Hallo,
ich hätte da eine Frage, habe von einem "guten" Freund seine Acc bekommen. Und nun frage ich mich, da ich anscheinend gehackt wurde, ob man dadurch gehackt werden kann, indem man sich mit diesem Acc einloggt?
MfG
Elyms
ich hätte da eine Frage, habe von einem "guten" Freund seine Acc bekommen. Und nun frage ich mich, da ich anscheinend gehackt wurde, ob man dadurch gehackt werden kann, indem man sich mit diesem Acc einloggt?
MfG
Elyms
Also nochmal wie ich es verstanden habe. Du fragst ob man gehackt werden kann weil man den account eines Freundes nutzt?
Blödsinn, man kann immer gehackt werden leider gibts keinen 100%igen schutz dagegen.
Schau doch mal nach ob du auf die email auf die der acc läuft ne mail von blizz bekommen hast und wenn nicht dann melde dich beim support die können dir helfen solltest du gehackt worden sein.
Blödsinn, man kann immer gehackt werden leider gibts keinen 100%igen schutz dagegen.
Schau doch mal nach ob du auf die email auf die der acc läuft ne mail von blizz bekommen hast und wenn nicht dann melde dich beim support die können dir helfen solltest du gehackt worden sein.
Ich meine, ob der vllt. da iwas hat oder so? Dass er dadurch meinen acc hacken kann?! Sry bin halt etwas kritisch gegen alles und jeden und so ;D
Wie sagte Blizzard doch so treffend, "Teilt man sichen einen Account mit einem anderem, so besteht immer ein Sicherheitsrisiko". Lass die Finger vom Account Deines "guten" Freundes.
Ja, aber das wäre dann für ihn mehr ein Risiko .... oder nicht? ^^
Nö, wenn er will, kann er Blizzard mitteilen, dass du Account-Sharing betreibst und schon bist du deinen richtigen Account los. ;)
klar kann man gehackt werden, das geht schnell - via trojaner zb - ... wenn man es merkt, blizz anschreiben per mail oder auf der offiziellen seite ... dann ma hoffen und das PW ändern ^^
achja; vorher sicherheitsweise deinen pv formatieren - der trojaner könnte unter umständen ja immernoch auf deinem rechner sein -
...
der hat doch gar nicht gesagt das er einen Trojaner hat er hat doch nur gefragt ob sein Freund ihn hacken kann da der Freund ja auch das PW kennt
der hat doch gar nicht gesagt das er einen Trojaner hat er hat doch nur gefragt ob sein Freund ihn hacken kann da der Freund ja auch das PW kennt
Also mochmal ganz genau:
Ich habe von einem Freund seinen Acc bekommen.
Er hat meinen nicht. Und nun wurde mein eigener Acc gehackt, die Daten habe ich an >niemanden< weitergegeben.
Nun frage ich mich, ob ich dadurch als ich mich mit >seinem< Acc bei >Mir< eingeloggt habe, Daten oder so trojanerzeugs runtergeladen habe könnte.
Glaube SRY ist echt doof die Frage!!
Ich habe von einem Freund seinen Acc bekommen.
Er hat meinen nicht. Und nun wurde mein eigener Acc gehackt, die Daten habe ich an >niemanden< weitergegeben.
Nun frage ich mich, ob ich dadurch als ich mich mit >seinem< Acc bei >Mir< eingeloggt habe, Daten oder so trojanerzeugs runtergeladen habe könnte.
Glaube SRY ist echt doof die Frage!!
Das wäre möglich, hat aber nichts mit dem Account Deines Freundes zu tun. Wenn Keyloger, Trojaner o. ä. auf Deinen Rechner aktiv sind und Dein Account bereits auf diese Weise gehackt wurde, ist es sehr wahrscheinlich das die Accountdaten Deines Freundes ebenfalls gehackt sind. Somit habt ihr beide eure Accounts verloren. Dein offenes System ist schuld und nicht der Account Deines Freudes. Darum niemals anderen die Accountdaten geben.
Prüf mal Dein Sytem mit einer ordentlichen Internet Security z.B. Kaspersky oder BitDefender.
Prüf mal Dein Sytem mit einer ordentlichen Internet Security z.B. Kaspersky oder BitDefender.
Nö, wenn er will, kann er Blizzard mitteilen, dass du Account-Sharing betreibst und schon bist du deinen richtigen Account los. ;)
Kann man das als Account Sharing bezeichnen?
Wenn ich einen Kumpel meine CD schenke ist es doch auch keine Raubkopie.
Gehackt kann man leider immer werden, man sollte nur aufpassen das man sich keine Keylogger einfängt und seine Accountdaten nicht großartig wieder gibt und auch nicht so einfach macht.
Will euch mal eine geile Geschichte zu dem Thema erzählen:
Früher hat ein Kumpel von mir immer mit einem anderen Druiden zusammen gespielt, waren inGame gute Freunde, wussten wie sie richtig heißen ect.
Irgendwann waren beide 70 und er war besser als der andere und bekam immer den Raidplatz statt der andere.
Und irgendwie ist es dem anderen gelungen ihn zu hacken bzw. an seine Accountdaten zu kommen.
Er stellt sich in die Hauptstadt schreibt Scheiße mit den Chars, schickt das Gold rüber und löscht sämtliche Chars.
Weil er zu blöd war den ganzen Account zu löschen hat er die Email Adresse nur gewechselt.
Mein Kumpel ruft bei Blizzard an bekommt die momentane Email Adresse und denn staht dort "Vorname.Nachname@hotmail.com".
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Den sein Account ist jetzt gesperrt :D
Kann man das als Account Sharing bezeichnen?
Wenn ich einen Kumpel meine CD schenke ist es doch auch keine Raubkopie.
Gehackt kann man leider immer werden, man sollte nur aufpassen das man sich keine Keylogger einfängt und seine Accountdaten nicht großartig wieder gibt und auch nicht so einfach macht.
Will euch mal eine geile Geschichte zu dem Thema erzählen:
Früher hat ein Kumpel von mir immer mit einem anderen Druiden zusammen gespielt, waren inGame gute Freunde, wussten wie sie richtig heißen ect.
Irgendwann waren beide 70 und er war besser als der andere und bekam immer den Raidplatz statt der andere.
Und irgendwie ist es dem anderen gelungen ihn zu hacken bzw. an seine Accountdaten zu kommen.
Er stellt sich in die Hauptstadt schreibt Scheiße mit den Chars, schickt das Gold rüber und löscht sämtliche Chars.
Weil er zu blöd war den ganzen Account zu löschen hat er die Email Adresse nur gewechselt.
Mein Kumpel ruft bei Blizzard an bekommt die momentane Email Adresse und denn staht dort "Vorname.Nachname@hotmail.com".
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Den sein Account ist jetzt gesperrt :D
Es ist Account-Sharing. Bevor man die CD nämlich weitergeben kann, müssen meines Wissens, das Programm vom Rechner sowie alle Chars gelöscht und der Account gekündigt werden.
und wenn ich jetzt mit mienem Bruder auf dem gleichen Accoutn spiele? ist das auch Account Sharing? und sonst sollen die mir den Buckel runter rutschen und game meine anderen mmorpg's.
(kommts drauf an ob ich jetzt auf nem anderen realm als mien bruder spiele?)
Jimso
(kommts drauf an ob ich jetzt auf nem anderen realm als mien bruder spiele?)
Jimso
und wenn ich jetzt mit mienem Bruder auf dem gleichen Accoutn spiele? ist das auch Account Sharing?
Ja.
Ja.
Ihr fasst das Thema schienbar mit Samthandschuhen an.
Es wird schon nichts passieren zumal zB. das Teilen mit dem Bruder überhaupt kein Ding ist, da hat ja keiner einen Vorteil draus, beide aufeinaml können ja eh nicht spielen.
Und solange sie bezahlen, bezahlen sie für 24Stunden Spielzeit am Tag, egal werdiese nutzt.
Bevor man die CD nämlich weitergeben kann, müssen meines Wissens, das Programm vom Rechner sowie alle Chars gelöscht und der Account gekündigt werden.
Wo seht das denn?
Man kann mit der CD alleine ja wenig anfangen,weil der CD-Key in Benutzung ist.
Und es wird wohl keiner seinen PC vor WoW barrikadieren weil er die CDs weg gegeben hat.
Es heisst von Blizzard auch dass das Teilen des Account Sicherheitsrisiken darstellt, aber nicht das die Accounts gebannt werden.
Also macht euch da mal nicht soeinen Kop' drum, ihr verkauft ja nicht die Accounts.
Es wird schon nichts passieren zumal zB. das Teilen mit dem Bruder überhaupt kein Ding ist, da hat ja keiner einen Vorteil draus, beide aufeinaml können ja eh nicht spielen.
Und solange sie bezahlen, bezahlen sie für 24Stunden Spielzeit am Tag, egal werdiese nutzt.
Bevor man die CD nämlich weitergeben kann, müssen meines Wissens, das Programm vom Rechner sowie alle Chars gelöscht und der Account gekündigt werden.
Wo seht das denn?
Man kann mit der CD alleine ja wenig anfangen,weil der CD-Key in Benutzung ist.
Und es wird wohl keiner seinen PC vor WoW barrikadieren weil er die CDs weg gegeben hat.
Es heisst von Blizzard auch dass das Teilen des Account Sicherheitsrisiken darstellt, aber nicht das die Accounts gebannt werden.
Also macht euch da mal nicht soeinen Kop' drum, ihr verkauft ja nicht die Accounts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.