Half Life HD (* Half-Life & Counter-Strike)

Half Life HD (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi ich hab mir die HL Antologhie box gekauft.Nun ist mir aufgefallen das
bei BLueshift alles wie beim ersten
Half Life aussieht . Muss man
das HD Update einzeln installieren oder wie ?
bitte ! es ist wichtig !
das alte blueshift? igitt

und wieso HD update? hör ich zum ersten mal oO
du weißt shcon das jeder PC bildschirm HD ist oder?

naja plasmabildschirme wenigstens ^^ die alten röhren zum teil auch aber ich möchte mich jetzt nicht da festlegen.

wir meinen doch HD: high difinition, oder?
Was Igitt ?
Du hast überhaupt keine Ahnung .
Also einfach mal fresse halten .
Für die die nicht geistig Behindert wie mein Freund
Hinterwälder sind : Wisst ihr was ich machen soll ?
Habs herausgefunden .
Bin dafür den Typen zu bannen omg er hat gesagt er findet blueshift ... und was gibt dir das recht ihn behindert zu nenn sorry aber deine aussage klingt geistig zurückgeblieben <.<
warscheinlich hatt dieser GansgsterLane selber sonen röhren fiech vor seiner fresse
habs herausgefunden ist gut, blueshift is alt, und kagge

da gibs kein HD, da der pc bildschirm schon HD ist, also hört nicht auf diesen idioten
das is halt ein richtiger gangster der macht sowas der is voll cool ey der hört au voll bushido der olle gangster da
ich bin voll schwul ey ich höre auch bushido , am liebste würde ich seinen schwanz blasen ey
gfhdbgfsgfdbgfhdgfd, ganz billiger versuche, erstens erkennt man mit einem bisschen verstand dass das gefaked is und zweitens können die Mods das ganz schnell an Hand der IP rausfinden. Lern lieber Deutsch bevor du das Forum hier mit deinem geistigen Abfall belästigst.

blueshift ist ein sehr gutes Spiel, aber es soll da halt auch diese Grafik geilen Kiddos geben die das Gameplay nicht interessiert, aber jedem das sein. Und mit eurem Unwissen über Half-Life Source, bzw HD stellt ihr euch nur selber ins Abseits.
das muss man aber auch dazu sagen. das man ein anderes HD meint
Er sagte dass er Half-Life HD meint. Damit ist wohl alles klar.
Blueshift ist dumm in meinen Augen.Das Origrinale HL > All
Hat jemand danach gefragt wie du Bluehift findest -.-?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.