hallo hab hier was gefunden womit ich mein geliebtes zelda oot auf der psp brigen kann
nur weiss ich nicht wie das geht ich brauch eine custom firmware und kenn mich mit diesen up und downgraedes gar nicht aus kann mir da jemand helfen
nur weiss ich nicht wie das geht ich brauch eine custom firmware und kenn mich mit diesen up und downgraedes gar nicht aus kann mir da jemand helfen
sry für doppelpost..
meine firmware oder wie das heisst ist 2.81
wenn das nicht stimmen sollte schreib ichs dan
bitte helft mir irgendwie brauche das spiel auf psp
meine firmware oder wie das heisst ist 2.81
wenn das nicht stimmen sollte schreib ichs dan
bitte helft mir irgendwie brauche das spiel auf psp
sei nicht so faul und erkund dich bei google zum Thema custom firmware...
danach schau, wie du Deadalus R13 auf deine PSP bekommst->ist ebenfalls absolut kein Problem, wenn man weiß, was ein Suchbegriff ist, und was nicht-.-
Vielleicht lässt du es aber auch ganz einfach bleiben, da Super Mario 64 derzeit das einzige Spiel ist, dass selbst mit Sound fast völlig flüssig und ohne Grafik-Fehler läuft. Wenn du dir dagegen Zelda anschaust, wirst du feststellen, dass du da nicht mehr als vielleicht maximal 8-10 fps(von 30!) bekommen wirst...
danach schau, wie du Deadalus R13 auf deine PSP bekommst->ist ebenfalls absolut kein Problem, wenn man weiß, was ein Suchbegriff ist, und was nicht-.-
Vielleicht lässt du es aber auch ganz einfach bleiben, da Super Mario 64 derzeit das einzige Spiel ist, dass selbst mit Sound fast völlig flüssig und ohne Grafik-Fehler läuft. Wenn du dir dagegen Zelda anschaust, wirst du feststellen, dass du da nicht mehr als vielleicht maximal 8-10 fps(von 30!) bekommen wirst...
Ich nehme mal stark an, daß du es auf dem GC oder dem N64 hast, dann wieso nicht darauf spielen?
ne gc hab ich net und n64 ist kaput ^^ ausserdem ist es doch viel geiler auf der psp kannst mitnehmen und so
alsoo ich hab jetzzt bissel gegoogelt abrer ich versteh da rein gar nix mit diesen homebrews und bricks und firmware und downgrade und das ganze zeug
kann mir einer der sich auskennt msn oder icq geben? p.s geduld sollte er auch haben....
bitte helft mir
alsoo ich hab jetzzt bissel gegoogelt abrer ich versteh da rein gar nix mit diesen homebrews und bricks und firmware und downgrade und das ganze zeug
kann mir einer der sich auskennt msn oder icq geben? p.s geduld sollte er auch haben....
bitte helft mir
199-712-285
ich bin aber nich sooo oft on, da des hie nich mein pc is.
ich bin aber nich sooo oft on, da des hie nich mein pc is.
ok habs jezz fast geschaft ist nur ich muss noch zwei PBP datein in den game ordner tun damit das so eine datei erzeugt die ich vor der install noch starten muss aber die 2 dateien passen nicht drauf hab nur 32 mb stick ist das normal das es nicht draufpast oder kann ich da was löschen?
ja, es ist normal. ich würd en neuen mem-stick kaufen, mit mindestens 1 GB.
kauf dir einen sandisk memory stick PRO duo (der rote aber)
das sind die besten
eigl sollten die beiden eboots nich mehr also 20 mb haben?? lade dir das nochmal von www.pspsource.de runter das is ne seriöse seite da kannst du notfalls nochmal alles nachlesen mach aber das update aif die 3.52 M33 die anleiung steht drunter
das sind die besten
eigl sollten die beiden eboots nich mehr also 20 mb haben?? lade dir das nochmal von www.pspsource.de runter das is ne seriöse seite da kannst du notfalls nochmal alles nachlesen mach aber das update aif die 3.52 M33 die anleiung steht drunter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.