also ich bin drauf und dran mir eins von beiden zu holen...was meint ihr???
also das k850 sieht geiler aus, hat 5 statt 3.2 mp kamera und und und...
aber mit dem k800i kommste auch schon sehr gut zurecht, hat alles was man braucht und noch mehr.
Besser ist natürlich das k850 aber wenne bisschen geld sparen willst tuts auch das k800;)
aber mit dem k800i kommste auch schon sehr gut zurecht, hat alles was man braucht und noch mehr.
Besser ist natürlich das k850 aber wenne bisschen geld sparen willst tuts auch das k800;)
also ich würd mir allein schon wegen der kamera das k850i holen weil 5 megapixel ist doch mal hammaaaa
Aber trotzdem ist die Kamera nicht so überragend. Es gibt viele K850i-User, die sich schon wegen der langen Auslösezeit beschwert haben. Aber zum Glück kann man das ja per FW-Update beheben...
hab das k810i , hat schon eher ein k850i ähnliches Design(also soll schicker aussehen). Du sparst ca 180euro oder so also würd ichs lassen. würde mir das p1i nehmen wenn ich jetzt die wahl hätte oder ein nokia.
also wenn dus selber zahlst nimm das ältere ist noch gut genug...
also wenn dus selber zahlst nimm das ältere ist noch gut genug...
Ich kanns echt nichtmehr hören. Überall "kauf dir Handy bla des hat 1000MP". Bei dem kleinen CMOS dadrin bringen 5MP ned mal richtig was. Außerdem kommts nicht nur auf die Auflösung an, sondern auch ne gescheite Optik.. Immer diese Klischees
oider ich habe mein k850i heute unfreiwillig in cola gebadet! nix geht mehr, ich könnt kooootzen! Aber das Handy is endsgeil!!! Wenn de kannst, auf jeden Fall das kaufen!!
(Ich werde wohl in den extrem sauren Apfel beißen müssen, es mir nochmal zu kaufen; das sollte eigentlich das Geld für meinen neuen PC werden ;(;(;( )
(Ich werde wohl in den extrem sauren Apfel beißen müssen, es mir nochmal zu kaufen; das sollte eigentlich das Geld für meinen neuen PC werden ;(;(;( )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.