Hallo ihr lieben! Ich habe ein problem bei der rennserie GEffect also wenn man den Grip King herausfordern will. Der letzte Renntag bevor man ihn herrausforden kann (willow springs) ist übelst schwer da man 40.000 punkte haben muss um zu dominieren, ich auch problemlos alle rennen gewinne aber nicht genügend punkte zusammen bekomme. Koenntet ihr mir vllt. irgendwelche tipps geben oder sagen was ich falsch mache, da ich bei allen rennen immer nur knapp 5.000 pkt. mache!
Ich hab es auf der Xbox360 und spiele es auf dem unterstützungsgrad "Racer" ,habe auch schon king versucht , nützt aber auch nichts.
Vielen dank schonmal fuers durchlesen und ich freue mich auf eure antworten!
Liebe grüße David
Ich hab es auf der Xbox360 und spiele es auf dem unterstützungsgrad "Racer" ,habe auch schon king versucht , nützt aber auch nichts.
Vielen dank schonmal fuers durchlesen und ich freue mich auf eure antworten!
Liebe grüße David
Das Problem ist nicht das Gewinnen an sich, sondern der Fakt (a) keine Schäden am Auto zu fabrizieren und (b) überall die Rundenrekorde zu brechen bzw. unter der gesetzten Zielvorgabe zu bleiben. Und zwar so deutlich, dass die zusätzlich verdienten Punkte ausreichen.
Zu gut Deutsch:
Deine Rundenzeiten sind zu schlecht. Allerdings wird man mit eingeschalteter Traktionskontrolle und dem lächerlichen Bremsassistenten diese Zeiten NIE fahren können.
Mein Tip:
- alle Assistenten deaktivieren
- ein passendes Auto wählen (Evo oder Impreza)
- komplett aufrüsten
- Fahrwerk abstimmen (vorn weicher, hinten etwas härter)
- Domstrebe hart, Vorderachse Vorspur, Hinterachse Nachspur, negativer Sturz
- Lenkung direkter machen
- Achsübersetzung etwas verkürzen
Zu gut Deutsch:
Deine Rundenzeiten sind zu schlecht. Allerdings wird man mit eingeschalteter Traktionskontrolle und dem lächerlichen Bremsassistenten diese Zeiten NIE fahren können.
Mein Tip:
- alle Assistenten deaktivieren
- ein passendes Auto wählen (Evo oder Impreza)
- komplett aufrüsten
- Fahrwerk abstimmen (vorn weicher, hinten etwas härter)
- Domstrebe hart, Vorderachse Vorspur, Hinterachse Nachspur, negativer Sturz
- Lenkung direkter machen
- Achsübersetzung etwas verkürzen
Hey vielen dank fuer deine tipps. Habs nun geschafft :) Und hab das spiel auch nun komplett durch also street king ^^ Mfg David
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.