Sensemann mit voller Blase (* Die Sims 2)

Sensemann mit voller Blase (* Die Sims 2)

Hallo ihr Lieben ^^
ich wollt mal fragen wieso jedes mal wenn der Sensemann einen von meinen Sim getötet hat sich direkt auf meine Kloschüssel hockt ? Ist das immer so
und 2. ich will endlich mal das der Sensemann ein Techtelmechtel mit einem meiner Sim hat
Aber egal wie viel andere Sims ich abkratzen lasse er will einfach kein Techtemechtel *schmoll*
wie kriege ich das ( ohne Cheat sind mit zu unsicher ) hin ?
1.Ja.Er ist im Prinzip auch ein Sim.
2.Sry!
zu 2.; Ich hab da 2 Lösungen:

A)Du braucht eine Sim-Frau und 3 beliebige Sim, die Sterben dürfen.
1. Alle 4 Sim in einen Haushalt stecken.
2. Pause drücken.
3.a Alle drei Sim umbringen
3.b Am besten mit nem cheat: boolprop TestingCheatsEnabled true und dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken und 'kill...' und 'Die by Flies' klicken.
4. Die Zeit weiterlaufen lassen
5. Der Sensenmann kommt, und es erscheint oben rechts ein Fenster.
6. Jetzt kann deine Sim-Frau auf den Sensenmann klicken und 'Baby machen' klicken.

B)Du brauchst wieder eine Sim-Frau.
1. Mach Pause. Gib boolprop TestingCheatsEnabled true ein.
2. Wähle mit gedrückter Shift-Taste einen belibigen Sim (kann auch deine Sim-Frau sein) aus.
3. Klicke 'mehr' und 'spawn...', dann 'Thombstone of L and D'.
4. Ein Grabstein erscheint nun neben deinem Sim, auf den du klicken musst.
5. Jetzt wähle 'Add neighbour...' (oder so ähnlich, weiß ich nicht auswendig) und klicke 'Sensenmann' an.
6. Der Sensenmann erscheint neben dem Grabstein.
7. Lass für eine oder 2 Sekunden die Zeit weiterlaufen (vorsicht: nicht zu lange, sonst ist der Sensenmann weg) und Stoppe dann wieder.
8. Wähle deine Sim-Frau aus und klicke auf den Grabstein.
9. Klicke: 'mehr', 'make pregnant with...' und 'Sensenmann'
10. Deine Sim-Frau ist nun von Sensenmann schwanger.

Lässt du die Zeit weiterlaufen, verschwindet der Sensenmann wieder (du kannst ihn aber zurrückholen, durch die gleiche Methode). Aber lädst du die Familie von der Nachbarschaft aus, steht der Sensenmann neben deiner Familie.

Das Kind des Sensenmanns sieht genauso aus wie der Sensenmann selbst (obwohl mein Kind die Augen meiner Sim-Frau hatte) und er steht im Familienstammbaum.

LG, hapyx
wow ok thx allerseits *verbeug*
hapyx!Also das war ne 1+ Beschreibung!Geld.
Also mit dem Inteeniemator ist das ganz einfach.
Dazu reicht es auch nur einen Sim sterben zu lassen, hauptsache der Sensenmann kommt, dann macht man Pause und geht zum Interaktionsmenu der Simfrau, die schwanger werden soll (Mann geht übrigens auch), Inteeniemator -> meine biologische Uhr
Und mit dieser Uhr kann man dann einstellen
I want a baby with ... oder I want twins with ...
bei mir hats geklappt, aber ich krieg das einfach nicht hin, dass die ein echtes Techtelmechtel mit dem Sensenmann hat ... reicht das wirklich wenn 3 Sims sterben?
Was ist ein Inteeniemator und eine Bio-Uhr?????
Dat war ne 4-!Nicht persönlich sondern unübersichtlich.Wer will ne 6?

Nein Scherz,aber die Beschreibung wäre ne 4.
lol..
Nen inteeniemator kann man sich downloaden damit deine teenis auch techtelmechtel und babys machen könn...
Aber der Vorschlag mit Note 4 *g* den werd ich auch mal ausprobieren :P
wo kann man sich den bitte Inteenimator runterladen ?
Da gab es früher eine Seite,aber der Thread war schon weg,bevor ich regristriert war.Versuche es bei Google.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.