Rüstungen auf Shivering isles (* Oblivion)

Rüstungen auf Shivering isles (* Oblivion)

Gibt es eigentlich neue Rüstungen auf Shivering isles zu finden. Kann man irgendwie an die rüstungen von den goldenen heiligen und den dunklen verführern, oder von diesen ord´nungs rittern. Wenn es diese Rsütungen gibt, kann mir einer sagen wie man daran kommt oder ob man die erst ab nem bestimmten level erlangen kann.
Also, an die Rüstungen von den Ordeungsrittern kommst Du nicht ran (vielleicht gibts schon ein PlugIn, das diesen Fehler behebt, weiß ich nicht) aber wenn Du später Herrscher von Dementia wirst, kreigst du die goldene Heilige Wache Rüstung und wenn Du Mania nimmst die von der Dunklen Verführer Wache. Geht nur eins von beiden.

Ja, Wahnsinnserz und Bernstein Rüstung.
ok, bin jetz herzog von dementia un hab die goldene heilige rüstung sowie auch wahnsinns un bernsteinrüstung. Kann ich irgendwie in den tempel von den dunklen verführer rein. Und ab welchen level, tragen die dunklen verführer langschwerter, hätte nämlich gerne so eins.
Die tragen ziehmlich selten Langschwerter meistens Streitkolben musst Du selber schauen, wann Du mal welche findest...
die Rüstung Gibt es in coc testinghall (ord´nungs rittern)
Hallo, habe ne Frage: Wie und Wo bekomme ich Bernsteine her?

Kann mir jemand weiterhelfen?
In allen möglichen Höhlen findest Du Baumstümpfe, da sind Bernsteine, falls Du nicht suchen willst, kann ich auch den Cheat für Bernsteine raussuchen, den hab ich noch iwo xD
Danke.

PS: Spiele auf er 360.

Weiß noch wer wie Verdoppeln auf der 360 geht? Hab ich vergessen. Kann man in Shivering Isles die neuen Gegenstände überhaupt verdoppeln?

Hat Wahnsinnsherz auch nen anderen Namen?

Hoffe ihr wisst eine Antwort darauf.
Verdoppeln: Bogen spannen,im inventar auf die ausgerüsteten Pfeile klicken, Gegenstand der verdoppelt werden soll auswählen und ablegen und dann verdoppelt sich alles. Aber ich glaube shivering isles behebt diesen Fehler leider.
Wenn wir schon beim Thema Rüstungen in SI sind:
Ich bin Duke von Mania, und hab mich schon voll gefreut als verkündet wurde das ich eine Rüstung der Dunklen Verführer bekommen sollte (passt gut zu meinem Dunmer) und was war!? Des war ne Frauenrüstung!! Mit Ausschnitt und Röckchen! Ich hab gedacht ich spinn ey...
also ich wird auch manchmal wahnsinnige <- Betonung auf e genannt. Ein Orkschmied hat gesagt er wär eine gute schmiedin. lol. Das game hat glaub Geschlechtsstörungen.
diese rüstung von den dunklen verführen ist echt ein witz das das ncihtmal für männer anderes aussieht...naja für leute die es gerne ein bissen gay haben ist das ja ok aber für den rest,naja -.-hab die sofort weggeschmisen und alles schnell vergessen =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.