kann mann auf irgenteiner weise verzauberungen von gegenständen also ich würde gerne was vom kopf weg machen.
Verzauberungen entfernen: Mit dieser Option ist es möglich, quasi jede Verzauberung von einem Kleidungsstück, einem Rüstungsteil oder einer Waffe zu entfernen. Das jeweilige Item ist dann komplett unverzaubert und kann von euch neu verzaubert werden. Achtung: es gibt keine Möglichkeit, eine einmal entfernte Verzauberung zurückzuerhalten. Außerdem wichtig: benötigt ihr ein solches Item noch, um eine Quest zu lösen, so wird es, wenn die Verzauberung entfernt wurde, ggf. nicht mehr vom Quest geber als das richtige Item erkannt. (Hinweis: Es gab vereinzelte Berichte, das die OBSE-Funktionen, die für dieses Feature genutzt werden, fehlerhaft sind. Bis Version 0011 war das auch eindeutig so. Es wurde gesagt, dass Items sich verdoppeln, verloren gehen, dass das Item beim speichern verloren geht, wenn es nicht vorher neu verzaubert wird und ein User hat sogar berichtet, dass Spielstände zerstört werden, wenn man speichert, bevor man das Item nicht wieder neu verzaubert hat. Ich habe diese Funktion ausgiebig getestet und konnte keinen der Fehler mehr mit Version 0012 des Script Extender reproduzieren. Trotzdem habe ich zwei Sicherheitsvorkehrungen getroffen: 1. wurde die nötige Script Extender-Version, um die OBSE-Funktionen von Oblivion Improved nutzen zu können, von 0008 auf 0012 erhöht und zweitens wird automatisch vor jedem Versuch, die Verzauberung eines Items zu entfernen, ein Savegame mit der Bezeichnung NROIBackup angelegt. Beachtet bitte, dass dieses Savegame jedesmal, wenn ihr diese Funktion nutzt, überschrieben wird.)
Oink
Oink
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.