Hab letztens mal die Familie Braun gespielt und der Kleine ist ja nach dem Tod des Vaters geboren aber basi ist Schwanger nur von wem??
ich weiss jetzt von swen braun aber wie geht das wenn sie mit bernd schwanger war und der erst geboren wurde nachdem der swen starb
em,bevor der vater tod ist,haben sie dat kind gemacht,danach ist er gestorben....nach ungefähr 5 tagen kommt das kind,was ist daran nicht zu verstehen?
ncoh mal babsi war schwanger mit bernd als er starb. dann kam bernd. so nun nachdem bernd geboren wurde und swen längst tot war ist sie wieder schwanger
nein bernd ist vor dem tod von sven geboren und dann haben die nochmal ein kind gemacht und dann is sven gestorben
ich hab noch nicht in der Familie gespielt aber steht das nicht immer genau in den Erinnerungen???
@Sara Lucky
Nö Bernd is NACH svens tod geboren.guck mal bei Babsis Erinnerungen, da ist zuerst "Svens Tod" und dann erst "Bernds Geburt" .Wenn du mir nich glaubst guck nach.Aber wahrscheinlich haben die Entwickler gecheatet um die Sache spannender zu machen
Nö Bernd is NACH svens tod geboren.guck mal bei Babsis Erinnerungen, da ist zuerst "Svens Tod" und dann erst "Bernds Geburt" .Wenn du mir nich glaubst guck nach.Aber wahrscheinlich haben die Entwickler gecheatet um die Sache spannender zu machen
genau das sage ich die ganze zeit. deshalb kommt es mir ja komisch vor sonst hätte ich keinen threat eröffnet.
ja aber das kind ist trotzdem von sven weil bei diesem familien ding stehen vater und mutter und da sind sven und babsi
natürlich ist es Svens Kind aber wiegesagt die Entwickler haben wahrscheinlich mit diesem booldingsbums cheat gearbeitet .diese Option "Bekomm ein Baby von ..."
haben die bestimmt benutzt,damit kann man glaub ich auch Kinder von verstorbenen bekommen oder???
haben die bestimmt benutzt,damit kann man glaub ich auch Kinder von verstorbenen bekommen oder???
Ach nee auch schon drauf gekommen
Hab ich ja ( nach der Geburt des neuen Babys ) da is Sven der vater aber ich meinen doch was ganz anderes, nähmlich das das mit dem Kerl eigentlich nicht geht weil Bernd ja schon nach dessen tod geboren ist.
Das ging ja noch aber das andere Baby ..wenn die Babsi Bernd im Bauch hat kann es ja nicht sein das sie fast 5 tage dann wieder von ihm schwanger is.Die Entwickler haben meiner meinung nacht gecheatet
Hab ich ja ( nach der Geburt des neuen Babys ) da is Sven der vater aber ich meinen doch was ganz anderes, nähmlich das das mit dem Kerl eigentlich nicht geht weil Bernd ja schon nach dessen tod geboren ist.
Das ging ja noch aber das andere Baby ..wenn die Babsi Bernd im Bauch hat kann es ja nicht sein das sie fast 5 tage dann wieder von ihm schwanger is.Die Entwickler haben meiner meinung nacht gecheatet
Natürlich kann das sein......bei Sims 2 kann man ja auch von Aliens entführt werden.
Ach ja und woran machst du erkäntlich (giftspritz :) ) oder wie erklärst du das ?Wenn babs und Sven so nen tag vor dem tod von Sven ein Baby gemacht haben und Babsi dann 2Tage nach Svens Tod Bernd bekommt (schau in den errinnereungen)und dann nach dieser Zeit PLUS Bernds Baby und Kleinkindzeit nochmal von dem Typen schwanger wird muss dass gecheaet oder irgendwie anders unnatürlich gemacht worden sein
boolproop und dann auf den Sim, die passende aktion wählen und schon kann dein Sim ohne Liebe und alles ein Baby von einem beliebigen sim bekommen
Ja, natürlich geht das nicht. Das habt ihr doch festgestellt. Dann haben die eben gecheatet. Na und? Machen wir doch auch ständig^^
mom eine Frage
Ich spiel meistens bei Familie Braun
Aber...
Sie ist schwanger oder hat schon alle kinder ??
Is das jz die Hauptfrage oder hab ich gepennt
Ich spiel meistens bei Familie Braun
Aber...
Sie ist schwanger oder hat schon alle kinder ??
Is das jz die Hauptfrage oder hab ich gepennt
@Hmmm....
Sorry falls ich unfair war
Genau cheaten tu ich auch andauernd
Sorry falls ich unfair war
Genau cheaten tu ich auch andauernd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.