Wie mache ich jetzt das auf dem pc?
Muss ich nur die z.B von gta inside gedownloadete datei nur mit dem spiel öffnen oder wie?
Hoffe auf gute antworten
Muss ich nur die z.B von gta inside gedownloadete datei nur mit dem spiel öffnen oder wie?
Hoffe auf gute antworten
Falls du Car Mods haben willst, downloade dir erstmal SAMI (San Andreas Mod Installer):
http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de/phpkit/start/include.php?path=content/overview.php&letter=&catid=6&themeid=&type=4&order=&entries=15
Die Bedienung ist eigentlich so leicht, dass man dazu nicht viel sagen braucht. Falls du doch Schwierigkeiten haben solltest, guck dir ein Tutorial an (Video oder als pdf./doc. Datei).
http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de/phpkit/start/include.php?path=content/overview.php&letter=&catid=6&themeid=&type=4&order=&entries=15
Die Bedienung ist eigentlich so leicht, dass man dazu nicht viel sagen braucht. Falls du doch Schwierigkeiten haben solltest, guck dir ein Tutorial an (Video oder als pdf./doc. Datei).
Sami is scheise! der macht ganz SA kaputt! mewshiny .. Suchfunktion
@ KingBulleT 8747: Warum ist SAMI scheiße? Ich meine, ich weiß, was du meinst, aber für Anfänger ist es doch die leichteste Möglichkeit Cars zu modden, oder?!
Hallo, weiß jemand,
wie ich mir den SA-MP Mod installiere? Immer wenn
ich es dann starte, dann kommt da immer dieses Hollywood
Schild und ich kann nicht spielen.
Danke im Voraus =)
wie ich mir den SA-MP Mod installiere? Immer wenn
ich es dann starte, dann kommt da immer dieses Hollywood
Schild und ich kann nicht spielen.
Danke im Voraus =)
Welche version hast du denn v1.0 oder v1.1 oder die neue v.2.0 wennste die neue hast funzt des net.
Ja den musst du suchen dann kannst du die version 1.o downgraden und auß deiner version 2.0 eine version 1.0 zu machen.
PS:Wo steht eigentlich welche version das ist weil ich will sie mir in ebay kaufen aber da steht net welche version das ist.
PS:Wo steht eigentlich welche version das ist weil ich will sie mir in ebay kaufen aber da steht net welche version das ist.
Man kann nur im Spiel sehen was für einecVersion du hast.
Ich glaube das steht irgendwo unten rechts.
Wo gibt es eigentlich eine Anleitung für ganz Dumme(:-))
wie man SA-MP installiert? =)
Ich glaube das steht irgendwo unten rechts.
Wo gibt es eigentlich eine Anleitung für ganz Dumme(:-))
wie man SA-MP installiert? =)
Aber gibt es denn irgendwo eine Anleitung???????????
Ich möchte es nämlich so gerne Spielen! ;-)
Ich möchte es nämlich so gerne Spielen! ;-)
Ich muss noch etwas warten bis ich das spielen anfange gell king?Du weist was ich meine
HI, ich hab eine Frage. Ich hab das IMGTool und habe mir eine Map für SAruntergeladen. Und bei der Readme (Klick) Habe ich GENAU das gemacht, was makiert war. Und wieso funzt. es net? Immer wenn ich das Spiel starte, ladet er bis zur Hälfte, dann geht das Spiel aus.
Mhm welche version von dem spiel haste denn wennste 2,0 hast geht das sowieso net
Mhm dann weiß ich es leider aich net hast du das mit nem downgrade patch gemacht?
Sagst niemandem weiter,das liest hier die ganze welt o_O
Muss man wenn man carmods einfügen will den sami und den img-tool besitzen oder nur img oder nur sami bitte um antwort.
Frohes Weihnachtsfest euch allen
Frohes Weihnachtsfest euch allen
Sry ich hab noch ne frage kann mir jemand den link für den mod das da die kmh anzeige da ist also die weiße amatur oder efgal welche farbe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.