Also,ich probiere die goldene Gießkanne zu bekommen,und da müssen ja soundso viel Bäume da sein.Jetzt sagt sie z.B.:"Hm,ich glaube,das Problem ist,das wir zu viele Bäume haben..."Ich fälle dann einen und dann sagt sie:"Hm,ich glaube,wir brauchen etwas mehr Grün..."Es geht immer so weiter!!! Wie kriege ich trotz allem die goldene Gießkanne?!?
kannst du mit acww online gehen?
wenn ja wie ist dein freundescode?
dann könnte ich dir ne goldene gießkanne geben
wenn ja wie ist dein freundescode?
dann könnte ich dir ne goldene gießkanne geben
Dann musst du den einen Baum fällen und wenn sie dann sagt , dass du zu wenig Bäume hast , musst du einfach ein paar Blumen pflanzen (sodass sie gleichmäßig verteilt sind in der Stadt)
Ja, weniger Bäume = mehr Blumen!
ich machs immer so: auf einer Stadtseite fälle ich ALLE Bäume. Das Obst das runterfällt lass ich liegen.
Nachher wenn alle Bäume weg sind, sammel ich die Früchte ein (können Früchte eig. verfaulen wenn man sie liegenlässt? oO) und pflanze Obstbäume in Reih und Glied, damits schöner aussieht.
Auf der anderen Seite fälle ich ALLE Bäume und pflanze ein riesiges Blumenmeer dahin.
ich machs immer so: auf einer Stadtseite fälle ich ALLE Bäume. Das Obst das runterfällt lass ich liegen.
Nachher wenn alle Bäume weg sind, sammel ich die Früchte ein (können Früchte eig. verfaulen wenn man sie liegenlässt? oO) und pflanze Obstbäume in Reih und Glied, damits schöner aussieht.
Auf der anderen Seite fälle ich ALLE Bäume und pflanze ein riesiges Blumenmeer dahin.
Nein , ich denke nicht , dass Obst verfault ^^ (nur Rüben ^^)
obst verschwindet auf mysteriöse weise(^^)manchmal,so was es bei mir ô.Ô...^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.