.
@Katja
jau so hätt ichs auch gemacht, irgendwas was genial aussieht und zeitlos cool ist.
Ich würd mich nicht beschweren wenn die Gegenleistung entsprechend wäre. Klar, WoW ist toll, aber seien wir mal ehrlich: Der Support ist eher schlecht.
Aber am meisten stört mich Blizzards Falschheit bzgl. Rollenspiel. Da ich begeisterter Rollenspieler bin ist es schon sehr sehr nervig wenns selbst die GM's das nicht interessiert (Vor allem unpassende Namen) und Blizzard lässt das schon doppelt kalt. Sie bekommen ja trotzdem ihre 13 Euro im Monat, also was soll es sie interssieren.
Aber darum geht es hier ja auch eigentlich nicht und diese Achtionfigur macht schon was her, finde ich.
Aber am meisten stört mich Blizzards Falschheit bzgl. Rollenspiel. Da ich begeisterter Rollenspieler bin ist es schon sehr sehr nervig wenns selbst die GM's das nicht interessiert (Vor allem unpassende Namen) und Blizzard lässt das schon doppelt kalt. Sie bekommen ja trotzdem ihre 13 Euro im Monat, also was soll es sie interssieren.
Aber darum geht es hier ja auch eigentlich nicht und diese Achtionfigur macht schon was her, finde ich.
Ja da kann ich dir leider nur zustimmen. Was die RP regeln angeht sind die eher eine schwammige auslegung anstatt eine klasre Regelung und wenn die mal durchgestzt wird kann man den tag eigentlich auch schon im Kalender markieren.
Das Problem ist das die Leute trotzdem spielen würden schlag artig alle Rollenspieler aufhören würde Blizzard veleicht merken das sie 100 spieler weniger haben wenn du verstehst was ich meine ;)
Das Problem ist das die Leute trotzdem spielen würden schlag artig alle Rollenspieler aufhören würde Blizzard veleicht merken das sie 100 spieler weniger haben wenn du verstehst was ich meine ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.