Ich steige um (PlayStation Portable)

Ich steige um (PlayStation Portable)

Ich habe vor mir ne psp slim&lite zu holen.
Mach ich was, was ich besser machen könnte wenn ich jetzt einfach in den Media Markt gehe und mir dort eine kaufe?
falls es besser geht-->wie?
ich danke allen die mir helfen
das ist verwirrent

besser formen.
ok.
ich hab keine ahnung von allem was mit sony zu tun hat, weil ich die ganze zeit nintendofanart war.
Nun will ich mir eine psp slim&lite kaufen.
Aber wie gesagt ich hab keine ahnung davon.
da gibs ne anleitung so wie du es bei nintedo kennst
ich bin wohl nicht so gut darin mich korrekt auszudrücken.
Was ich meine ist folgendes:
wenn ich mir jetzt im Media Markt für 199€ (oder wie viel die zur zeit halt kostet) eine psp slim&lite kaufe dann kanns doch sein das die woanders für den gleichen preis gibt nur halt mit nem speicherstick dazu oder nem spiel.
solche Fehler meine ich.
aber trotzdem danke für die geduldige hilfe bisher^^
naja, die Preisunterschiede sind da bei neuen PSPs nicht so groß.
Es spricht nichts dagengen sich die PSP im Saturn oder im Media markt zu kaufen.
Ist unkomplizierter als im Inet.
Wenn du wert auf Service legst, würde ich nicht gerade zum MediaMarkt gehen.

Hab da kürzlich seeehr schlechte Erfahrungen mit meiner Wii gemacht. Von der ist nämlich eine Wiimote kaputt gewesen und die wollten zuerst die Schuld auf mich schieben (trotz Beweispflicht bei denen, da vor weniger als 6 Monate gekauft), hab sie dann doch noch davon überzeugt, dass es ein Herstellungsfehler ist. Dank dem inkompetenten Mitarbeiter kam die Wiimote dann nach 3 Monaten (!) (spielt sich ja ganz toll ohne Controller) unrepariert (!!!) wieder zurück. Der Mitarbeiter hat in der Fehlerbeschreibung nämlich einfach ein paar Sachen vergessen, so dass Nintendo den Fehler nicht entdeckt hat.
Das Theater geht weiter: Man verscuht erneut die Schuld auf mich zu schieben, hat dann eine kostenlose Reparatur verweigert. Nachdem ich dann bei Nintendo angerufen habe, hat MM sie dann doch wieder eingeschickt.

Wann sie wieder ankommt ist ungewiss...
ob sie dann repariert ist auch...

Wie dem auch sei, kauf dir deine PSP lieber bei Expert oder beim "Händler um die Ecke", auch wenn du dann ein paar Euros mehr ausgeben musst. Falls irgendwas sein sollte wirst du noch froh sein nicht zum MediaMarkt zu müssen.
kauf sie dir bei Gamestop die sind imer Zuverlässig finde ich jedenfalls kostet zwar manchmal mehr aber dafür Service
und die Angestellten kennen sich wenigstens mit PC Konsole etc aus also mein TIPP Eb Games/Gamestop
naja also das Beste in Sachen Service ist MM sicher nicht aber ich hatte da noch keine Probleme. Der Ipod von meinem Freund hatte mal ein Wackelkontakt der hat den dahin gebracht und konnte gleich ein neuen wieder mitnehmen^^
Hol sie dir bei MM, hab meine zwar nicht von dort aber es spricht nichts dagegen, Garnntie hast du ja und schlechte Erfahrungen hatte ich bisher noch keine damit ...
hol sie dir lieber bei media markt ... die tauschen sie dir nich´t um wenn sie kaputt geht... ein guter service
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.