Schlachtfelder-PvP rockt mit dem Jäger gewaltig, umso gewaltiger stinkt Arena. :/
also als treff bin ich in arena eig auch ganz gut im 2on2 ...aber hab keine hohe wertung also nicht über 1600...also kA^^...der 5,1k crit is nice...aber der macht ne so lächerlich mit der explosion von der atombombe...ich musste lachen^^
Hmm also so besonders find ich das nicht allerdings hab ich auch keine ahnung was jäger sonst so abziehen kann also nur von mir auf ihn schließen.
Aber die soundeffekte sind lustig^^ der crit vom schuss ist zwar nice aber man bedenkt auch wie lange der wirken muss ehe der draußen ist, eher selten sowas leider.
Aber Prinzipiell gönn ich jedem jäger erfolge im pvp die habens eh schon schwer genug daher nettes video nur die musik ist grottig ;)
Aber die soundeffekte sind lustig^^ der crit vom schuss ist zwar nice aber man bedenkt auch wie lange der wirken muss ehe der draußen ist, eher selten sowas leider.
Aber Prinzipiell gönn ich jedem jäger erfolge im pvp die habens eh schon schwer genug daher nettes video nur die musik ist grottig ;)
oO Der Jäger kann mal garnicht Spielen und dazu auchnoch BM...sagt eigentlich alles BM = 18 Sek. Godmode.Schade das der Hunter nicht Klickt dan währe es perfekt ein Beweis das Bm Hunter nix drauf haben :X
http://video.google.de/videoplay?docid=-2160605397139421216&q==13&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8
Finde ich da schon Besser :P
http://video.google.de/videoplay?docid=-2160605397139421216&q==13&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8
Finde ich da schon Besser :P
Aha, da verallgemeinert jemand mal wieder...
Und wie erklärst du es dir dann, dass Nihilum einen BM-Hunter hat?
Und wie erklärst du es dir dann, dass Nihilum einen BM-Hunter hat?
verallgemeinerung ist in wow immer mist, nur weil einer schlecht ist ist nicht die ganze klasse schlecht, genauso wie wenn einer was tolles kann ist nicht gleich die ganze klasse imba.
Man sollte eine Klasse am allgemeinen Bild messen und nicht an den taten einiger weiniger spieler.
Man sollte eine Klasse am allgemeinen Bild messen und nicht an den taten einiger weiniger spieler.
Dürfte ich wissen was für einen Bogen er benutzt ,der Jäger im ersten Video?.
Nein tut mir leid bis jetzt konnte nicht EIN EINZIGER BM Hunter Spielen den ich je Getroffen habe.Einfach bei Wildes herz Vanishen und Abwarten.Danach, machen die meisten Hunter nix mehr weil sie ja denken "OLOLOLOL Mein Pet macht ja eh alles alleine Down".
Der Bogen im ersten Video dürfte der vom Prinz in Karazhan sein: http://wow.buffed.de/?i=28772
€: Jau, ist er: http://img220.imageshack.us/img220/3729/bowmb8.png
€: Jau, ist er: http://img220.imageshack.us/img220/3729/bowmb8.png
DTmaik
das liegt einfach daran das Jäger einfach keine pvp klasse sind und grade als schurke eine der prädestinierten pvp klassen ists natürlich schwer für nen jäger.
das liegt einfach daran das Jäger einfach keine pvp klasse sind und grade als schurke eine der prädestinierten pvp klassen ists natürlich schwer für nen jäger.
da stimme ich dir Wehrwolf nicht zu ... jäger können, bei richtiger skillung und fähigen spieler, andere klassen im pvp schon gut down kloppen (streuschuss;verlangsamen;schlangen;unterdückenderschuss;arkanerschuss;x-schuss etc.) ... ok, vllt sind wir nicht gut im nahkampf, wenn wir aber den gegner auf distanz halten ists jäger eine gute klasse ... wie gesagt, hängt von der pvp-erfahrung ab ...
Naja, ich richte mich nur nach meinen Erfahrungen und mal ehrlich wieviele Jäger gibts in den Arena Teams mit hohen Wertungen? ;)
Sie gehen einfach zu schnell down und machen zu wenig schaden. Jäger sind eine ausgezeichnete pve klasse aber im pvp eher bescheiden.
"wenn wir aber den gegner auf distanz halten ists jäger eine gute klasse"
Nur leider ist genau das das Problem, wie willst du einen Gegner auf Distanz halten leider gibts nur zuviele möglichkeiten wieder an einen Jäger heranzukommen.
So sehr Blizzard sich auch mühe gibt pvp zu versauen und alle Klassen anzugöleichen gibts dennoch einige Mankos bei einigen Klassen die sie ab oder aufwerten für pvp auch wenn es einige Beispiele gibt die da etwas heruasstechen.
Sie gehen einfach zu schnell down und machen zu wenig schaden. Jäger sind eine ausgezeichnete pve klasse aber im pvp eher bescheiden.
"wenn wir aber den gegner auf distanz halten ists jäger eine gute klasse"
Nur leider ist genau das das Problem, wie willst du einen Gegner auf Distanz halten leider gibts nur zuviele möglichkeiten wieder an einen Jäger heranzukommen.
So sehr Blizzard sich auch mühe gibt pvp zu versauen und alle Klassen anzugöleichen gibts dennoch einige Mankos bei einigen Klassen die sie ab oder aufwerten für pvp auch wenn es einige Beispiele gibt die da etwas heruasstechen.
Naja hat ein Schurke nen Jäger im Dauerstun nützen im die viele schüße nix :>
Also gegen Schurken die Firsthit haben sind Jäger zu 90% machtlos.
Also gegen Schurken die Firsthit haben sind Jäger zu 90% machtlos.
des stimmt...obwohl ich wenn sie keine gifte draufhaben mit insignien der allianz meistens nochma wegkomm aber wenn da cd drauf is...no chance...mit giften erst recht net^^
ICH WILL diesen skinn haben also (das die der) kp interface weiss einer wo man das herbekommt?
"Also gegen Schurken die Firsthit haben sind Jäger zu 90% machtlos."
So ziemlich alles zieht gegen einen schurken der den Firsthit hat den kürzeren^^
So ziemlich alles zieht gegen einen schurken der den Firsthit hat den kürzeren^^
aber wie man sieht gibt es immer ausnahmen. sowas finde ich übrigens schade, ich würde gerne mal einen jäger nehmen, aber da soviel schlechtes über ihn gesagt wird nehm ich ihn doch nicht, da ich angst habe umsonst einen char gelevelt zu haben der mir nix bringt.
Es stimmt nur teilweise. Gegen Schurken und Krieger mag ein Hunter Probleme haben auf Distanz zu bleiben, aber wenn er es schafft haut er den Schurke bzw. Krieger schon leicht mal eben weg. Es ist natürlich immer Situationsabhänig, aber jetzt wo die Deadzone fast weggepatcht wurde hat der Hunter mehr Freiraum als vorher.Jäger kann auch in der Arena gut sein, er muss halt nur in Sichtweite der Gegner bleiben.
@ Dtmaik ich hab hier irgendwann mal dein Video gesehen
und ich muss sagen du warst der schlechteste Schurke den ich gesehen habe. Also würde ich an deiner Stelle erstmal an meinem Troll Rouge pfeilen als mich über Hunter lustig zu machen.
@ Dtmaik ich hab hier irgendwann mal dein Video gesehen
und ich muss sagen du warst der schlechteste Schurke den ich gesehen habe. Also würde ich an deiner Stelle erstmal an meinem Troll Rouge pfeilen als mich über Hunter lustig zu machen.
@Thumbsup
Also wenn du einen Jäger spielen willst spiele einen. Ist doch egal was andere sagen wenn er dir Spaß macht ists doch toll.
Für solo pve und besonders fürs lvln ist der Jäger sehr gut dafür hat er im raid durchschnittlichen Schaden und ist im pvp halt nicht so gut die klasse ist eher für pve ausgelegt. Und selbst wenn, wenns einem spaß macht ists doch wurscht. Ich spiele selber ne ranzige pvp klasse und bin immer im bg dd platz 1 und auch Arena gehe ich jede woche gern.
Ich würd an deiner stelle auf die meinung anderen nicht viel setzten was sowas betrifft ;)
Also wenn du einen Jäger spielen willst spiele einen. Ist doch egal was andere sagen wenn er dir Spaß macht ists doch toll.
Für solo pve und besonders fürs lvln ist der Jäger sehr gut dafür hat er im raid durchschnittlichen Schaden und ist im pvp halt nicht so gut die klasse ist eher für pve ausgelegt. Und selbst wenn, wenns einem spaß macht ists doch wurscht. Ich spiele selber ne ranzige pvp klasse und bin immer im bg dd platz 1 und auch Arena gehe ich jede woche gern.
Ich würd an deiner stelle auf die meinung anderen nicht viel setzten was sowas betrifft ;)
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber ich möchte anmerken, dass ein Jäger sehr wohl auch gut in der Arena ist. Und diese machen sehr wohl, sehr sehr viel Schaden. Wer was anderes behauptet ... naja ... wer als Jäger keinen Schaden macht kann halt seine Klasse nicht spielen.
Aber ich möchte anmerken, dass ein Jäger sehr wohl auch gut in der Arena ist. Und diese machen sehr wohl, sehr sehr viel Schaden. Wer was anderes behauptet ... naja ... wer als Jäger keinen Schaden macht kann halt seine Klasse nicht spielen.
Dann können fast alle Jäger ihre Klasse nicht spielen. Das ist nunmal Fakt, in kaum einem guten Arenateam ist ein Jäger zu finden und damit mein ich nun nicht Teams die sich mit Müh und Not über der 1500er Grenze halten ;)
Klar! ^^
Und was soll uns das nun sagen? In dem Link sieht man unter anderem die bevorzugten Gruppenzusammenstellungen in Teams über 2000 und 2200 im 2v2 ist nur eine Zusammenstellung mit einem Jäger dabei und im 3v3 gar nicht im 5v5 ein paar aber da sind sowieso alle Klassen vertreten.
Also wirklich viele sind da nicht und das immer mal wieder irgendwer mit irgendeiner Klasse was schafft was andere nicht schaffen ist ja keine Ausnahme aber die Allgemeinheit der Jäger ist da nur rar gesäht.
Zumal was ist immer so schlimm dran? Sagt man was über Jäger kommt jemand und heult rum und versucht mit allen Mitteln zu beweisen das irgendwo irgendein Jäger doch mal was dolles gemacht hat oder mit Palas isses das selbe.
Es gibt nunmal verschiedene Klassen und verschiedene Klassen haben nunmal verschiednee Stärken und Schwächen. Ich selber als Schamane bin ja mehr die in Arsch gekniffene Klasse wenns um Arena geht und wenn mir das jemand sagt dann stimm ich ihm zu und such nicht irgendwo nen Schamanen raus der im 2k+ spielt.
Die Mehrheit der Schamanen ist nunmal im 2k+ nicht mehr vertreten. Aber wen störts dafür bin ich im BG absolut imba und im pve auch unschlagbar.
Also wirklich viele sind da nicht und das immer mal wieder irgendwer mit irgendeiner Klasse was schafft was andere nicht schaffen ist ja keine Ausnahme aber die Allgemeinheit der Jäger ist da nur rar gesäht.
Zumal was ist immer so schlimm dran? Sagt man was über Jäger kommt jemand und heult rum und versucht mit allen Mitteln zu beweisen das irgendwo irgendein Jäger doch mal was dolles gemacht hat oder mit Palas isses das selbe.
Es gibt nunmal verschiedene Klassen und verschiedene Klassen haben nunmal verschiednee Stärken und Schwächen. Ich selber als Schamane bin ja mehr die in Arsch gekniffene Klasse wenns um Arena geht und wenn mir das jemand sagt dann stimm ich ihm zu und such nicht irgendwo nen Schamanen raus der im 2k+ spielt.
Die Mehrheit der Schamanen ist nunmal im 2k+ nicht mehr vertreten. Aber wen störts dafür bin ich im BG absolut imba und im pve auch unschlagbar.
Wiegesagt schön und gut nur ging es mir nicht um ein paar spezielle Jäger sondern um die gesammte Masse und die ist laut Statistik da nicht so sehr vertreten.
"Dann können fast alle Jäger ihre Klasse nicht spielen." - Das können in der Tat nur wenige Spieler. Ich war sehr viel mit Random-Gruppen unterwegs und habe immer gern Jäger mitgenommen. 70% der Jäger haben in Instanzen nur kaum mehr Schaden als mein Def-Krieger gemacht. Dabei ist es um einiges einfacher, einen Jäger im PvE als im PvP gut zu spielen.
Den Jäger kann man sehr gut leveln, da kommt man auch mit Autoschuß wunderbar klar. Den Jäger zu meistern ist dagegen sehr schwer und erfordert durchgehend Konzentration.
Den Jäger kann man sehr gut leveln, da kommt man auch mit Autoschuß wunderbar klar. Den Jäger zu meistern ist dagegen sehr schwer und erfordert durchgehend Konzentration.
nunja ich spiel jäger und finde das ich meine klasse recht gut spielen kann...und in raids bin ich im dmg meter auch nie schlecht oft sogar vor schurken...(die warn aber immer ein bisschen schlechter equipt als ich)und finde ich beherrsche meine klasse ziemlich gut...im pvp bin ich eig auch immer oben dabei...aber arena spiel ich nicht...da stimmts das jäger nich soviel chancen hat aber kommt auf die gegner an...wenns stoffis oder leder gegner sind ises leicht aber krieger und palas sind schwere gegner da sie mehr aushalten und wenn ein healer dabei ist ises gleich noch schwerer :P
@Mant!s
Damagemeters würd nicht nicht viel drauf geben. Ich hasse dieses Addon da man nicht wirklich vergleichen kann. Klar kannst du als Jäger da schonmal vorn sein weil, die anderen evtl andere dinge zu tun haben als nur schaden machen du kannst als Jäger aber auch ganz unten sein weil du dich um eisfalle kiten etc kümmern musst.
Und da kommt der Nachteil des Addons ins Spiel die leute wollen nur noch auf platz 1 das dms sein und vergessen dabei das sie evtl andere aufgaben haben anstatt nur blöd draufzuhauen.
Wenn jeder sein bestes gibt und der Raid ohne wipe und ohne probleme durchkommt ists doch egal wo wer im dmg steht.
Ansonsten geb ich dir vollkommen recht pve ist der jäger eine sehr tolle klasse, im bg dank dem einfachsten fernschaden auch ein toller dd aber in der arena ist er einfach gearscht.
Damagemeters würd nicht nicht viel drauf geben. Ich hasse dieses Addon da man nicht wirklich vergleichen kann. Klar kannst du als Jäger da schonmal vorn sein weil, die anderen evtl andere dinge zu tun haben als nur schaden machen du kannst als Jäger aber auch ganz unten sein weil du dich um eisfalle kiten etc kümmern musst.
Und da kommt der Nachteil des Addons ins Spiel die leute wollen nur noch auf platz 1 das dms sein und vergessen dabei das sie evtl andere aufgaben haben anstatt nur blöd draufzuhauen.
Wenn jeder sein bestes gibt und der Raid ohne wipe und ohne probleme durchkommt ists doch egal wo wer im dmg steht.
Ansonsten geb ich dir vollkommen recht pve ist der jäger eine sehr tolle klasse, im bg dank dem einfachsten fernschaden auch ein toller dd aber in der arena ist er einfach gearscht.
naja soll ja nich heißn das wenn wir moroes sind und ich einen add dauerhaft in eisfalle halt das ich dann die eisfalle aufhör und nurnoch auf moroes draufhau^^is schon klar das ich mich um meine aufgaben kümmer und so viel disziplin muss jeder haben und sich net nur um den dmg kümmern...aber ich mein jetzt zb bei gruul da müssen die dd´s ja nix großartiges machen ausser dem höhleneinsturz ausweichen aber sonst ja nur dmg...
Naja aber eben solche mein ich wie aus deinem moroes beispiel die sind nur geil auf schaden um nächsten tag in der schule anzugeben was fürn geiler sie sind und vernachlässigen die aussicht auf den sieg.
ja gibts immer wieder aber wenn sie bei uns in die gilde kommen und das im raid so machen werden sie erstmal drauf hingewiesen und wenn sies im nachhinein immer wieder so machen werden sie halt nichtmehr zu raids mitgenommen ganz einfach...weil ein bisschen disziplin und teamplay muss man in dem spiel auch haben :)
Najo wenn Schurken das Verlangsamungs-Gift drauf habn hatt der Jäger ja überhaupt keine chance. Sind Verlangsamt können nich auser Reichweite gehen und somit keine Schüsse machen
dann haut der ne eisfalle hin oder stellt sich tot nimmt die gifte glaub ich auch runter. Oder er macht diesen Blendschuss der geht doch auf jede entfernung oder?
njo eisfalle schön,da benutz ich ne insignie.
Wie soll den nen jäger die gifte wegtun? das geht ja nich oder.Tot stellen.. njo gut nützt aber auch nich viel.naa glaub net jeder schuss muss ne bestimmte reichweite habn glaub i zumindest
Wie soll den nen jäger die gifte wegtun? das geht ja nich oder.Tot stellen.. njo gut nützt aber auch nich viel.naa glaub net jeder schuss muss ne bestimmte reichweite habn glaub i zumindest
stimmt schon...gifte kann der jäger nicht wegbekommen...also wenn ich als jäger verkrüppelndes gift draufhab dann hab ich eig. keine chance mehr...ich versuch dann nurnoch größtmöglichen schaden auf den zu machen damit meine mitspieler den dann leichter töten können aber sonst...alleine hab ich dagegen keine chance...und zum totstellen...nützt nichts...dots,gifte etc. bleiben alle drauf...man liegt halt nur tot da...aber des nimmt einem eigentlich nie einer ab^^
wenn der gegenspieler dumm ist ja,noch nie erlebt das mir des einer abgenommen hab wenn ich ca noch paar 100 hp hab und ich totstellen macht das sie sich dann umdrehen und wegrennen...dann wird auf meinen daliegenden körper eingekloppt bis ich endgültig tot bin...also wer weiß das der jäger sich totstellen kann der nimmts einem nicht ab wenn mans einsetzt...
Das schon, man muss wirklich serh dumm sein um aufs totstellen reinzufallen aber es nützt um zauber abzuwehren denn zauber die gecastet werden werden unterbrochen durchs totstellen und das ist der trick bei der sache. Lässt ihn aber effektiv nur 2 sekunden länger leben ;)
ja da setzt ichs auch meistens ein...aber eigentlich nur wenn en feindlicher hunter gezielter schuss fast durch gecastet hat...unterbricht des zauber auch?dachte des castet dann trotzdem weiter...naja...gut zu wissen^^
Matrixer sagte es bereits, es geht beim Totstellen im PvP nur darum, dass der Gegner kurzzeitig das Ziel verliert. Man verlässt also den Kampf und muss - genauso wie der Gegner - neu anvisieren, um weiterzukämpfen. Im PvE wird durch Totstellen die Aggro zurückgesetzt. d.h. der Mob wendet sich dem Zweiten der Aggro-Liste zu. Steht kein weiterer Gegner in der Liste, kehrt der Mob in seine Ausgangsposition zurück.
Aber es ist dennoch eher ein pve skill da man wiegesagt nur knappe 2 sek länger lebt sofern der gegener kein idiot ist oder man im bg glück hat und übersehen wird^^
Klar, im PvE, beispielsweise beim Pull von Adds ist es sehr sinnvoll, kann aber im PvP - je nach Klasse, Eq und Skill des Gegners - ganz praktisch sein, um etwa mit der Kombination Eisfalle+Totstellen aus dem Nahkampf zu kommen.
@Wehrwolf
Nun, du musst etwas mehr darüber nachdenken, wie dein Gegner wohl denkt. Wenn ein Jäger tot umfällt ist auch nicht das erste, an das man denkt, dass er sich totgestellt hat. Und schon alleine diese Tatsache kann diesen Skill im pvp sehr nützlich machen. Wenn sich der Feind des Jägers nämlich auch nur einem anderen Ziel zuwendet, schon alleine dies kann dem Jäger komplett die Haut retten.
Natürlich will ich nicht behaupten,. dass der Skill im pvp der Bringer ist, aber hier und da kann er sich sicherlich als nützlich erweisen.
Nun, du musst etwas mehr darüber nachdenken, wie dein Gegner wohl denkt. Wenn ein Jäger tot umfällt ist auch nicht das erste, an das man denkt, dass er sich totgestellt hat. Und schon alleine diese Tatsache kann diesen Skill im pvp sehr nützlich machen. Wenn sich der Feind des Jägers nämlich auch nur einem anderen Ziel zuwendet, schon alleine dies kann dem Jäger komplett die Haut retten.
Natürlich will ich nicht behaupten,. dass der Skill im pvp der Bringer ist, aber hier und da kann er sich sicherlich als nützlich erweisen.
WIegesgat DomMac wenn der gegner des jägers kein vollidiot ist dann bringt der skill nicht sehr viel.
Wenn ich einen jäger im ziel hab und er plötzlich tot ist dann schau ich immer ob er sich totgestellt hat mir ist so noch kein Jäger entkommen es sei denn im scvhlachtgetümmel aufm bg aber da kann das mal passieren und da ist der skill auch sehr nützlich.
Wenn ich einen jäger im ziel hab und er plötzlich tot ist dann schau ich immer ob er sich totgestellt hat mir ist so noch kein Jäger entkommen es sei denn im scvhlachtgetümmel aufm bg aber da kann das mal passieren und da ist der skill auch sehr nützlich.
Ui, bei dem Video bekomm ich doch große Lust darauf das mein Jäger endlich 70 wird. ^^
Mhm ich muss zugebn das ich ma auf den Totstellen Trick reingefallen bin*peinlich*
Der Orc jäger hatt es gerade noch so i-wie geschaft bei so ca 50-100 Totstellen zu machn und hab mir dan ein neues ziel gesucht.hätt ja gewartet wenn sei pet noch gebliebn wär aber das war nich da Oo
Aber zum Thema:
Nja Totstellen+Eisfalle is ja nich schlecht ausm target zu gehn aber bedenket ma das dan einer ne insignie einsetzt(schurke zb)und dan erstma in verstohlenheitsmodus geht oder wens zu spät is vanischen und auser reichweite gehn damit das Leuchtfeuer den schurkn net trifft sonst hat der schurke dan halt ein problem wenn der jäger dan noch Wildes Herz einsetzt.
Der Orc jäger hatt es gerade noch so i-wie geschaft bei so ca 50-100 Totstellen zu machn und hab mir dan ein neues ziel gesucht.hätt ja gewartet wenn sei pet noch gebliebn wär aber das war nich da Oo
Aber zum Thema:
Nja Totstellen+Eisfalle is ja nich schlecht ausm target zu gehn aber bedenket ma das dan einer ne insignie einsetzt(schurke zb)und dan erstma in verstohlenheitsmodus geht oder wens zu spät is vanischen und auser reichweite gehn damit das Leuchtfeuer den schurkn net trifft sonst hat der schurke dan halt ein problem wenn der jäger dan noch Wildes Herz einsetzt.
Naja, die 18 Sekunden dürfe jeder ordentlich ausgerüstete Schurke überleben. Danach muss der BM-Jäger zwei Minuten warten, bis er es erneut einsetzen kann. Bis dahin sind sämtliche Cooldowa des Schurken abgelaufen. ^^
Mhm Jäger und schlecht Spielen, es kommt wie immer auf den Spieler der dahinter sitzt an. Und BM ist nicht gerade die uber PvP Skillung schlecht hin.
Was bringt mir im PvP denn 18sek rumzuballern wenn ich danach erstmal schön Focus target bin und umgefistet werde.
Ich spiele Arena mit einer Überlebensskillung im 2100er Bereich.
Und wenn ich das lese Schurke pwnd Hunter im 1on1 =( *whine heul*
WoW ist nicht auf 1on1 Balanced es ist auf 5on5.
Ich sags mal so ich habe gegen Krieger auf meinem equip stand auch keine chance, wenn sie erstmal an einem dran sind bekommt man die nicht mehr los.
Ist genauso beim Schurken was nützt mir beim Gift Insignien zu nutzen (Hab ich hier glaube irgendwo gelesen) Wenn ich danach gleich nen Nierenhieb in die fresse bekomme? Genau nichts da das Gift dann wieder drauf ist.
Dafür habe Jäger sehr gute chancen gegen : Hexenmeister, Magier, Hunter (Kommt aufs Spielen an), Priester, Verstärker Schamanen,
WoW ist wie gesagt nach 5on5 Balanced und nicht nach 1on1.
Also, falls ihr nach nem 1on1 jemand gepwnd habt... Sagt das noch lange nichts aus, da eine richtige Open PvP begegnung ohne das ihr wisst wer der gegner ist, selbst anders ausgehen kann.
Was bringt mir im PvP denn 18sek rumzuballern wenn ich danach erstmal schön Focus target bin und umgefistet werde.
Ich spiele Arena mit einer Überlebensskillung im 2100er Bereich.
Und wenn ich das lese Schurke pwnd Hunter im 1on1 =( *whine heul*
WoW ist nicht auf 1on1 Balanced es ist auf 5on5.
Ich sags mal so ich habe gegen Krieger auf meinem equip stand auch keine chance, wenn sie erstmal an einem dran sind bekommt man die nicht mehr los.
Ist genauso beim Schurken was nützt mir beim Gift Insignien zu nutzen (Hab ich hier glaube irgendwo gelesen) Wenn ich danach gleich nen Nierenhieb in die fresse bekomme? Genau nichts da das Gift dann wieder drauf ist.
Dafür habe Jäger sehr gute chancen gegen : Hexenmeister, Magier, Hunter (Kommt aufs Spielen an), Priester, Verstärker Schamanen,
WoW ist wie gesagt nach 5on5 Balanced und nicht nach 1on1.
Also, falls ihr nach nem 1on1 jemand gepwnd habt... Sagt das noch lange nichts aus, da eine richtige Open PvP begegnung ohne das ihr wisst wer der gegner ist, selbst anders ausgehen kann.
naja aber eine einzelne klasse im 5v5 zu bewerten ist auch etwas schwammig ich mein im 5v5 ist fast jede klasse gut zu gebrauchen aber nur weil sie in verbindung mit anderen steht.
Um die stärke im pvp einer einzelnen klasse bewerten uzu können muss man schon 1v1 in augenschein nehmen.
klar wenn man sich hinter 4 anderen verstecken kann und nur rumballern muss dann kann jeder ne große nummer sein ;)
nebenbei schamanen sind sehr gut gegen jäger, spiele selber schamanen und freu mich über jeden jäger den ich seh^^
Um die stärke im pvp einer einzelnen klasse bewerten uzu können muss man schon 1v1 in augenschein nehmen.
klar wenn man sich hinter 4 anderen verstecken kann und nur rumballern muss dann kann jeder ne große nummer sein ;)
nebenbei schamanen sind sehr gut gegen jäger, spiele selber schamanen und freu mich über jeden jäger den ich seh^^
Im 5on5 sieht man aber sehr schnell welche Klasse schon derbe abgeht.
Warum Blizzard nen 3on3 Tunier macht obwohl sie PvP auf 5on5 Balancen...
I dont know.
Warum Blizzard nen 3on3 Tunier macht obwohl sie PvP auf 5on5 Balancen...
I dont know.
Nein im 5v5 sieht man nur wie ne klasse abgeht wenn sie von 4 anderen geschützt wird.
Abgehen tut ne klasse erst wenn sie im 1v1 leicht viele andere klassen fertig macht.
was die balance angeht kann man bei wow sowieso nicht von balance sprechen da das wow pvp wirklich dilettantisch ist es ist eigentlich nurnoch dazu da um nerds auch mal ne chance zu geben ne ganz große nummer zu sein oder für leute mit wenig zeit mal ne epische rüstung zu spendieren.
Abgehen tut ne klasse erst wenn sie im 1v1 leicht viele andere klassen fertig macht.
was die balance angeht kann man bei wow sowieso nicht von balance sprechen da das wow pvp wirklich dilettantisch ist es ist eigentlich nurnoch dazu da um nerds auch mal ne chance zu geben ne ganz große nummer zu sein oder für leute mit wenig zeit mal ne epische rüstung zu spendieren.
1v1 hat, gleiches Eq. und Skill vorausgesetzt, allenfalls ein BM-Jäger Chancen gegen einen Schurken mit Verkrüppelungsgift/Schattenschritt. Für alle anderen ist so so eine Schurke die Schere zum Papier.
Nja so schwer is der bm jäger fürn schurkn auch nich.
wie du selbst sagtest jeder ordentlich ausgerüstet schurke überlebt wildes herz.dan wen der modus vorbei is schnell vanischn und dan einfach(je nach skill,schattenschritt ect) angreifn und hoffen das der jäger dir keinen crit verpasst
wie du selbst sagtest jeder ordentlich ausgerüstet schurke überlebt wildes herz.dan wen der modus vorbei is schnell vanischn und dan einfach(je nach skill,schattenschritt ect) angreifn und hoffen das der jäger dir keinen crit verpasst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.