Kraftbolzen (* Kingdom Hearts)

Kraftbolzen (* Kingdom Hearts)

hallo ich habe bei KH1 alles 100 Prozent durch ich habe auch Ultima aber ich würd noch gerne meine werte erhören und da bekomm ich die Items die ich brauche immer erst nach 5 Stunden das nervt hat jemand einen guten Tip für mich?
ja also tu sora donald und goofy das ability glücksboost dran dann gib sora als schlüsselschwert süsse nostalgie donld als sabt meteo satb und goofy genji schild dan musst du nur noch die gegner schlagen die des item haben
ich rede von KH1 und nicht von 2 und die haben alle Glücksboost oder kann man das schlüsselschwert das du erwähnt hast auch in 1 giregen de soweit ich weis habe ich alle in KH1
Ich glaube mit Bambi kann man seltene materialien bekommen
wenn man viele Gegner Hintereinader tötet durch die lade lesite die sich füllt hab dabei mal Mithril bekommen
kommt also aufn versuch an viel Glück

P.S.
würde auch KH1 speilen wenn meine DVD net Kaputt währe
(ich habs net Kaputt gemacht>>)
aha ist das den gut mein Sora hat mit Ultima 92 Angrif und er hat 80 Verteidigung 11 MP und 102 HP sind diese werte gut oder solte ich weiter items sammeln und schmieden?
Shephirot ist momentan mit den Wärten auch die leichteste sach der welt
Wie Hoch wolltest du dich denn noch steigern Oo?
Welschen Schwierigkeitsgrad spielst du Nornal oder Profi?

wenn Profi hast du KurtZisa(Agrahbah) und Das Phantom(Nimmerland) schon besiegt?
Wenn man die drei (also Sephi auch) Lockker schafft ist man mehr als stark genug aber respekt die Metrialien zu finden
das du ANG 92 hast ich hatte knapp 80 gerade mal^^
die sind schon beide besiegt die Bister das Phantom war schwer muss man Sagen aber Kurt Zisa auf Lv 60 war der kein Problem. Eigentlich habe ich zwei solche spielstände einmal Profi einmal Normal und ich habe auf Normal jetzt Angrif 93 Abwehr 87 ich verbringe auch ganz viel zeit mit Schmieden und die Items bekomme ich von den Pfuings,Rafüings von Bemoth und die anderen viecher am Ende der Welt und ich anderen sachen sind ja ganz normale und alle haben Glücksboost ausgerüstet
warum brauchst du so lange für schmieden, ich hatte in 12 stunden alle materialien gesammelt für alle materialien und dann geschmieden, dann ultima geschmiedet
für die kraftbolzen und schutzengel habe ich nur die wichtigsten herzlose besiegt habe maximal angr und abw mit königsanhänger 99

darf ich deine spielzeit wissen? nur um zu vergleichen, weil 5 stunden kommen mir zu lange vor ^^*
meine weiß ich nicht mehr aus den Kopf so umggefähr 200
Ich habe alles gemacht und spiele nur ca.90Stunden, kann es sein das ich etwas vergessen hab'? Soweit ich meine hab' ich aber alles
@the end
die cups auch unter der zeitlimit geschafft?

@virus200
200 ist sehr viel ich habe nichtmal die hälfte, ist aber scon richtung 100

wenn euch langweilig ist, könnt ihr noch alle items 99mal sammeln *rofl*
Die Cups habe ich, nur bei den Items bekommt man nicht alle da zum Beispiel die Klappersoldaten fehlen.
mach ich und das schmieden was das zeug hält
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.