Smackdown vs Raw 2008 legenden modus (Wrestling)

Smackdown vs Raw 2008 legenden modus (Wrestling)

Moin
Ich machre grade denn legenden modus ich bekomme egend wie nicht die andern moduse wo ich legenden besiegen muss frei ich habe alle die man anfangs hat durch.
Wie bekomme ich die andern?

Smackdown 4 ever
Ich habe kein Wort verstanden... könntest du das bitte nochmal verständlich formulieren? Denn das ich dir helfen kann steht denke ich außer Frage, ich habe das Spiel ja selbst, viel freigespielt und gewinne jeden Kampf auf "Legende" wobei das wirklich alles andere als schwer ist, was mich am meisten an dem game enttäuscht.
Also folgnes ich machre grade denn modus Hall of fame und ich kann 8 sachren nicht machren. Ich habe alle fertig. biss auf die 8
Egend was mit denn rang ich bin Aussterb. Star
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In dem Hall of Fame Modus stehht PRÄZISE geschildert, was du machen musst, damit du den bzw. die entsprechenden Wrestler freispielen kannst o__O ist das denn so schwer? können manche menschen tatsächlich nicht lesen? ich meine, es ist ja normal wenn man mal was nicht mitbekommt, aber das steht da wirklich so gut beschrieben in diesem modus....
Und noch auf Deutsch.
Is doch easy...geh in die HOF...klicke das gewünschte Match an...ab und an kannst du gleich mit dem A (360er Version) Button auf das Match gehen..manchmal musst du aber auf Exhibition...Legend bei Optionen einstellen und dann los! EASY! ^^
naja bei manchen muss man aber erst die arena freispielen wie bei dem match gegen die hardys.
Naja ich denke DAS sollte jeder wissen..und muss da nicht drauf hiingewiesen werden...Money in the Bank auf Legend is ja echt hart!
Find ich überhaupt nicht, man muss beim MitB einfach Stur immer wieder die Leiter hochklettern und nach den Koffer greifen. Man muss nur aufpassen dass nur kein zweiter oben auf der Leiter ist, wenn es mehrere auf dich abgesehen haben schmeißen die dir Leiter um und du hängst dann immer noch dran und kannst die Leiste verringern. Und das immer wieder.
MMhh naja aber es ist ja IMMER einer mit auf der Leiter..zumindest bei mir....
also ich kapier nicht wie ich die matches in der hof freispiel ich hab zb das royal rumble gemacht und war von anfang an drin aber hab nix freigespielt
weiß jemand wie ich vince mc mahon freispiele ich habe meine heavyweight titel verteidigt(wrestlemania)(1jahr)aber ich hab ihn nicht freigespielt
@comander38:
Du musst denn Title ein jahr in GM Mode verteidigen (weiss es nicht sicher)
@comander38
Fang eine neue GM Karriere an und simuliere bist Wrestlemania, danach sollte Mr.McMahon zum Kauf zur Verfügung stehen.

Ich hab ne Frage zu der HoF-Herausforderung mit D-Generation X:Also man muss ein Stable Tag Team mit vollen Attributen nehmen, soweit klar, aber wie bekomme ich diese Erfahrungspunkte zum erhöhen der Attributpunkte? Ich habe die Hardys überall bis auf 4,5 ausgebaut, nun fehlen mir die restlichen Erf Punkte um bis auf 5,0 auszubauen.
@ Hasselberry : Du kannst die Erfahrungspunkte kriegen, indem du beim 24/7 Modus (als GM) The Hardys in deinem Roster hast und bei den Showpromos immer die Tag Team Hype machst.
@Erdem
Danke für den Tip.

Kriegt man nichts mehr wenn man alle HoF Herausforderungen geschafft hat? Bin jetzt Hall of Famer und hab alle Arenas &
Champions, jedoch hab ich noch zwei offen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.