Falsche Freundinn (Herzklopfen)

Falsche Freundinn (Herzklopfen)

heute hatte ich mega streit mit meinen freundinnen ich find den freund meiner freundinn immernoch süß obwohl ich einen habe aber ich find diesen jenigen nur noch süß und habe keine gefühle mehr für ihn sondern für meinen freund und dann hab ich gestern in icq meiner freundinn geschrieben das ich die beiden nie auseinandeer bringen würde und auch nicht könnte jetzt haben die heute in sport in der umkleide alle gesagt das ich eine falsche freundinn bin und die eine die den freund hat hat gesagt ich wollte die beiden auseinander bringen und dann habe ich auch angefangen zu weinen in sport stand ich dann beim fußball spielen die ganze zeit abseids die haben mich nochnichtmals angeguckt wie ich geweint hab und dann habe ich zu denen gesagt das ich mich jetzt von denen ausgegrentzt fühle weil ich das ja auch werde und dann habe ich zu denen gsagt das ich weiß das die mich scheiße finden und das ich eine doffe kuh bin das weiß ich auch was soll ich jetzt tun??? den ich habe gedacht das sind meine besten freundinn
was du zuerst tun solltest: zeichensetzung lernen.
dass du von allen ausgegrenzt bist, kann man noch lesen, aber den wichtigen afangsteil leider net...
no escape; dir schenke ich ein rechtschreibwerk zu weihnachten

@topic ... naja stell das einfach klar. ich schätze, dass du einfach den freund deiner freundin süß findest, was ist daran so schlimm? was evtl helfen könnte: spiel die verliebte mit deinem freund. spiel die glücklichste verliebte auf der ganzen welt und zeig denen so, dass du kein interesse hast an dem freund deiner freundin, den du ja nur "süß" findest. das sollte helfen, eine garantie gibt es nicht. nach einer weile sollte sich der "streit" legen, dann machste mit deinem freund schluss und sagst nicht ein wort zu dem thema^^ und wenn die die finte glauben, redest du mit denen; viel glück
ich kenne dasss -.- du wirst dann einfach gemobbt (also nich ganz so hart) aber es tut schon weh.
Aber das gibt sich igrendwann wie von selbst
Agent im Dienst: ich kann mit meinen freund nicht schluss machen, weil ich ihn so sehr liebe. das könnt ich nie im leben ich lieb ihn so sehr das wär unmöglich wir sind zwar jetzt erst seit mitte november zusammen. aber ich lieb ihn schon seit bestimmt anfang der 6sten weil da is er zu uns gekommen. und ich hab ihn auch gefragt ob er mit mir gehen will und er hat "ja" gesagt
ich würde alles machen was ihr mir sagt um das problem zu lösen aber schluss machen NEIN NIE IM LEBEN!!!
und ich hab ja auch kein intresse an dem freund von meiner freundinn nur er sieht süß aus und ich liebe meinen freund so sehr ich könnt ihn abknutschen wen ich an ihn denke!!!
"ich kann mit meinen freund nicht schluss machen, weil ich ihn so sehr liebe. das könnt ich nie im leben ich lieb ihn so sehr das wär unmöglich wir sind zwar jetzt erst seit mitte november zusammen. aber ich lieb ihn schon seit bestimmt anfang der 6sten weil da is er zu uns gekommen. und ich hab ihn auch gefragt ob er mit mir gehen will und er hat "ja" gesagt"

Seit Mitte November erst? Du "liebst" ihn schon seit der 6.? "Willst du mit mir gehen?" "Ja!" OMG -.-

Ich glaub du bildest dir nur ein deinen Freund zu "lieben".
Wenn du ein bestimmtes Interesse an den Freund deiner Freundin zeigst (in dem falle süß finden) dann wird das negative Folgen für eure "Beziehung" haben, besonders in deinem Falle. UNd es gab Streit? Na toll..


JunkeR
@JunkeR: ist ihre sache

@topic: tut mir leid; naja dann machste eben nicht schluss, aber das mit der verliebten spielste deinen freudninen vor^^

ps.: es gibt so viele süße mädchen von freunden und das sag ich meiner freundin auch^^ dafür gibst immer ein leichtes lächeln und einen tritt in den schritt *aua*
Tja pech gehabt!!!
Muhaha
Popp sie einfach und ferdigg!
@Agent im Dienst

Ja... aber ich soll ihr doch helfen oder nicht?


JunkeR
deswegen musst du ihre beziehung und damit sie selbst nicht in den "dreck" ziehn, find ich jedenfalls ... es sind ihre gefühle. wie sie darauf gekommen ist oder wie sie begründet sind, geht uns nichts an. außerdem geht das am topic vorbei ...
meine freundin hat mich gestern auch auf die straße gelegt weil ich mich gerne mit ihrer freundin zusammen spaß hatte (wenn ihr versteht^^) aber ich glaube man sollte niht so an seinen freunden festbeliebn weil alles verganglich ist uns ohne das man es behält bleibt immer noch folgender spruch der immer bei so was ganz gut kommt: ist der bauch konkav war deine freundin brav ist der bauch konvex hatte deine freundin sex!
ich hab die sache einfach vergessen den freund meiner freundinn auch und bin immernoch mit meinem freund zusammen. wir haben uns alle auch wieder vertargen aslo kann dieses thema geschlossen werden es ist alles wieder so wie vorher
also ich werde auch nicht mit ihm schluss machen er hat mich heute zum abscheid das erste mal auf die wange geküsst. es war so ein geiles gefühl ich hab ihn zwar schon tausensmal auf die wange geküsst. aber ich geh morgen mit ihm ins kino es wird bestimmt hamma geil war zwar noch nie mit ihm allein im kino aber naja wird schon klapppen.
in die -hinterste- reihe ^^ in einen nicht überfüllten film ... also auch zum thema ... keinen actionfilm oder so^^ eher so nen ruhigen ... dann wünsch ich dir viel glück; ps.: hab wohl dienen ersten beitrag überflogen; nimms net ernst mitm schluss machen ...
ich war ja gestern mit ihm im kino. und wir saßen zwar in der mítte aber wir haben uns geküsst es war so ein geiles gefühl und es war mein erster richtiger kuss.
hinten in der reihe wärs besser gewesen^^ ... bisschen weiter allein, keiner guckt zu - eben für verliebte; gz bb^^
ichz weiß wir wollten auch nach ganz hinten aber es ging eben nicht. es war schon besetzt und wir haben auch für diese reihe keine plätze bekommen aber es wat trotzdem schön wir haben uns so nen film angeguckt da kam so ne ganz schreckliche szene. und dann hat er mich in den arm genommen. wir haben zwar die ganze zeit händchen gehalten aber dann hat er mich so richtig umarmt dann hab ich meinen kopf auf seine schulter gelegt und dann hat er mir erst einen kuss auf die wange gegeben und dann haben wir uns geküsst und heute morgen in der schule auch auf den mund. es haben zwar alle 5 klässler und die aus unserer klasse geguckt aber es war einfach schön und wir küssen uns jetzt zum abschied und auch eben zur begrüßung. aber irgendwie war es schon komisch weil ich bin ja erst 12 und alle seine kumpels und meine besten freundinnen haben eben geguckt und seine und auch meine kumpels weil wir sind wie eine große familie. einer von ihnen hat dann auch gepfifen und dann sind alle zu mir gekommen und haben mich ausgefragt weil es sollten zwar nicht alle wissen aber jetzt wissen es sogar die doffen aus unserer klasse das wir uns morgens und mittags küssen
bisschen doof, wenns die doofen wissen, ne?^^ egal, ists net so schlimm, dass es keine geheime liebe ist ... ich mein, eine beziehung, von der keiner weiß, hat weniger erfolg, als eine beziehung die man nicht verstecken muss ...
nein es wussten alle und es wusste keiner außer meine besten freundinnen denen erzähl ich alles das wir uns geküsst haben
aber 12 da kann man doch garnet von liebe reden ^^

aber trotzdem ist das süß ach wär ich doch wieder 12 ^^ kuss auf die wange händchen halten kuss auf den mund einfach nur süß ^^

dan wirds ja auhc zeit für den ersten zungenkuss wa ;)
ja schon aber da lass ich mir noch zeit jeher gesagt da lassen wir uns noch zeit!!!!!
wie heißen eigentlich eure freunde oder freundinnen?? ich beschrieb dann auch meinen!!
also meiner ist ziemlich groß und heißt philipp. er hat braune schwarze haare und total die geilen augen wenn er mich so süß anguckt. er ist 1,70 oder so und ich bin 1,58 und das ist ein totaler unterschied wenn wir uns morgens auf den mund küssen dann muss er total zu mir runterkommen und ich auf zehenspitzen sozusagen stehen
^^ knuffig

ich bin mit meinen bald 19 gerade mal 176 ^^
Offtopic -> bitte cloesen !
sorry passt zwar nicht zum thema, muss es aber sagen:
Boah dein freund ist 1.70 und um die 12? Ich bin fast 14 und ich bin gerade mal so gross wie du! Man bin auch wirklich irgendwie... naja klein. *miserabel fühl* Naja macht ja nix ;)

Nun zum Thema:

Also einen Freund hab ich zwar nicht, find euch beiden aber auch total süss! *smile*
du bist nicht klein ich kenn welche die sin 15 und noch kleiner als ich. mein freudn is einfach ein riese
achso, da bin ich aber mal beruhigt, denn im meiner klasse sind auch alle grösser als ich... ;) Naja danke
ja ich bin eine der normalsten in der klasse bei uns sind alle so groß. es gibt nur paar die kleiner sind. aber es gibt eben auch ein paar große und manche sind jünger als ich denn ich bin eine der ältesten
Streit ist normal, das wird wieder.

Einfach nur REDEN !!
ich hab mich schon total lange mit dennen wieder vertragen. daher kann das hier geschlossen werden.
OMG L2ZEICHENSETZUNG PLXXXXXX!!!!1111einseinself
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.