Welches Auto ist für welches Rennen am besten? (* Need for Speed)

Welches Auto ist für welches Rennen am besten? (* Need for Speed)

Ich wollte mal fragen welches Auto für welches Rennen am besten ist.Also:
Grip
Drag
Speed Challenge
Drift
Ich hoffe das ich keins vergessen habe.

PS:Natürlich bei NFS Pro Street!
Des habe ich von igor und habe alle rennen auf schwer gewonnen
Grip= Lancer der erste
Drag=Camaro Concept
Speed=Murciealago
Drift=camaro SS

Da mit habe ich alles auf schwer gewonnen^^
coole Zusammenstellung!
Grip: Lancer Evo X, Drag: Dodge Charger, Speed: Murcielago, Drift: Toyota Supra

Aus Schwer gewonnen ist ja klar.. naja eigentlich ist es ja nicht schwer sondern nur ohne Hilfen... Auf jeden Fall habe ich auch alles auf King gewonnen. Nun aber diese Wagen kannst du ja nicht von Anfang an haben. Am anfang hatte ich: Nissan (den man als erstes gewinnt) Grip, Honda Civic im Drag. Danach habe ich den 350Z und dann den Pontiac GTO. Somit war meine neue Zusammenstellung:

Grip: 350Z, Drag: Nissan (den man als erstes gewinnt) und Drift: Pontiac GTO.

Danach gewann ich den M3 für Speed. Zu diesem Zeitpuntk hatte ich etwas über 300000 Dollar. SOmit kaufte ich den Evo X und den Charger. Neue Zusammenstellung:

Grip: Evo X, Drag: Charger, Drift: Pontiac GTO, Speed: M3

Zum Schluss gewann ich noch eine Autokarte, womit ich den Murcielago kaufte. Als ich genug Geld hatte kaufte ich noch den Supra.
Das ist mein ganzer, Karriereweg.
Ein kleiner Tip:
Ihr beginnt ja mit dem ollen Nissan 240SX den Grip. Nach der ersten Challenge, bei der Ihr z.B. den Nissan 350Z oder den Golf gewinnen könnet, ändert Ihr den Modus des alten Nissan 240X auf Drag. Steckt bloß kein Geld in den abartigen Chevrolet Cobalt SS, der taugt zu absolut nichts. Mit dem alten Nissan kann man dann fast die ganze erste Hälfte des Spiels locker gewinnen! Erst danach kauft man ein richtiges Drag-Auto á la Camaro Concept. Später kommen zum Drag nämlich noch Wheelies dazu - die gehen mit Reisschüsseln eigentlich nicht wirklich, sondern nur mit Hubraumstarken Amischlitten. Da kommt man dann auch schon mal auf 350 Meter.

Und noch einer:
Wer bei den Drift-King-Rennen Probleme mit den kurzen Drifts im Hafen bekommt, der sollte sich mal die Lotus Elise anschauen! Voll aufgerüstet (auch mit Nitro) ist dieses kurze und wendige Auto für Punktzahlen über 6000 gut. Und die reichen locker für jeden Rundenrekord. Für die anderen Drifts auf weitläufigen Strecken sind die alten Amis die beste Wahl. Damit versägt man jede Reisschüssel spielend. Toyota und Mazda sind Loser-Autos. Die BMWs leider auch. Zu nichts wirklich sinnvoll zu gebrauchen.
Igor:
ich weiß was du meine zusammen stellung ist diese:
Grip Lancer
Drag Camaro Concept
Drift camaro SS
Speed murcielago

Mein lancer hat 1016 PS
Mit dem camaro concept war mein längster wheelie 401Meter.Mein driftrekord 8650Punkte

Ich bin durch^^
Mit dem camaro concept war mein längster wheelie 401Meter

Hmm. Du weisst aber schon, dass die gesamte Viertelmeile nur 402 Meter lang ist?
Eine Frage wo bekommt man den Camaro Concept?
igor, das ist schon möglich dieser weehlie, hat ein kumple von mir auch schon fast geschafft. und das mit dem nissan 240sx geb ich dir recht, hab ich ja auch so gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=M7rMu_ljMu4

der macht 1338fuss im wheelie rennen, was 407,8m entspricht!! (1fuss = 0.30479m)
der macht 1338fuss im wheelie rennen, was 407,8m entspricht!! (1fuss = 0.30479m)

Die Meile ist 5280 feet lang, macht also 1320 feet für die Viertelmeile. Ich glaube nicht wirklich, dass im NFS so ein gewaltiger Bug verbaut wurde, der einem mehr Meter ausgibt, als die Strecke lang ist. Ich kann vom ersten Meter an das Auto oben halten und habe am Ende - immer noch auf 2 Rädern - mal ganze 397 m auf dem Konto stehen. Allerdings gibts mittlerweile Trainer, mit denen man auch die Rennen manipulieren kann (jegliche Fahrphysik). Ich werds mal mit einem anderen Auto testen, das interessiert mich jetzt wirklich.

Der Typ ist übrigens grottenschlecht, 7.50 sec auf der Viertelmeile fährt meine Frau auch noch nach 5 Glas Martini. Dem Paradox, mehr Meter zu bekommen, als die Strecke lang ist, werde ich mal technisch auf den Grund gehen. Man kann ja die KI beschleunigen/ verlangsamen bzw. sich selbst wharpen und notfalls sogar fliegen lassen. Danke für den Tip.
Igor:
ja ich habe kurz vor dem ziel zu hart aufgesetzt.
Beim dragKing habe ich so hart aufgesetzt das ich mich überschlagen habe und der dragKing ist in mir rein gesaust xD.

Aber naja 1 m vor dem ziel aufgesetzt xD
Und ich habs Für PS 3 also keine Trainer/cheats/hacks

aber wirklich ich hab 401m geschaft.mano den einen meter hätte ich auch schaffen soll´n xD
the street king mit welchem Auto hast du 401m geschaft?
Wenn man fahren kann, schafft man es mit fast jedem Auto. Vom Nissan 240SX bis hin zum Ami. Wobei letztere einfacher zu fahren sind.
kann mir mal jemand sagen welche einstellungen ich bei meinem Auto machen soll, dass ich einen guten Wheelie hinbekomme.Also:Gang übersetzung hoch oder niedrig usw.
Bitte um schnelle Hilfe.
PS:Danke Igor
Ich habe den Camaro concept genommen habe bei motoreinstellung die ersten beiden nach rechts getan.er hat jetzt 678PS.Zieht in 1,2 sekunden auf hundert.Und bei 403Km/h ist ende :)
Igor du Neunmalkluger.. ich habe schon einen neuen Rekord! 408m ... das ist auch ganz einfach zu erklären.. keine bugs keine physik cheats oder sonst etwas... ganz einfach: wenn du nicht ganz gerade fährst sondern schräg an die wand und wieder davon weg, alles auf 2 rädern, so sind es logischerweise mehr als 402 meter oder egtwa nicht? .. -.- ...
Ich hab auch schon 410 geschafft das kommt auf die strecke an zum beispiel kann man bei dem autobahn drag strip den wheelie durchs ganze rennen machen aber wird td nur 398 meter oO.
richtig
hey leutz ich hab grad ma das react zeug angefangen was kann man da für ein speed challenge wagen empfehlen? bitte schreibt schnell zurück
mfg SaschoK
also das wird mein erster speed wagen so als anfang ding was is da so mehr oder weniger gut? weil ich hab kein bock in die scheisse zu greifen und ohne kohle dazustehen
Ich bin mir unsicher was ich für einen Wagen für Drag nehmen soll. Hab mir den Camaro Concept geholt, aber warum hat er voll getunnt so schwache Werte? Nichtmal Power Level 3, ich wollte den Wagen schon verkaufen, soll ichs wagen und den Wagen voll aufrüsten? Weil sonst verkauf ich den Wagen sofort und hol mir die Corvette
Cipo:
der camaro concept täuscht.Der is der schnellste Drag wagen im spiel.In der viertelmeile war mein rekord 7,00Sekunden.Und im Halbemeile drag 10,00sekunden.Die corvette ist voll der abloser.Mit dem kriegste nicht mal ne 7ner zeit hin.rüste Den Concept lieber voll auf.
also ich hab jetzt den ersten showdown fertig und wollte mir neue wagen zulegen...
ich habe jetzt:
nissan (den man am anfang gewinnt)GRIP
chevelle ss DRAG
evo (der mit 300 ps) GRIP
corvette DRAG
golf gti GRIP
und 1.600$ (ist so wenig, weil ich mir erst den evo gekauft hab)
ich wollte die corvette verkaufen und mir den camaro concept zulegen, doch dann bräuchte ich noch einen speed-wagen und einen zum driften...
welche würdet ihr mir empfehlen, welche meiner wagen kann ich verkaufen um geld zu bekommen und mit welchen soll ich den Modus wechseln?
währe froh, wenn jemand mir helfen könnte!
Verkaufe den chevell SS und die corvette.Für speed empfehle ich den Lamborghini Murcielago.Und für drift den Camaro SS.Mit den autos habe ich jeden gegner mit 10-20Sekunden vorsprung besiegt.Sogar Ryo watanabe.
vielen dank, doch ich hab den murcielago noch nicht freigeschaltet! welchen soll ich mir sonst nehmen?
Na gut, dann vertraue ich den 626PS des Camaro Concept.
Vorher hatte ich einen Nissan 350Z mit 442PS, meine beste Zeit mit dem war auf Der Viertelmeile 7.89.

Aber eine Sache: voll aufgerüstet hat der Concept angeblich nur eine Topspeed von 310 kmh. Das ist doch viel zu wenig, sogar mein 350Z schafft um die 345 kmh. Was ist da los?
vielen dank, der camaro concept ist wirklich gut (hab ihn für drag genommen)sobald ich genug geld habe lege ich mir dann noch den camaro ss zu!
Cipo:
der geht getunt über 400 Km/h.
wie tunt ihr eure autos: mit den fertigen paketen oder alle teile einzeln? wisst ihr was billiger ist?
du komst billiger weg wenn du einzeln tunts!^^
@cipo wird wohl i-ein bugf sein, bei der blaupausen übersicht steht bei meiner dragviper auch nur topspeed 345, obwohl er 403 kmh auf der 1/2 meile macht o.0

und ich hab noch eine frage zum murcielago:

ich hab mir den gekauft, da meine speed challenge supra nix taugt, und ihn vollgetunt hab.

er hat jetz 834PS, und zieht auf den ersten 200 metern JEDEN ab, aber ab dann ist i-wie schluss, er wird zwar immer schneller, aber soloche pimpf autos wie supra, oder 350Z, ziehen an dem murcielago so einfach vorbei wie als wäre er garnicht da o.O

anfangs sind die total langsam, aber dann fahren die mindestens 380-400, denn wie die an dem murcielago vorbeiziehen, der im in dem ersten teil des rennens schon 340-360 fährt, ist echt unglaublich....
Rik: das hätte ich jetzt nicht gedacht! vielen dank!

Kennt noch jemand ein gutes speed-auto? wie gesagt, ich habe erst einen showdown fertig und noch nicht alle ewagen freigeschaltet!
ike111:
Das Problem habe ich nicht.mein murcielago hatt 980PS und zieht an jedem vorbei.Ich gewinne die rennen immer so mit 10-15Sekunden vorsprung.Dann hast du wohl einen bug.Denn mein murcielago geht bis 420km/h.
@gta

wie hast den denn so hoch bekommen?? hab in meinem alles reingestopft....

und auch so, ich sehe manchmal, wie meine gegner so nen 240sx mit 600 ps oder so fahren, wobei ich meinen vollgepumpt hab und der nur rund 350 hat o.o
Ja da musst du unter tuning bei motor die ersten beiden regler nach ganz rechts drehen.Dann bekommst du nochmal 80-200PS mehr.
ich hab gehört das der toyota supra am besten für drag is un net der camaro concept!
stimmt das?
*THE*KING*:
Nein!Das stimmt ganz und garnicht.Der camaro concept schafft im viertelmeile drag so um die 7sekunden.Wobei man mit dem supra nur 7,3 schafft.Der camaro concept ist der beste dragwagen im spiel.
ok ich hab nen shelby gt 500 un der is eigentlich auch ganz gut.
hab damit den drag king geschlagen. (der war aber auch net gut)
ey ich hab das Spiel auf PS2 kann mir mal einer sagen wo die Tunig Teile sind die man nach einem Rennen gewinnen kann???
welcher wagen ist für drag den genauso gut wie der camaro concept, weil es denn ja bei PS2 nicht gibt???
@auto fan

du musst dahin gehen, wo du normalerweise tuningteile kaufst, da sind die gewonnenen teile als gekauft angegeben
oky danke ike111!!!
Also ich mach das immer so: ich kauf mir n auto, tune das voll auf und teste das dann bei irgend nem rennen. ihr dürft nur nicht speichern, das ist alles!
einfach probieren, irgendwann hat jeder sein perfektes auto.

und noch mal zu dem thema mit den wheelies über 400 meter:
ich hatte mal 408 meter(dodge charger) und ich glaube es lag daran, dass ich nicht genau geradeaus gefahren binn, sondern leicht schräg. also ich habe ganz links gestartet und bin ganz rechts über die ziehllinie gefahren.

Und mit nem perfekt getunten zonda f kriegt man auch zeiten knapp über 6 sekunden hin.

aber ich hab noch ne frage bezüglich des windkanals. für was stehen diese streifen bei abtrieb und drag?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.