Halo 4 (* Halo)

Halo 4 (* Halo)

Gerüchten zufolge plant Bungie Bereits an Halo 4 in einem anderen Forum las ich folgenden titel: Halo 4 kommt gegen 2009 aber nicht Halo wars sondern Halo 4!!! So habe ich es in XBG Games gelesen und was die schreiben darf man glauben oder?

Ok nun glaubt ihr das? oder hat wer ein XBG Games Abo und weis genaueres darüber?
ehrlich gesagt kann ich mir nur schwer vorstellen das BUNGIE nur ein jahr für HALO4 braucht.
naja kann ja auch gegen ende des jahres rauskommen dann isses mehr ;D
aber ich glaube schon, dass bungie an die verherigen erfolge anknüpfen wird ...
Ich würde mich über nen 30 Sekunden Video freuen wo der MasterChief gefunden wird :s
Man gehn mir diese ganzen Halo4 Threads aufn sack, ich mein insgesamt auf der welt, weils gar kein sinn macht darüber zu disskutieren, zudem hat man das eigentlich schon genüge nach ende von halo3. und natürlich MUSS MAN es ja glauben wenn irgendsoein Magazin was schreibt, na klar, und heilig abend fällt jetzt auf silvester
Die Gerüchte gehen über ein weiteres Halo-Spiel (neben Halo Wars), das bei Bungie in der Entwicklung sein soll. Von Halo 4 ist da nicht direkt die Rede.
lassen wir uns überraschen, aber dass von Bungie Halo4 kommt glaub ich nicht
Jan das ist es was ich schon seit dem release von halo3 sage, immer wieder, egal ob hier oder in millionen anderen foren! Bungie arbeitet mit Peter jackson doch an noch sonem haloding, was aber sicher kein egoshooter wird, aber dennoch die story fortsetzen kann, wenn gewollt. aber neeeiin HALO4 HALO4 HALO4 man man man...
The Forerunners kommt ja auch noch. :)
von wegen, damals spekulierte man ob unser heutiges "Halo3" The Forerunners heißen sollte. aber kam ja alles anders. so ist das, und nich anders :)
Bla...Smiley
na na na, wollen ma nich zu spamit hier werden Smiley
Ich spam hier rum wat ich will. <3
Naja, Halo 4 coming soon. :)
Also. ich möchte jetz auch mal meinen qualifizierten Kommentar zu diesem ganzen (sinnlosen) Rummgeiere abgebeben:
Es wird kein Halo4 geben, sondern gleich ein HAlo5 -.-, so Disskusion beendet
("Meinst du das ernst?"- "Nein, das war Ironeie du D*pp!)
und damit hätten wir einen weiteren sinnlosen rummgeeierten kommentar dazu.
Das war der Sinndes Kommentars, Cloud
Ich hatte gehofft er beendet die ganze sinnlose Debatte
lol spam eine frage unswar dieses (halo 2) warum hats das level bei mir net is das ne andere version oder fake was das? http://video.google.de/videoplay?docid=8830017548005468260&;q=Halo+2+E3+Trailer&total=93&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=3
oh man... Das ist eine Demoversion von Halo2!! Die Bungie extra für Die E3 damals gemacht hatte! Es soll nur ansatzweise zeigen wie halo2 sein wird, weiter nichts!

allerdings immer wieder fett die demo, vorallem für damalige verhältnisse wars geil. und fallen euch die änderungen auf? also jetzt neben dem phantom kaputt schießen und so, hab ich auch gesehn dass die BR da noch mit einerschüssen arbeitete, also nich salvenmäßig, echt ma nice^^

und am besten in den comments:

frenchadrian (1 week ago)
i cant wait for this game to come out!!!
naja extra? das sind die ausenbezirke in einem frühen stadium. Aber mal erlich das war doch klar Halo2 Trailer E3 von 2006 was hast du erwartet oder nach was hast du gesucht?
Herrgott sind die Leute zu dem Trailer damals abgegangen...wenn Halo 2 so geworden wäre...omfg.
ähm Spartan, 2 fehler von dir:
1. hatte bungie das extra für die E3 gemacht(klar isses new moombasa aber trotzdem war das ne einzige demo extra gemacht für das E3 publikum.
und 2. E3 2006??? das war von der E3 2003, nur so am rande^^

ja scorp, das wär geil geworden^^
Naja, zum Glück wurde Halo 2 ja trotzdem noch zum besten Spiel der Welt, obwohl man noch mehr hätte rausholen können. Habe ich schonmal erwähnt dass Halo 3 gegen Halo 2 absolut abstinkt? Sogar Call of Duty 4 macht im MP mehr Spaß...bedeutend mehr.
jetzt wärs nur noch geil wenn cod4 auch die replayfunktionen hätte^^ wobei allerdings bei cod4 nich so coole bilder oder videos entstehen würden, das ist fakt
Dafür fehlt mir bei Halo schon bald diese Kill-Cam...wär ja echt interessant das mal ab und zu zu sehen, wie die Amis dich mit drei Salven aus der BR killen...dafür will ich nicht immer ins Theater gehen wollen und dann dieses elendige Spulsystem nutzen müssen.
@cloud 1.2006 war das jahr wo das video eingestellt wurde sonst hätte ich E3 2006 geschrieben was natürlich müll wäre
2. die dialoge sind die selben wie im spiel und auch die orte sind fast gleich, aber genau gleich nicht, des is schon klar...
und was meinst du mit eingestellt wurde? o.O
Naja, das New Mombasa ingame stinkt zu dem im Video ziemlich ab. Wie, gesagt, wenn so Halo 2... :D
@Cloud das video wurde 2006 bei youtube veröffentlicht...
youtube...na toll, gabs aber natürlich schon lange vorher, ich habs ja damals einmal durch ne CD, glaub gamepro oder so und einmal durch giga gesehn
cod 4 ist total gay ^^ ihr könnt mir sagen was ihr wollt. und bouncen stinkt übrigens ;)
COD 4 & BOUNCEN FTW.
dito scorp^^

allerdings hab ich gute neuigkeiten für dich vergil, ich krieg auch wieder lust auf halo^^
So, grad mal eben doch die Karten gezogen...mal schauen ob die auch so scheisse sind wie die anderen.
naja patt find ich ganz nett und die anderen gehen auch.
Erstaunlicherweise sind die in der Tat gar nicht mal so übel geworden...naja, die wären sicher auch zum Release fertig geworden, aber irgendwie muss ja nochmal Geld nachgespült werden...
ja stimmt schon..
an wen mich das wohl erinnert??
keine ahnung o.O Sony ? :)
nein ich mein den kommentar von scorpion.. mit g fängts an ;)
wtf? o.O
haha xD
ich hab eigentlich nur gemeint dass mich scorpions kommentar an gabumon erinnert. das war alles
ja stimmt, aber so einen namen dulde ich hier nicht :)
ok wenn du meinst. bin ja schon ruhig
Langweilig.
mit dem fußball ausm forge könnt man gut ne fußballvariante erstellen. hab mir überlegt man nimmt diese zaubbox, dreht sie und dann hat man das tor :) mit hammer oder bazooka schießt man sozusagen, dribbeln reicht ja berühren^^
Zaubbox? Wat bitte? Oder sag einfach wie das Teil auf englisch heißt...

[Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Meinst du nicht "bitte"?]

Mja, biddde ohne drittes "d" darf man auch nicht schreiben...<3 Mogelpower
zaunbox du heinie^^
Ach so, dieses völlig unnützige Gitterteil da...
nichts ist unnütz davon, zeigt nur dass du damit nicht umgehen kannst :)
Blablubb. Mit soner Kiste kann man halt nicht viel anfangen...
omg geil, wie schnell sich son thema verändern kann ^^ von Halo4 zu zaunbox, zu Blablubb xD
wirklich erstaunlich^^
ja^^
Hey Jungs ihr kennt mich warscheindlich noch oder? Naja das PW zu meinem waren Namen funzt ned mehr. Ich heisse eigentlich Commander aber ja. Halo4 in einem Jahr? Was ist mit Halo2? An Halo2 brauchten sie n halbes Jahr! Wie habt ihrs geschafft vom Thema abzukommen? Sehr seltsam dass dies so schnell geht!^^
Commander...

an Halo 2 brauchten die sicher nicht nur 'nen halbes Jahr zu arbeiten...ein Spiel zu entwickeln beansprucht meist so um die drei Jahre, und genau das war auch bei Halo 2 der Fall.
wer weiß ^^ vlt. hat er auch ne 2D version die gar nicht existiert ^^
Halo Zero? Nur von Halo 1, afaik. :)
Dat Halo-Topic war auch schonmal belebter... :)
Also Halo 2 ist etwa ein halbes Jahr später nach Halo 1 rausgekommen. Und wenn sie 3 Jahre brauchen heisst das sie haben bereits angefangen Halo 2 zu entwikeln als sie Halo 1 auch entwickeln oder?

(Gedanklich: hä...?)
ein halbes jahr nach halo 1???? was erzählst du denn da?? so nen blödsinn hab ich ja noch nie gehört...
halo 1 kam 2001 raus und halo 2 2004. sind genau 3 jahre
Also, Halo 1 kam am 15. November 2001 raus, Halo 2 am 9. November 2004...

...

...

...na?

(Kleiner Tipp: Bei Windows ist auch immer gleich ein Rechner mitinstalliert)

Außerdem ist es durchaus üblich, dass zwei Spiele der gleichen Reihe nebenher produziert werden, sodass der Nachfolger schon in Mache ist, während der erste Titel noch nichtmal erschienen ist (siehe z.B. Splinter Cell).
vielleicht verwechselt er ja grade halo 1 für xbox mit halo 1 für pc... das kam nämlich 2003 raus
Comander war schon immer schräg...
Word!
Hä? Komisch hab ichs mit nem anderen Spiel verwechselt?
rabbbit hat das schon richtig erkannnt
dumdidum.. viel los hier :>

ja scorp, spielen wa doch wieder halo 3 wa ^^ ich wusste du hörst auf dein herz <3
halofan für immer! Vo LIFE!! ^^ auch wenn cod4 ab und an mal spaß macht, halo haut immernoch mehr rein.

ich kann euch was sagen, die die cod4 besser finden sind einfach zu doof um halo zu spielen :P bei cod4 kriegste die gegner mit n paar schuss, bei halo siehts anders aus :)
stimmt schon aber schlecht is der mp von cod4 nun auch nich find ich :S
ich find mit kumpels zB zoomless snipern find ich geil xD
Schon, als Abwechslung nicht übel aber auf Dauer fehlen mir da die Plasmanades...
ja das glaub ich dir scorp^^

ja man kann aber auch bei halo3 zoomless snipern und bei h3 ist es wesentlich spannender wegen der ganzen einstellungen und weil man dort auch beweglicher ist...
mal so ne frage nebenbei ^^ wenn man ja halo 3 auf legendär durchspielt ( VORSICHT SPOILER ) sieht man ja wie der master chief zu einem Planeten kommt...Folgende frage : ist das vieleicht der planet der allianz ? weil die ja immer mit raumschiffen unterwegs sind !
Im Grunde gibt es keinen Planet der Allianz, weil diese ein Zusammenschluß mehrerer Völker ist. Es kann ein Heimatplanet eines der Rassen sein, evtl. der der Propheten, da er im Grunde aussieht wie der Todesstern aus Star Wars und die Bewohner technologisch sehr weit entwickelt sein müssten. Im Grunde kann's aber alles mögliche sein, vielleicht auch der Planet der Forerunners....
Cloud21 wie ist dein gamer tag?^^
Halo 2 Demo sieht viel geiler aus ohne salve schuss...
scorpion stand doch bestimmt in einem buch deine infos oder ? ^^ naja planet der propheten ^^ das wird lustig alles alte säcke die kaum laufen können und du gibst den dann einen heady wie bei einem grund und dann fliegt konfeti und gejubel ^^ aber halo 4 wird auch mal geil ( hoffe ich zumindest )
Buch?? das ist Allgemeinwissen, sowas sammelt sich nunmal bei echten fans an :)

Scorpion hatte nur vergessen zu sagen dass es eventuell auch der Schildplanet Onyx sein könnte(siehe Band 4) ;) (glaub ich aber nicht^^)
Allgemeinwissen das aus den Büchern kommt...
Oder wurde sowas auch in den games bekannt gegeben?
Âber ich denke das wir alle wissen das Halo4 auch mal wieder ein geiles game wird ^^ Auf einmal wird es ein Rollenspiel...Nein das würden niemals machen oder ?
sagma, meint der das grad ernst mit seiner halo 4 euphorie oder bin ich zu dumm um tiefer zu blicken o.O?
Vergil einfach nich weiter beachten -.- und an leafar: kannst du mal aufhören mit deinem "halo4 wird toll" gelaber? würde ganz gut helfen. Und natürlich stammt das wissen aus Spiel, Buch und anderen Bereichen
Kennt einer den Gamertag von Gabumon??? =)
Lass doch mal den Spast hier raus -.-
Ich hab' nicht vergessen zu erwähnen, dass es Onyx sein könnte, weil's nicht Onyx ist. :)
Das wäre ziemlich unlogisch.
Ich weiß, trotzdem kann mans ja erwähnen, um denen Hoffnung und freude zu machen die es nicht kennen :D
ach und an K3, gabumon gibt sein tag niemals preis soweit ich das verstanden hab, da er nur mit kanadiern und so n kot spielt. aber egal K3, scorp, cloud und ich sind ohnehin die besten halo spieler auf dem erdenrund PUNKT (das reimt sich bisschen ^^)
sagt mal Leute ich war jetzt ne weile nicht mehr hier weil mein i-net wieder gegrillt war und so,aber was issn hier los? n par neue Leute hab ich ja iwi schon erwartet aber jetzt freun sich hier irgendwelche über Halo4 (?!?) was hab ichn da verpasst?
Nein vergil da reimt sich gar nichts. Vielleicht im Nächsten Leben ;) dafür kannste besser Halo zocken ;)

@hector: die beachtest du am besten erst gar nicht, danke :)
doch doch liebes cloudilein ... erdenRUND - PUNKT ^^ lies es wie ein waschechter bayer (so wie ich einer bin ^^) und es ist ein - wenn auch beschissener - reim. stellt mich nich in frage nur weil ich ausm süden komme >.<
ach da hinten datt ding, na sowas beacht ich gar nicht :D
Lieber der warme Süden als der arme Osten. :3
lieber der arme Osten als der dreckige, staubige und CO2 reiche Westen :3
keiner pusht oder zieht über den norden her ^^
so siehts aus!
Y'all need to give it up.. we don't give a fuck..
what y'all niggaz want.. thug, life, is, mine
Y'all need to give it up.. cause we don't give a fuck..
what y'all niggaz want.. thug, life, is, mine
Smiley
ja, das war mein zweiter gedanke.
Ich hab' momentan schwer zu leiden, Leute. Meine Tastatur muckt irgendwie 'nen bißchen rum, dabei ist die gerade mal 'nen Jahr alt...vielleicht sollte ich mal weniger drauf rumhacken. :> Naja, ich glaube da ist mir 'nen bißchen Flüssigkeit reingelaufen, Eistee, Cola, etwas Becks und ab geht die Tastatur...
seh nichts von Problemen :)
Ist zwar Off-Topic, aber ich wusste gar nicht das du bei HB angemeldet bist (Cloud) =). Also ich wurde da vor paar tagen gebannt weil ich gegen 1 oder 2 posts von diesem Hod*nkopf (Zitat MagierHolger) Gabumon protestiert habe... Naja... wayne! Hab mich da aber doch wieder neu angemeldet und heissse Devimon^^

(srry ür den spam)
Tja K3, du bist auch so ein kleiner Kacknap...
Habe mich ja schon für 'nen Eignungstest ausgesprochen, dass Leute wie du es gar nicht erst bis zum Register-Button schaffen. Kleine, nervige Kinder kann echt keiner gebrauchen.
Ey kein Grund mich zu beleidigen. Und ich habe nur die Spam Mail da mit ("Gabumon ich hasse dich echt... Warum spielst du überhaupt Halo3, wenn es doch für dich SO scheisse ist...etc.") geschriebn. Ok, ich gebe zu, dass die vom Inhalt her eher primitiv war war. Aber der Typ hat mich echt gestresst. Und für den Rest der Post's bin ich nich verantwortlich. Hatte kein Bock mehr auf HB und hab dann hab ich halt als en Kollegen zum Durch-die-Night-zocken da war, ihn mal ins Forum gelassen. Und er weiss das ich Gabumon hasse und er fand es halt lustig... Naja.

PS: Was ist denn für dich bitteschön ein Kind? Hab schon oft gesagt das ich 20 bin.
ach scorpion mag gabumon nur deswegen war er nich so "nett" zu dir ^^

Und ja ich bin da angemeldet, aber nur um jeden monat mal 1 comment zu schreiben oder so. denn die community da sagt mir nich so zu, zudem hab ich kein bock wieder irgendwo von neuem anzufangen bis einen jeder kennt usw.
Schlimm genug, 20 und im Kopf immer noch ein Kind...
Denk halt mal drüber nach. Und über's beleidigen wolln'mer wohl besser gar nicht erst reden...
Jo ok. Ich hab ja gesagt, dass es primitiv war was ich gepostet habe bei HB.
Aber trotzdem mag ich Gabumon nicht... Der findet doch wirklich ALLES schei*se...

naja... Wayne! =)

@the scorpion: du bist doch auch bei hb angmeldet oder?
Schlimm genug, 20 und im Kopf immer noch ein Kind...

naja... Wayne! =)

Siehst du das Scorp? SIEHST DU DAS?!? ^^
einen platz in scorps herz zu ergattern ist sehr schwer, ich bin zum glück fest verankert :D aber dafür muss ich ihm auch jeden mittwoch und freitag eine sinnliche ganzkörpermassage mit anschließendem... verkehr - verpassen.
Wo ist denn eigentlich mein Post hin? :>
Zenur jetzt auch hier, oder wie? Da stand eigentlich überhaupt nichts schlimmes drin...

Also nochmal:

@K3
yup
Viele meiner Postings verschwinden ja auch immer wieder, obwohl sie nicht gegen die Regel verstoßen, aber egal. :)
nerviger find ich, dass diese mogelpowerbot einem aus irgendwelchen gründen ab und an verbietet posts abzugeben. naja wenigstens gibt erinem mittlerweile MEISTENS den Grund an.
trotzdem ist er fürn arsch -.-
Naja Bots sind schon immer nich so gut gewesen. Die haben Spass einen immer wieder rauszuschmeissen und zu bannen und so. Da wünscht man sich selber gleich zu einem Bot. Manchmal...
Verdammt Halo war ein ->TRIO<-logie. Trio = Drei.
Es gibt keine Triologien du Trinknapf.
ja es heiißt trilogie
TRIOLOGIE xD ... zu geil ^^
ehh ok Oo Trinknapf is auch n geiler ausdruck xD
Meine Englischlehrerin (WPK) meinte auch, es heiße Bionomische Formeln ^^
Scheiss drauf wir sind hier nicht in Deutsch! Man darf doch scheisse sagen oder? Schliesslich ist damit [v]die Scheisse[/v] gemeint.
ich hab heute von nem freund ne nachricht bekommen, dass Halo4 angekündigt wurde(kein direkter nachfolger)
Quelle nannte er nicht, wenn ihr was wisst bitte sagen.
Halobase xboxfront mal ansehen...
Aber gearbox als entwickler?
es ist nicht angekündigt -.- es sind gerüchte, nichts weiter als gerüchte, besser gesagt EINE VERMUTUNG aus EINEM BLOg von irgendson people da von soner site...
Ich hab da schon seeeehr konkrete gerüchte gehört... microsoft macht was, Bungie macht nicht mit (aus Gnatz warscheinlich) und irgendein anderes entwicklerteam macht dann halt ein neues halo.
Wenn ich mich nur erinnern könnte, wo ich den kram gelesen habe...a-aber es war ne seeeehr seriöse Quelle
Bungie macht nicht mit. Halo Chronicles ist wohl nicht gemeint ^^
ich würd auch eher sagen gerücht aber mal sehen...
Mja mal schauen, aber ehrlich gesagt, glaube kaum dass Halo 4 in nächster Zeit irgendwo angekündigt wird, ich meine, die haben noch Halo Wars am Start und es gibt keine effektivere Methode diesem Spiel den Wind aus den Segeln zu nehmen als jetzt nen Halo 4 anzukündigen...zudem wäre das ziemlich verfrüht, bis jetzt hat es immer ungefähr eineinhalb Jahre gedauert bis ein Trailer zum nächsten Halo kam, von Halo CE auf 2 von 2001 bis 2003, von Halo 2 zu 3 von 2004 bis 2006. Zudem will ersma Halo 3 noch kräftig durch Maps etc. am Leben erhalten und ausgebeutet werden.
Ja wenn man bedenkt wie lang man Halo2 gespielt hat...
jopp, da hat scorp schon recht. wäre echt früh irgendwo, und herbst ist dann wieder release ;~)

Ach ich weiß noch der H3 Announcement trailer im mai oder juni 2006, das waren zeiten...^^
ja welch schöner tag
da hatte man noch erwartungen, seinen besten freund hat man erzählt: ja Halo3 das wird was ganz großes.
und jetzt? jetzt warte wir auf den vierten...
warten wir? also ich nich, ich richte meine augen erstmal weiter auf Halo Wars^^
tja im unterbewusstsein warten wir doch alle^^
Was Halo 4 angeht.BUNGIE SOLL ES MACHEN!!!!!!! Immerhin,das Ende von Teil drei ist ja noch offen.
Tja wer weiß was passieren wird, vielleicht wirds ja doch wirklich bungie ;)
es steht alles noch in den ringen...ähh sternen;)
Wie lang soll ich denn noch auf die große reise warten :> ^^
die große reise existiert nicht...ähm was schreib ich denn da natürlich gibt es die große reise und das hat nichts mit den zwei ghosts vor meiner tür zu tun...
Zaubertinte: [HELP!!!]
Ich eile!! ^^ Aber halt! ich muss erstmal meine rüstung farbe ändern, heißt also sicher erstma 3 stunden vorm spielgel, halt einfach solange durch xD
ich hab einfach die 117 angerufen^^
UND Panzer erledigen Ghosts, wie wir alle wissen;)
ahh stimmt, die Rettungsnummer im Notfall..wollt ich mir auch noch einspeichern, hat ich aber vergessen ;)
ich glaub das wurde schon erwähnt aber ich hatte eigentlich was dagegen:...immer dieses finish the fight...
sie hätten ihn sterben lassen sollen, oder am leben und auf der erde, aber wenn sie ihn schon am lebem lassen, ihn im all driften lassen, oder ihn irgendein planeten vor die nase hauen dann will ich hier auch ein halo 4 sehen und endlich ein ende.

edit: irgeneiner hat gesagt das er auf ein flood planeten schwirt oder? das ist nicht möglich da der planet direkt nehmen der arche stand^^ und die flood alle tot sein müssten
hahah logisch denken...
warum lebt der chief noch? halo vernichtet alles;)
ach ja und nach mehr wie einem halben jahr find ich das ende eig. gut
Nee nee, ich denk auch mehr in die richtung wie es bei HB schon oft geschrieben wurde. Im grunde ist nichts zuende. Nur der Krieg zwischen den Eliten und der menschheit, die Flood wird wohl kaum ausgelöscht sein und die brutes wirds wahrscheinlich auch noch zu haufen geben...
so ist es sie halten sich alle möglichkeiten offen:)
warum der chief noch lebt? halo wurde umprogrammiert sodass es nur noch flood vernichtet, ich glaube auch das es noch flood gibt da halo 08 noch nicht fertig war und nicht so eine große reichweite hat
man muss die serie einfach fortsetzen, egal wie, ob nu film, komisches peter jackson spiel oder Strategiespiel^^
Und um die Flood ja auch auszulöschen, müssen alle Ringe aktiviert werden, weil ja ein Ring für einen Teil der Galaxies, die wir liebevoll Milchstraße nennen, verantwortlich ist. Vielleicht hatte sich die Flood vorher schon über eine der anderen dutzenden Galaxien hergemacht, wer weiß. :P
und wenn die arche "umprogrammiert" wurde warum fliehen dann der MC und co^^
LOL
sie müssten ja nicht fliehen aber sie haben nicht gewartet bis halo fertig wahr folge: halo fiel zusammen und ich glaube das der MC und der GB das nicht überlebt hätten
(keine geduld diese menschen und Aliens)
und ich glaub auch das halo nicht alle flood vernichtet hat es gibt ja noch 5 andere ringe
natürlich lebt noch die flood, wo die eliten und die menschen überleben lässt sich doch keine floodspore ausmerzen^^
Find manche ideen von HB schon ganz gut, wo man dann von diesem mysteriösen planeten aus zu dem flood hauptquartier kommt sozusagen.
ich sag wächter(blutsväter)-planet
Von was für einem Planeten redet ihr? Der im legendären Enddemo,der diesen Strahl abschießt?
Der schiesst nen Strahl ab? Watwo? Hab ich da was übersehen oder einfach nur vergessen?
nix strahl, der ist ends relaxed und treibt "rauchen" durch die galaxie^^
der schießt doch kein strahl ab, das ist die sonne des planeten die da im hintergrund zum vorschein kommt...
Ach so.sah für mich wie so ein Strahl aus.
ich werd dir auch gleich strahl du, setz dich hin und spiels nochma, bevor du hier sone falschen äußerngen von dir gibst ;) ;D;D;D
Mir reichts ich mach Pause bis bald^^
Posts mit selben Inhalt bitte vermeiden ;~)
Hinten auf der Packung von Halo3 steht:Der krönende abschluss der Halo Trilogie oder so...
DER HALO TRILOGIE nicht von halo

(weiß jemand was über kampfhamster)
hä wieso, das war doch n user oder? o.O
nur so ich hab mal alte posts angeguckt und er und ähm halomaster3000^^ sind mir aufgefallen
die guten alten zeiten ohne mich lols
hello boys and girls :) my name is christian, i´m from the süden von germany and i wan´t to lass ma wieder was von mir hören ^^ na, alles klar bei euch?
Ach lol haste jetzt Internet? :D

btwwobleibtdie1on1liste? verfickte scheisse -.-
Vergil! Gestern als wir da zu viert waren, das Match auf Construct, da hast du ja sowas von gerockt ey. ^^
soll das ironie sein weil ich da nicht da war? oder haben wir nochma construct gespielt und ich war gut ^^
sry guys aber back to topic
wie gesagt hieß es überall "finish THE fight"
und nicht"finish fightting"
es hieß also das DER kampf mit der allianz zuende sei und nicht alle kämpfe oder?
Bla back to topic.

Knackig was heut wieder bei Team Slayer abging.^^
Schon lustig wie Amis nie verrecken, auch wenn du die zichma mit Schrot abknallst, die dich aber aus zwei Metern Entferung mit einem Schuss niederstrecken.
Deshalb hab ich auch im Moment fast nur Bock auf Custom, im MM läuft einfach zu viel abartige Scheisse ab.
Für Team Slayer bin ich in der nächsten Zeit nichts zu haben, weil das einfach nichts mit Skill zu tun hat...
Klingt wie ne Ausrede, aber son Scheiss wie im MM ist mir in Custom Games noch nich untergekommen...
Auch wenn man sich im Theater anschaut, man denkt sich "hm, ok, vielleicht hat der ja geschossen und geschlagen oder ich daneben geschossen oder so", aber nene.^^
Logik is da absolut nich drin. -.-
wobei das im costum manchmal nicht besser ist-.-
ja scorp wie wir dir schon erzählten letztends, war doch im team slayer da glaub ich, wo cronoss und ich immer hin und herlaggten und dann natürlich ganz woanders waren und sofort der gegner kam und weg waren wir....
Ich bin Batze ^^

Ja klar, das weiß ich noch. Das war mal richtig scheiße, auch dieser Sniper, dem hab ich einen perfekten Headdi verpasst und was passiert? Der schießt mir sofort einen und ich bin am Arsch. :(

Also Team Slayer mach ich auch nicht mehr, bin sogar kurzzeitig auf 15 gefallen. Da dachte ich, ich schaffe mal endlich den Hauptmann und was passiert? Wir müssen gegen ein gutes Team ran, gut und schön ein Ami und ich rockten die Partie, bloß wir verreckten auch häufig, also brauchten wir ja noch 2 weitere (Team Slayer typisch), aber was machten die? Die quaselten fröhlich in der kleinen Kabine auf Foundry. Boah ich halts nicht aus ey, ich mach nur noch Team mit euch so, sonst Lone Wolves und Nicht ranked Games.Lone Wolves bin ich gestern auch innerhalb von einer Stunde 3 Stufen höher gekommen, da sieht man, ich kann mich nur auf euch und mir selbst verlassen. ^^
Spiel SWAT, arscheinfach da auf >20 zu kommen.
Hab jetzt die 30, und die ist noch kräftig ausbaufähig...
spiel nur wie gesagt nicht sehr viel MM im Moment.
Bis auf 1v1, dat werd ich heut mal ausprobiern.
Double Post fuck yeah.

So, 1v1 Liste ausprobiert.
Wat soll man sagen.
Bungie hat sich selbst übertroffen.
Die Liste ist der grösste Dreck den ich je gesehen hab. xD
Dachte ne 1on1 Liste kann man gar nicht versauen,
aber dafür is ja Bungie da.
An jeder Ecke fünf explosive Kisten, Radarscheisse,
Host ist mal derbst (!) im Vorteil, spielt sich total
anders und komisch, das Schlagsystem scheint
noch behinderter geworden zu sein, vor allem mit dem Schwert
gehen da Sachen ab...

Fazit: Dreck.

Wat soll man schon erwarten...:S
Vielleicht mal CSL Regeln reinhauen Bungie,
wenn man schon selber nur absoluten Blödsinn
verzapft. Kann man ja nicht mit ansehen... -.-

Edit: Und falls einer meint ich sach das nur
weil ich voll der Noob bin und ja nur ablose...
hab von 10-12 Spielen jetzt nur zwei verloren.
Spass machts trotzdem nicht.
scorpion...shut the fuck up and bounce! xD

is also da die liste, na dann muss ich datt ja auch ma testen :) auch wenns mir nich so beliebt ohne team vorzugehn^^

PS: bald gibs contaste auch zum hören :D
übrigens bin ich gleich on, wir sehen uns
oki^^
Mich gibts dafür bald nicht mehr zu hören...
Wie gesagt, Headset is ma wieder rektal flöten gegangen...
Scorp guddi kann ich mal häufiger SWAT machen, auch wenn ich den Modus nicht so sehr leiden kann aber gut. ^^

1on1 ist scheiße!! ^^
Hab das mal mit meinem 2. Acc ausprobiert, und, toll ich kann auch nichts anderes sagen als Scorp. :P
ey scorp mach ma was damit wir dich hören können, hab batze jetzt extra n headset gekauft und jetzt gehst du hopps, das is schon nich mehr lustig ;)
Hurra 20 geschafft! Danke Lone Wolves!! ^^
gib mir 14 von deinen 20 ab und ich bin zufrieden ;P
Ey deine Mudda arbeitet inner Fischfabrik als Geruch, lass mich in Ruhe die gehören mir habe ich alles hart erwirtschaftet! ^^
abgestaubt meinste wohl :D wer kennt das nicht, da streiten sich drei, man wirft ne granate und schon hat man n triple , the easy way to go :D
Nix abgestaubt. Erwirtschaftet!! ^^

Ich hätte vorhin zwischen Scorp und Vergil auch ne Granate werfen sollen, dann hätte ich immerhin Double Kill :D
Dabbel WHoooaatt!!! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.